BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

EU beschneidet die Freiheit der Bosnier - Offener Brief an Innenminister Schäuble

Erstellt von Emir, 22.09.2009, 20:51 Uhr · 61 Antworten · 2.899 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    EU hat in Bosnien Aufbauhilfe gesteckt, wie in kein anderes Land. Das "böse EU" war deswegen Ironie.

Serbien hat auch keine VIsafreiheit, und ich bleibe bei meiner AUssage, also was nun?
    Ja da gebe ich dir Recht, die Eu hat die Häuser welche der serbische Staat 1991 - 1995 Kaputt gemacht hat Finanziert.!
    Serbien soll 2010 die Visafreiheit haben, aber Bosnien soll sie nicht, hier schrieb einer ''Den Opfern verschliesst man die Tür, aber den Tätern öffnet man alle Türen.

Ja kannst ja bei dem bleiben was du sagst, wäre ja auch komisch wenn du die sache rein Objektiv sehen würdest ..

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Ja da gebe ich dir Recht, die Eu hat die Häuser welche der serbische Staat 1991 - 1995 Kaputt gemacht hat Finanziert.!
    Serbien soll 2010 die Visafreiheit haben, aber Bosnien soll sie nicht, hier schrieb einer ''Den Opfern verschliesst man die Tür, aber den Tätern öffnet man alle Türen.

Ja kannst ja bei dem bleiben was du sagst, wäre ja auch komisch wenn du die sache rein Objektiv sehen würdest ..
    Habe ich der damals zur Schule ging Schuld an dem Ganzen? Ich bin kein Täter also kann deine Aussage nicht so stehen bleiben. Viele Serben können nichts dafür und haben die gestürzt und größtenteils ausgeliefert die Schuld haben. Das Bosnien-Herzegowina heute nicht funktioniert, ist nicht Serbiens Schuld, und dass der EU sowieso nicht.

Romantika
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Habe ich der damals zur Schule ging Schuld an dem Ganzen? Ich bin kein Täter also kann deine Aussage nicht so stehen bleiben. Viele Serben können nichts dafür und haben die gestürzt und größtenteils ausgeliefert die Schuld haben. Das Bosnien-Herzegowina heute nicht funktioniert, ist nicht Serbiens Schuld, und dass der EU sowieso nicht.
    Ich schrieb nicht die serbische Bevölkerung ich schrieb der serbische STAAT.
    Ich habe dich für die Taten in Bosnien nicht veratwortlich gemacht, es ist deine Interpretation.
    Ich finde nur, du solltest die sache etwas Objektiver sehen, denn die in Bosnien lebenden Menschen haben schon genug ertragen müssen, nun bekommt aber der NachbarSTAAT welcher im Jahre 1991 - 1995 in Bosnien ganze Landschaften verwüstete. [''Was in Srebrenica passierte mal ganz zu schweigen''] die Freihet in Europa frei zu Reisen...
    Herzlich willkommen in die Eu, die Staaten der Religionsfreiheit

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht die serbische Bevölkerung ich schrieb der serbische STAAT.
    Ich habe dich für die Taten in Bosnien nicht veratwortlich gemacht, es ist deine Interpretation.
    Ich finde nur, du solltest die sache etwas Objektiver sehen, denn die in Bosnien lebenden Menschen haben schon genug ertragen müssen, nun bekommt aber der NachbarSTAAT welcher im Jahre 1991 - 1995 in Bosnien ganze Landschaften verwüstete. [''Was in Srebrenica passierte mal ganz zu schweigen''] die Freihet in Europa frei zu Reisen...
    Herzlich willkommen in die Eu, die Staaten der Religionsfreiheit
    Ich meinte nicht dass du das behauptet hast, sondern dass es im Anfangspost steht. Wer schreibt die Täter werden belohnt, meint nichts anderes als das. Karadzic, Mladic und Milosevic, haben keinen Vorteil von der VIsumsfreiheit, sondern das serbische Volk. Und wenn du sagst die werden belohnt, meinst du das serbische Volk.

Gut das die EU 14 Mrd. rein gehauen hat für bih und das wann dann hört scheiss eu, diese geld kann man natürlich nicht vergleichen was die araber u. türken investieren damit es den bürgen in bih besser

McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Gut das die EU 14 Mrd. rein gehauen hat für bih und das wann dann hört scheiss eu, diese geld kann man natürlich nicht vergleichen was die araber u. türken investieren damit es den bürgen in bih besser
    Und was hat das jetzt mit dem thema zu tun

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen

Frag doch emire der sich über die eu beschwert und selber darin die vorzüge geniessen tut

Keine Visumsfreiheit für Bosnier... danke EU!

McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Frag doch emire der sich über die eu beschwert und selber darin die vorzüge geniessen tut
    Er ist erst 15, du scheinst älter zu sein...

Absent
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Der muss immer irgendwelche Ironie ablassen die nicht witzig und auch nie zum Thema passt und eigentlich auch keine Ironie ist.