BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

„Die EU belohnt die Mörder von Srebrenica“

Erstellt von ooops, 14.07.2009, 15:10 Uhr · 109 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Ich gönn es Serbien aber auch nur weil die Sandzos Visa Freiheit bekommen
    schau mal,.. die sandzos waren auch dort!

    Picasa Web Albums - mekolele - Srebrenica

  2. #92

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Ich gönn es Serbien aber auch nur weil die Sandzos Visa Freiheit bekommen
    aaa dosla maca na vratanca....

    Jetzt kannst du dan mit deinem serbischen pass rumplöfen ...

  3. #93
    Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    aaa dosla maca na vratanca....

    Jetzt kannst du dan mit deinem serbischen pass rumplöfen ...
    Hab keinen Serbischen Pass hab nen(Monte) Nigger Pass und den werde ich bald abgeben ^^

  4. #94
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    was haben visas mit dem srebrenica-massaker zutun? richtig nichts! obwohl ich serben und serbien überhaupt nicht mag begrüsse ich diesen schritt der eu trotzdem.serbien hat die kriterien dafür erfüllt und verdient die visafreiheit auch.das hat mit krieg und hass nichts zutun.

    Klar freut es dich, jetzt kann deine Familie ja mit ihrem SERBISCHEN Pass nach Deutschland oder Österreich kommen.

  5. #95

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    KriviKurac iz Jordana!

    Eben, was fällt denen ein? Ihr hasst doch sowohl EU als auch USA? Also wieso wollt Ihr da was beanspruchen?
    Genau pööse pöööse serben... was fällt der EU nur ein... das ist eine schande, dass die serben in zukunft rumreisen dürfen...

    hej Trutu da ne kazem curko

    Könntest du ein bild von dir schiessen wenn du dir am 01.01.10 die eier abbeisst...?

  6. #96

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Hab keinen Serbischen Pass hab nen(Monte) Nigger Pass und den werde ich bald abgeben ^^
    Ach ja stimmt ich vergass...

    Du bist ja der montenegriner der in serbien nach einer autonomie verlangt.. Sorry wie konnte ich nur so einen verrwirrten wie dich vergessen...

  7. #97
    Absent
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schau mal,.. die sandzos waren auch dort!

    Picasa Web Albums - mekolele - Srebrenica
    Danke für die Bilder hab Vorher Versucht sie Anzuschauen aber ging net .

    R.I.P.

  8. #98
    Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt ich vergass...

    Du bist ja der montenegriner der in serbien nach einer autonomie verlangt.. Sorry wie konnte ich nur so einen verrwirrten wie dich vergessen...
    Natürlich fordere ich das Sandzak ist unser, Novi Pazar ist unsere Hauptstadt .
    Und egal in wessen Grenzen der Sandzak zurzeit ist für mich ist er eins und wird sich auch wieder Vereinen.

  9. #99
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der Sandsack wird niemals unabhängig, da sie Gebiete haben in zwei Ländern. Haben sich also selber ein Grab geschaufelt mit der Anerkennung Montenegros

  10. #100
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar freut es dich, jetzt kann deine Familie ja mit ihrem SERBISCHEN Pass nach Deutschland oder Österreich kommen.
    erstens ist meine familie bereits in der schweiz und wir haben alle den schweizer-pass also betrifft mich das überhaupt nicht und zweitens sind serbische pässe für kosovo oder bosnien nicht mehr gültig.

    Die Reisefreiheit wird von Auflagen für die Ausstellung von Pässen begleitet. Das visafreie Reisen in die EU soll unter anderem nicht für Menschen mit serbischen Pässen aus dem Kosovo, aus Bosnien-Herzegowina und aus Kroatien gelten, sondern nur für Bewohner des serbischen Staates.

    Grenzbestimmung - EU will drei Balkanstaaten visafreies Reisen erlauben | ZEIT ONLINE

    den text vorhin habe ich ohne hintergedanken geschrieben

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Facebook Mörder
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:47
  2. gnade für mörder
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:41
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 17:58
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Ist ein Soldat ein Mörder?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:25