BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

„Die EU belohnt die Mörder von Srebrenica“

Erstellt von ooops, 14.07.2009, 15:10 Uhr · 109 Antworten · 5.748 Aufrufe

GURU
    Ich habe schon zwei Pässe mit denen ich Visumfrei reisen kann, jetzt kommt noch ein dritter dazu?! WOW

GURU
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Besser noch, nen riesigen Ashram, um dort über den Weltfrieden zu meditieren^^

Ommm...

OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    BILD: Die EU will den Visa-freien Reiseverkehr zwischen der EU und Serbien, Montenegro und Mazedonien einführen. Sie kritisieren das – warum?

Christian Schwarz-Schilling: Dieser Schritt ist mehr als überfällig, wenn wir es mit der Annäherung an Europa ernst meinen. Aber ausgerechnet Bosnien-Herzegowina und der Kosovo werden ausgenommen, und zwar aus „technischen Gründen“. Ausgerechnet jene Länder, für deren Überleben die NATO, die USA und die EU am Ende militärisch eingegriffen haben. Dieser Schritt aus Brüssel ist eine unglaubliche politische Fehlleistung.

BILD: Wieso?
    Schwarz-Schilling: In Bosnien-Herzegowina geschah durch serbische Aggression der schlimmste Völkermord in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg mit Hunderttausenden von zivilen Opfern. Und gerade jetzt, wo des 14. Jahrestages des Massakers von Srebrenica durch das EU-Parlament gedacht wird, verkündet die Kommission: Serben sollen ab 2010 visumfrei einreisen dürfen, die Bürger von Bosnien-Herzegowina und Kosovo aber nicht. Das ist ein Hohn und ein moralischer Schlag gegen alle europäischen Werte.
    BILD: Was ist so schlimm am Visums-Zwang?
    Schwarz-Schilling: Die Menschen müssen nach Sarajewo reisen, stehen seit morgens um fünf Uhr vor den Botschaften Schlange, müssen etliche Dokumente vorlegen. Bis die Antragsteller ihre Visa bekommen –nach Bezahlung von 70 Euro! – ist der Anlass, z.B. Geburtstag oder Ferieneinladung von Freunden in Deutschland, bereits vorbei. Oder sie bekommen gar kein Visum ohne Angabe von Gründen.
    * trat 1992 als Bundespostminister zurück – aus Protest gegen die Balkan-Politik der Bundesregierung

Ex-Minister Christian Schwarz-Schilling : ?Die EU belohnt die Mörder von Srebrenica? - Politik - Bild.de

??????????????????????
    Echt eine Frechheit. Das Volk welches Massenmörder versteckt, darf nun diese Massenmörder mit falschen Pässen wieder auf die Zivilisation loslassen. Schlechte Idee Herr EU.

Die Idioten die jetzt schon hier sind reichen uns doch schon. So eine Idee ist wirklich lächerlich. Aber da wir in der EU Kinderschänder auf Bewährung wieder auf Kinder loslassen, da darf man sich über nichts mehr wundern.

Grasdackel

Emir
    JEBEMO EU JEBEMO EU

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    BILD: Die EU will den Visa-freien Reiseverkehr zwischen der EU und Serbien, Montenegro und Mazedonien einführen. Sie kritisieren das – warum?

Christian Schwarz-Schilling: Dieser Schritt ist mehr als überfällig, wenn wir es mit der Annäherung an Europa ernst meinen. Aber ausgerechnet Bosnien-Herzegowina und der Kosovo werden ausgenommen, und zwar aus „technischen Gründen“. Ausgerechnet jene Länder, für deren Überleben die NATO, die USA und die EU am Ende militärisch eingegriffen haben. Dieser Schritt aus Brüssel ist eine unglaubliche politische Fehlleistung.

BILD: Wieso?
    Schwarz-Schilling: In Bosnien-Herzegowina geschah durch serbische Aggression der schlimmste Völkermord in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg mit Hunderttausenden von zivilen Opfern. Und gerade jetzt, wo des 14. Jahrestages des Massakers von Srebrenica durch das EU-Parlament gedacht wird, verkündet die Kommission: Serben sollen ab 2010 visumfrei einreisen dürfen, die Bürger von Bosnien-Herzegowina und Kosovo aber nicht. Das ist ein Hohn und ein moralischer Schlag gegen alle europäischen Werte.
    BILD: Was ist so schlimm am Visums-Zwang?
    Schwarz-Schilling: Die Menschen müssen nach Sarajewo reisen, stehen seit morgens um fünf Uhr vor den Botschaften Schlange, müssen etliche Dokumente vorlegen. Bis die Antragsteller ihre Visa bekommen –nach Bezahlung von 70 Euro! – ist der Anlass, z.B. Geburtstag oder Ferieneinladung von Freunden in Deutschland, bereits vorbei. Oder sie bekommen gar kein Visum ohne Angabe von Gründen.
    * trat 1992 als Bundespostminister zurück – aus Protest gegen die Balkan-Politik der Bundesregierung

Ex-Minister Christian Schwarz-Schilling : ?Die EU belohnt die Mörder von Srebrenica? - Politik - Bild.de

??????????????????????

WAS??? Wie krass ist das denn bitte. Das wäre ja noch wie ne Belohung für die.

Also wenn Serbien erste ohne Visum einreisen kann, dann dreh ich durch. Ich verliere langsam den Glauben an die Gerechtigkeit.
    Dann geh ich in die Stadt und mach ne Petition dagegen...

Ganz tolle Quelle Bild Zeitung.........

Emir
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Ganz tolle Quelle Bild Zeitung.........

Das ist ein interview und nicht die Meinung der Bild Zeitung

Zitat Zitat von Mostarka_1980 Beitrag anzeigen
    WAS??? Wie krass ist das denn bitte. Das wäre ja noch wie ne Belohung für die.

Also wenn Serbien erste ohne Visum einreisen kann, dann dreh ich durch. Ich verliere langsam den Glauben an die Gerechtigkeit.
    Dann geh ich in die Stadt und mach ne Petition dagegen...
    Gerechtigkeit? Nicht auf dieser Welt!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte