BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

EU Beitritt Türkei?

Erstellt von Bezolovno, 12.02.2011, 19:39 Uhr · 46 Antworten · 4.586 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bei mir musst du genau aufpassen was du schreibst. Ich bin nunmal Jurist.
    Gerade als Jurist, könntest du dir Zeit nehmen und die Sätze nicht überfliegen.

economicos
    seit wann verstehst du die Türken. Man dich nicht danach gefragt, dass du die Türken verstehen sollst, sondern als Grieche solltest du deine Meinung aus der griechichen Position zu EU-Beitritt schreiben. Nicht mal das ist dir gelungen, ohne in wiedersprüche zu verfahlen.
    Ich bin mir sicher, das die Mehrheit der Griechen immer noch diesen riesen grossen Fehler macht und sich gegen die Eu-Beitritt der Türkei stellt. Wieso sollte das griechieche Volk nach 40 Jahren seine Meinung über die Nacht ändern.
    Griechenland ist seit 1981 in der EU!
    Griechenland gilt mittlerweile als einer der größten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grieche...itritt_zur_EWG

Yoschimitsu
    bei mir musst du genau aufpassen was du schreibst. Ich bin nunmal Jurist.
    Also dein Mandant will ich nicht sein.
    So viele Rechtschreib- und Aussprachfehler wie Du hast, verlierst bestimmt jede Verhandlung.