BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

„Die EU belohnt die Mörder von Srebrenica“

Erstellt von ooops, 14.07.2009, 15:10 Uhr · 109 Antworten · 5.748 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja wenn du nicht nach Ethnie und nach herkunft urteilen würdest , sondern nach Karakter wüsstest du warum ich dir ein danke gegeben hab

    Einige deiner beiträge gefallen mir meinchmal auch nicht , nur weiß ich an wemm sie gerichtet sind .

    Deswegen fühl ich mich auch net angesprochen .

    gruß
    du bist guter junge.
    Hab ich nie bestritten.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    aufpassen!!

    ein serbe kocht vor wut!!!

    da kommt bestimmt serbische baklava raus!!

    na na "Baklava" kommt nach ihm

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mich hat das ineressiert:
    "trat 1992 als Bundespostminister zurück – aus Protest gegen die Balkan-Politik der Bundesregierung"

    weiss jemand mehr davon?was wollte er damal Bzw wie wollte er damals vorgehen?

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    So ein scheiß Bericht.

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So ein scheiß Bericht.
    Warum denn?

    Weil die schlacht am ameisenfeld nicht erwähnt wird???

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Warum denn?

    Weil die schlacht am ameisenfeld nicht erwähnt wird???
    Glaubst du allen ernstes er will sie erwähnt haben? es sei denn er kennt seine Geschichte nicht

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Glaubst du allen ernstes er will sie erwähnt haben? es sei denn er kennt seine Geschichte nicht
    Ich glaub schon dass das versprechen fürs Ewige himmelreich erwähnt werden sollte

  8. #38
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die RS ist jetzt zu 90 Prozent serbisch besiedelt. Da Vertriebene von Kroatien bis zu 200 000 kamen.

    Ja und aber mit der Unterschrift vom Dayton Vertrag haben wir noch mehr Land verloren. RS war mehr als 49% von Bosnien. Vor Dayton war sie ca. 60 % von Bosnien.

    Hallo Lieber Freund

    Du bist tatsächlich ein sehr sehr dummer Mensch,wie schon die anderen Usern festgestellt haben.

    Jeder einzige deiner Beiträge ist total bescheuert.
    Du bist kein bischen Gebildet auch haben deine Beitrege keinerlei Witz.
    Du bist eine verschwendung Menschlichen Lebens.
    So wie deine ganzen Cetnik Freunde.

    Idiot...

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Warum denn?

    Weil die schlacht am ameisenfeld nicht erwähnt wird???
    "In Bosnien-Herzegowina geschah durch serbische Aggression der schlimmste Völkermord in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg mit Hunderttausenden von zivilen Opfern. Und gerade jetzt, wo des 14. Jahrestages des Massakers von Srebrenica durch das EU-Parlament gedacht wird, verkündet die Kommission: Serben sollen ab 2010 visumfrei einreisen dürfen, die Bürger von Bosnien-Herzegowina und Kosovo aber nicht. Das ist ein Hohn und ein moralischer Schlag gegen alle europäischen Werte."

    Zunächst einmal übertriebene Opferzahlen, aber zum zweiten beschuldigt er Serbien, an dem Massaker partizipiert zu haben!!
    Was haben die Srbijanci damit zu tun?

  10. #40
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So ein scheiß Bericht.

    Tut die Wahrheit weh ?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Facebook Mörder
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:47
  2. gnade für mörder
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:41
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 17:58
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Ist ein Soldat ein Mörder?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:25