BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

EU Beitritt Türkei?

Erstellt von Bezolovno, 12.02.2011, 19:39 Uhr · 46 Antworten · 4.579 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nein, die Türkei hat einen EU-Beitritt nicht verdient (im positiven Sinne)

    Mit der EU müsste die Türkei Brüssel den Arsch küssen und alle EU Reformen und Gesetze annehmen, was sich verheerend auf die Kultur und den Wohlstand der einfachen Leute auswirken wird, siehe Rumänien und Bulgarien denen ging es vor dem EU-Beitritt besser.

    Die Türkei ist ohne EU viel besser dran.

  2. #22
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, die Türkei hat einen EU-Beitritt nicht verdient (im positiven Sinne)

    Mit der EU müsste die Türkei Brüssel den Arsch küssen und alle EU Reformen und Gesetze annehmen, was sich verheerend auf die Kultur und den Wohlstand der einfachen Leute auswirken wird, siehe Rumänien und Bulgarien denen ging es vor dem EU-Beitritt besser.

    Die Türkei ist ohne EU viel besser dran.
    Jo, gut zusammengefasst. Verstehe nicht, warum dass auch erdogan nicht so sieht

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jo, gut zusammengefasst. Verstehe nicht, warum dass auch erdogan nicht so sieht
    Das Problem ist, viele Politiker betrachten die EU als Lösung all ihrer Probleme, ein Goldtopf aus dem man nur nehmen kann und nichts geben muss.

    Die Realität sieht aber anders aus, leider wird dies vielen erst zu spät bewusst (Rumänien, Bulgarien z.B)

  4. #24

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jo, gut zusammengefasst. Verstehe nicht, warum dass auch erdogan nicht so sieht

    ich verstehe nicht du dumme Grieche, warum du die Türkei nicht in der EU haben willst, wenn die Türkei nicht in die EU-Beitritt dann sage ich guten Abend Griechenland.

  5. #25

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Nein! Wir müssen nicht auf ein sinkendes Boot einsteigen.

  6. #26
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht du dumme Grieche, warum du die Türkei nicht in der EU haben willst, wenn die Türkei nicht in die EU-Beitritt dann sage ich guten Abend Griechenland.
    Beleidige doch nicht sofort.
    Ich bin neutral eingestellt, mir ist es egal ob die Türkei in die EU kommt. Hat Vorteile und Nachteile. Ich kann aber auch verstehen warum einige Türken das nicht wollen. Also bleib locker und verzweifel nicht. Ein EU-Beitritt muss nicht immer die richtige Lösung sein. Sollte die Türkei in die EU genommen werden, würde ich sogar positiv reagieren

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    [QUOTE=karter91;2379425]Beleidige doch nicht sofort.
    Ich bin neutral eingestellt, mir ist es egal ob die Türkei in die EU kommt. Hat Vorteile und Nachteile. Ich kann aber auch verstehen warum einige Türken das nicht wollen.[/QUOTE]

    noch eine dumme Antwort, du dumme Grieche bist du der Rechtsanwalt der Türken.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Und dan Bosnien mit Sandzak

    Ja Dzeko wir wissen deine Politischen Ziele

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [IMG]file://localhost/C:/Users/****/Pictures/65762162706383758623100.jpg[/IMG]
    Scheisse **** du hast gefailt


    /Edit


  10. #30
    economicos
    [quote=Karadeniz-Pontos-S.Meer;2379433]
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Beleidige doch nicht sofort.
    Ich bin neutral eingestellt, mir ist es egal ob die Türkei in die EU kommt. Hat Vorteile und Nachteile. Ich kann aber auch verstehen warum einige Türken das nicht wollen.[/QUOTE]

    noch eine dumme Antwort, du dumme Grieche bist du der Rechtsanwalt der Türken.
    Alta beleidig doch nicht, du kleiner Jochen. Mir ist es egal!!!!! Wie oft noch!! Bist du ein wenig zurück geb....
    Ich sage doch, dass ich auch einige Türken verstehen kann, warum die kein EU-Beitritt wollen. Beschwer dich bei dennen und nicht bei mir du Jochen

    PS: Ich bin halt kein egoist und denke nicht, dass Griechenland durch aus durch ein Türkei Beitritt provitieren könnte. Schließlich geht es um die Türkei und nicht Greece

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:40
  4. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00