BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

„Die EU belohnt die Mörder von Srebrenica“

Erstellt von ooops, 14.07.2009, 15:10 Uhr · 109 Antworten · 5.753 Aufrufe

  1. #101
    Absent
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Der Sandsack wird niemals unabhängig, da sie Gebiete haben in zwei Ländern. Haben sich also selber ein Grab geschaufelt mit der Anerkennung Montenegros
    Natürlich werden wir Unabhängig unser Vorbild ist Kosova Republik.
    Ushtria Çlirimtare e Sanxhaku

  2. #102

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    reines Hetzthread, schliessen bitte,danke!!

  3. #103
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    reines Hetzthread, schliessen bitte,danke!!
    Das schlimme ist, dass es zwei Threads mit der gleichen Überschrift gibt.

  4. #104

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    erstens ist meine familie bereits in der schweiz und wir haben alle den schweizer-pass also betrifft mich das überhaupt nicht und zweitens sind serbische pässe für kosovo oder bosnien nicht mehr gültig.

    Die Reisefreiheit wird von Auflagen für die Ausstellung von Pässen begleitet. Das visafreie Reisen in die EU soll unter anderem nicht für Menschen mit serbischen Pässen aus dem Kosovo, aus Bosnien-Herzegowina und aus Kroatien gelten, sondern nur für Bewohner des serbischen Staates.

    Grenzbestimmung - EU will drei Balkanstaaten visafreies Reisen erlauben | ZEIT ONLINE

    den text vorhin habe ich ohne hintergedanken geschrieben

    Textauszug aus dem Artikel :

    " Barrot geht davon aus, dass sie Bosnien und Albanien im kommenden Jahr erlassen wird, wenn beide Länder bestimmte Voraussetzungen erfüllten."

    Na immerhin, wenn sich die bosnischen Politiker nicht gegenseitig im Weg stehen, könnte das nächstes Jahr was werden.

    Sad Pamet u glavu

  5. #105

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass es zwei Threads mit der gleichen Überschrift gibt.
    Ja neznam doklece ovaj rasismu i nacionalizam u ovom forumr stici,
    nikad se ne diskutuje o necemu normalnom samo, kosova albanija sandzak BIH itd.pricaju o tome kao da je Amerika upitanju a ne jedni od najsiromasnji naroda na svijetu!!

    na kosovu ialbaniji nemaju sta jesti od UN nesmiju ni pisat otici bez pitanja a oni ovde pricaju kao da su weltmacht a ne.......!


    samo srbiju ponizavaju i seru,a srbija bi ih poela za dorucak da nije bilo njato njato bitte helfen!!!!

    a sada su junacine svi, joj joj...........................................!!!!

    Milosevicevu tezu nisam nikad obozavo ali kad vidim ove forum nacionaliste,i ako su takvi svi, onda.......................!!!!!!

  6. #106

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar und die wurden alle gezählt.
    Komm halts Maul du OPFER

    Menschens Kinder Du bist mir ja ein richtiger Ce...iks oder??
    Ich habe wirklich nicht gegen Serben aber solche wie du, die nach sovielen toten, vergewaltigten auf Bosnischer Muslimischer Seite so einen müll reden.

    Es gab auf allen drei Nationen Zivile Ofper jeglicher Art und jeder ist einer zu viel, das bestreite ich nicht. Aber z.B haben die Mudzahedin nie unbewaffnete Zivilisten, Fraue, Kinder oder Alte angegriffen. Da das gegen Ihren Glauben und Islamischen Kriegsregeln und Prinzipien gewesen wäre.

    Natürlich gab es auch Zivile Kriegsopfer bei den Serben, aber nie ein Massenmord. Im Krieg können immer Leute ausflipen und durchdrehen.. aber Die Cetniks haben ja Ihren Massenmord angekündig, vorbereitet un ausgeführt. Man sagt dem Ethnische Säuberung oder nicht?

