BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

"EU bereitet Militär-Einsatz gegen Türkei vor"

Erstellt von JazzMaTazz, 23.04.2015, 17:22 Uhr · 109 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.186
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ein Krieg gegen die Türkei würde ich nur begrüßen das würde die ganzen Türken im Nahen Osten und dem Iran aufwecken außerdem gäbe es aus dem Asien eine 2. Türkenwelle.
    ^^

  2. #22
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr müsst dann aber für die Ernährung der Griechen aufkommen.
    wir haben sie ja schon auch im osmanischen reich durchgefuettert..bei uns muessen sie dann aber arbeiten ,dann ist schluss mit siesta,frappe schluerfen und am strand den bauch haengen lassen..

  3. #23
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Unsinn. Niemand will oder würde die Türkei angreifen, dazu besteht kein Interesse. Europa will keine Kriege mehr, die Jugend will keine Kriege mehr, wer hier lebt, weiss was ich meine. Die Türken wollen auch keine Kriege. Dieser alte verstorbene Mann ist in einer anderen Zeit gross geworden, er kannte sich sicher aus aber er sah zuletzt vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die USA würden nie auf die Ideekommen, das wäre dann der 3 Weltkrieg, die Russen und die Mittelasiatischen Länder würden nicht zuschauen. Jazz, von deinen Postings hier hatte ich bei dir einen neutralen, weltoffenen und anständigen Eindruck, mit diesem Thread und das zu dieser Zeitin der man den Armeniern gedenkt, so einen blöden Verschwöhrungsthread aufzumachen, naja, habe mich bei dir getäuscht. Warum will den die Türkei nicht zugeben, dass die Jungtürken im Osmanischen Reich einen Genozid begangen haben, es ist viel einfacher auch im Namen seiner Vorfahren, sich zu entschuldigen. Das wäre die Gelegenheit für die Türkisch-Armenischen Beziehungen für ein Neuanfang, ich weiss echt nicht, warum wir Balkaner und vorallem ihr Türken euch so schwer tut etas zuzugeben.

  4. #24
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das alle komplett logisch, das erklärt auch warum man die Türkei noch nicht in die EU aufgenommen hat. Man will sie nicht freiwillig haben somdern sie soll erobert werden.
    Der Yugoslawien-Effekt.
    Teile und Hersche.

  5. #25
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die eu ist militaerisch ein nichts
    Die EU hat Staaten, die militärisch zur Weltspitze zählen. Abgesehen von Deutschland, Vereinigtes Königreich und Frankreich
    sind Italien, Spanien und Hellas auch nicht ohne. In Sachen Qualität und Quantität ist die EU der Türkei um einiges Überlegen.
    Abgesehen davon hat man euch geographisch an drei Seiten in der Zange. Dem Balkan (Hellas und Bulgarien), Zypern und
    "Kurdistan". (Kurdistan wird schon seit längerem von Deutschland aufgerüstet.

    Rein theoretisch wäre es schon machbar. Denke aber nicht, dass es zu so etwas kommt.

  6. #26
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr müsst dann aber für die Ernährung der Griechen aufkommen.
    Alles klar.

    Wir haben es uns anders überlegt, wenn das Minivölkchen schafft gar die EU in den Ruin zu treiben.
    Vielen Dank für den Hinweis.

  7. #27
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wie heisst es in einem Berühmten Türkischen Sprichwort doch so schön
    "Türkün Türkten başka bir Dostu yoktur".

    Es gibt Menschen die ihren Nachbarn, sogar den eigenen Vater und die Mutter verraten und Verkaufen.
    Kaum vorzustellen wozu ganze Staaten fähig sind.Doch wir kennen keine Angst,sollen sie ruhig kommen.

    Russland haben sie ebenso versucht unter druck zu setzen,doch bewies das Russische Volk einen eisernen Willen und blieb standhaft.Wir geben nichts auf ihre Meinungen.Nur ein Land das Kultur lebt kann uns diesbezüglich belehren.Auf Britische Deutsche oder Französische Meinungen können wir getrost verzichten.Der rest wird gar nicht erst ernstgenommen.

