BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

EU Beitritt Türkei?

Erstellt von Bezolovno, 12.02.2011, 19:39 Uhr · 46 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. #41
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bei mir musst du genau aufpassen was du schreibst. Ich bin nunmal Jurist.
    Gerade als Jurist, könntest du dir Zeit nehmen und die Sätze nicht überfliegen.

  2. #42
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    seit wann verstehst du die Türken. Man dich nicht danach gefragt, dass du die Türken verstehen sollst, sondern als Grieche solltest du deine Meinung aus der griechichen Position zu EU-Beitritt schreiben. Nicht mal das ist dir gelungen, ohne in wiedersprüche zu verfahlen.
    Ich bin mir sicher, das die Mehrheit der Griechen immer noch diesen riesen grossen Fehler macht und sich gegen die Eu-Beitritt der Türkei stellt. Wieso sollte das griechieche Volk nach 40 Jahren seine Meinung über die Nacht ändern.
    Griechenland ist seit 1981 in der EU!
    Griechenland gilt mittlerweile als einer der größten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grieche...itritt_zur_EWG

  3. #43
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bei mir musst du genau aufpassen was du schreibst. Ich bin nunmal Jurist.
    Also dein Mandant will ich nicht sein.
    So viele Rechtschreib- und Aussprachfehler wie Du hast, verlierst bestimmt jede Verhandlung.

  4. #44

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Die Europäische Union ist ein Christenclub zum scheitern verurteilt und dem ende geweiht.Die Türken sind sowieso schon in der EU.Was wollt ihr noch mit diesen Europa spasten an einem gemeinsamen Tisch sitzen? Ich meine Kulturell haben sie doch nichts zu bieten? Da seid ihr mit den Amerikanern besser dran,europa ist ein Club von lauter ja sagern.Merkel Sarkozy usw. pähh.Die Türkei ist alleine schon eine Union!" Lasst euch von der Europäischen Kapitalistengesellschafft nicht täuschen.Die Tage Europas sind gezählt.Also geht aufrecht anstatt in irgendwelche Europäischen Ärsche zu kriechen!

  5. #45

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechenland ist seit 1981 in der EU!
    Griechenland gilt mittlerweile als einer der größten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei.
    Griechenland

    Die Griechen lachen in dein gesicht und ehren dich aber Abends schmieden sie pläne wie sie dich umbringen.Nicht jeder Grieche ist listig aber der grossteil ist einfach hinterhältig.Alleine können sie nichts unternehmen deswegen versuchen sie immer wieder den Türken in den Rücken zu fallen.Jetzt Kriechen die Griechen schon in Israelische Ärsche,davor waren es nur Kurden von der Pkk.Das wird ihnen auch nicht weiterhelfen!" Wir haben den Griechen die Hand gereicht ihnen geholfen und uns mit ihnen Verbrüdert.Anscheinend hat ihnen das nicht gereicht.Ich traue den meisten Griechen nicht über den Weg,leider.Aber trotzdem nenne ich sie meine freunde.

  6. #46
    economicos
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen

    Die Griechen lachen in dein gesicht und ehren dich aber Abends schmieden sie pläne wie sie dich umbringen.Nicht jeder Grieche ist listig aber der grossteil ist einfach hinterhältig.Alleine können sie nichts unternehmen deswegen versuchen sie immer wieder den Türken in den Rücken zu fallen.Jetzt Kriechen die Griechen schon in Israelische Ärsche,davor waren es nur Kurden von der Pkk.Das wird ihnen auch nicht weiterhelfen!" Wir haben den Griechen die Hand gereicht ihnen geholfen und uns mit ihnen Verbrüdert.Anscheinend hat ihnen das nicht gereicht.Ich traue den meisten Griechen nicht über den Weg,leider.Aber trotzdem nenne ich sie meine freunde.
    Welche Nation nicht???? Willkommen in der Realität!

    Die Hand ausgereicht? Erzähl kein Blödsinn und komm auf dem Teppich. Ach, Streit hin oder her, ihr seid nicht anders

  7. #47

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechenland ist seit 1981 in der EU!
    Griechenland gilt mittlerweile als einer der größten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei.
    Griechenland
    gleichzeitig lässt sie ihr nein über zypern abwickeln, GR ist sowas von scheinheilig!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:40
  4. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00