    So jemärliche Feiglinge wie die Ce...iks (nicht normale Serben) hab ich noch nie gesehen. Ein Krieg ist ein Krieg aber man kann in auch mit Ehre und Eiern kämpfen. Ohne Kinder, Frauen, Zivilisten und Alte Leute zu massakrieren.


    Wenn ich sehe wie die RS damals nur schon Sarajewo Angeriffen hat.
    Voll ausgerüstet mit Rückendekung aus Serbien, mit schwere Artellerie positionierte sie ich um Sarajewo, schossen wahllos auf Zivilisten und Gebäude, schossen mit Sniper Gewähren auf unbewaffnete Zivilisten.
    Sie zündeten die Stadt Bibliothek in Sarajewo an wieso?
    Sowas erbermliches habe ich noch nie gesehen.





    Die Feiglinge die in srebrenice soviele Zvilisten abgeschosen hatten sollte man an ihren Eiern aufengen (wenn sie welche haben) und ausbluten lassen. nichts anderes.

    Das höhste und respektloseste ist das immer noch welche radikale nach 14 Jahren am gedenk Tag nach Srebrenica kommen und Rufen;"Ovo je Srbija"
    Ich emfähle allen Serben Mal die Reportage "Jedinica" zu schauen und sich nicht nur durch Serbische Sender zu informieren. Wie sie verarscht worden sind.

    Wo der Krieg anfieng gab es viele Serben in Serbien die gegen den Krieg in Bosnien wahren und Demonstriert hatten, aber man hat sie mit Gewalt gegen das Demonstrieren gehindert und weggesperrt, um mal die andere Seite zu zeigen.

    Wurde die Unabhängigkeit von Bosnien nicht demokratisch abgestimmt, wer ist SChuld das die Serben nicht an den Wahlen Teilnehmen wollten, wären die Serben nicht gewesen wäre Bosnien ein Demokratischer Multikultureler Staat mit alle drei Identitäten, wo jeder an das Glauben kann was im gefählt, Nimmand hat je gesagt das Bosnien ein Scharia Staat wird nach der abträhnung von Yugo oder?

    Gestern wahr der Gedenk Tag an Srebrenica, wo über 8.000Tausend Zivilisten getötet wurden, was sehe ich auf dem RS Sender BN , die Berichten von ihrem gedenkt Tag wo nach ihren Meinung nach ein Genozit an 300 Zivilisten passiert sein soll. aber den Genozit an srebrenica hatt man nicht eine Sekunde erwähnt, und wenn dann Läugnet man es noch. Obwohl alles Bewiesen.
    Da ja von der super schlauen Cetniks alles noch gefilmt wurde.

    Bin mal gespannt ob ich ein umdenken bei dir bewirkt habe oder ob du blind und Taub vor Nationalismus bist.

  7. #107

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  8. #108
    Absent
    Masta ist doch gut die Verbrecher haben sich bei den "Heldentaten" doch selbst gefilmt.

  9. #109

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Masta ist doch gut die Verbrecher haben sich bei den "Heldentaten" doch selbst gefilmt.
    Der Typ scheint ein Neuling zu sein, deshalb die Bilder

  10. #110
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Mostarka_1980 Beitrag anzeigen
    Textauszug aus dem Artikel :

    " Barrot geht davon aus, dass sie Bosnien und Albanien im kommenden Jahr erlassen wird, wenn beide Länder bestimmte Voraussetzungen erfüllten."

    Na immerhin, wenn sich die bosnischen Politiker nicht gegenseitig im Weg stehen, könnte das nächstes Jahr was werden.

    Sad Pamet u glavu
    auch bosnien und albanien wünsche ich viel glück wird nächstes jahr bestimmt klappen falls die politiker dort die kriterien auch wirklich ernst nehmen und erfüllen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Der Facebook Mörder
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:47
  2. gnade für mörder
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:41
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 17:58
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Ist ein Soldat ein Mörder?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:25