    Vielmehr sollten sich genannte Staaten um die eigenen Verbrechen kümmern,welche man in der Vergangenheit begangen hat.
    Die Deutschen können doch die Türkei gar nicht kritisieren. Sie haben davon gewusst und mitgemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Der Yugoslawien-Effekt.
    Teile und Hersche.
    Jugoslawien Effekt? Du hast mir noch nicht erklärt, wo du 89 die Bomben gesehen hast.

  8. #28
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Jugoslawien Effekt? Du hast mir noch nicht erklärt, wo du 89 die Bomben gesehen hast.
    Ich kenne Yugoslawien von Innen "1989".
    Viel Armut.
    Das war schon viel Elend und Leid, was ich da gesehen habe, und vorallem viel Trauer.
    Viele hatten sich nicht getraut durch Yugoslawien zu fahren und nahmen den Umweg über Rumänien.

    Zelte an öffentlichen Plätzen. Viele Kinder, auch Mädchen mit schmuddeliger Kleidung, die da umher liefen.
    Das Bezin da an den Tankstellen wurde abgemischt mit Wasser glaube ich.
    Verarmte Hütchenspieler an Tankstellen.
    Viele Kinder die in Gruppen Fensterscheiben von Autos geputzt haben, und dann überzogen mit Dreck um Geld gebettelt hatten.
    Manche Blagen liefen dann noch mit sonem Plastikbeutel und Klebstoff rum.
    Hab hier noch altes Yugoslawisches Geld.

    Beim Durchfahren, haste mal locker irgendwo ne Pilswolke von ner Bombe irgendwo in der fernen Landschaft gesehen.
    Obwohl die ich dann erlebt habe, war doch nicht do "Fern" entfernt.
    Die Leute waren irgendwie gewohnt daran.

    Die Grenzen in die Nachbarländern, da wurde es sehr Turbulent.
    Sehr viele Kontrollen.
    Bestechungen mit Zigarettenstangen an Polizisten.
    Viel Aggro-Militär.

  9. #29
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.186
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Unsinn. Niemand will oder würde die Türkei angreifen, dazu besteht kein Interesse. Europa will keine Kriege mehr, die Jugend will keine Kriege mehr, wer hier lebt, weiss was ich meine. Die Türken wollen auch keine Kriege. Dieser alte verstorbene Mann ist in einer anderen Zeit gross geworden, er kannte sich sicher aus aber er sah zuletzt vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die USA würden nie auf die Ideekommen, das wäre dann der 3 Weltkrieg, die Russen und die Mittelasiatischen Länder würden nicht zuschauen. Jazz, von deinen Postings hier hatte ich bei dir einen neutralen, weltoffenen und anständigen Eindruck, mit diesem Thread und das zu dieser Zeitin der man den Armeniern gedenkt, so einen blöden Verschwöhrungsthread aufzumachen, naja, habe mich bei dir getäuscht. Warum will den die Türkei nicht zugeben, dass die Jungtürken im Osmanischen Reich einen Genozid begangen haben, es ist viel einfacher auch im Namen seiner Vorfahren, sich zu entschuldigen. Das wäre die Gelegenheit für die Türkisch-Armenischen Beziehungen für ein Neuanfang, ich weiss echt nicht, warum wir Balkaner und vorallem ihr Türken euch so schwer tut etas zuzugeben.

    Frankreich ist Schuld.

  10. #30
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir haben sie ja schon auch im osmanischen reich durchgefuettert..bei uns muessen sie dann aber arbeiten ,dann ist schluss mit siesta,frappe schluerfen und am strand den bauch haengen lassen..
    Mit grekkos top ohne budalades oder .

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:40
  2. EU bereitet sich auf Spanien-Pleite vor
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:28
  3. Armenien erstmals gegen Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:07
  4. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 07:32