BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

EU besteht auf Einheit Serbiens und Montenegros

Erstellt von lupo-de-mare, 04.09.2004, 19:37 Uhr · 22 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Es weiss ja sowieso jeder, das Dukanovic nur seine Macht seines kriminellen Clans retten will.

    Diese Klein Staaterei ist vollkommener Unfug und niemand kann diese Kosten tragen.

    EU besteht auf Einheit Serbiens und Montenegros
    Dukanovic hat sogar die Kosanostra gedroht, weil er Mitglieder von der Italienischen Mafia beschützt.
    Die Kosanostra hat öffentlich gesagt, sobald er als Politiker seine Imunität verliert, dass er weg vom Fenster ist.
    Und ausserdem weiss die EU, sobald sich Montenegro abzweigen würde, dass wieder eine neue Hölle sich öffnet!
    Von mir aus sollen sie sich spalten, das wäre mir Recht in meinen Augen, sind eh nur Parasieten, wollen nicht arbeiten, aber die grössten Befehle geben sind nun mal Tatsachen!
    Ich weiss noch damals hat mein verstorbener Onkel jeden zweiten Samstag für Kosovo und Montenegro arbeiten müssen, war Pflicht und nicht einmal bezahlte Samstage unter Titos Zeiten in den 70er und 80er Jahren

  2. #12

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Es ist doch so die im Norden wollen bei Serbien bleiben.
    Die im Süden denken sie sind besser dran wenn sie sich abspalten.
    Mir ist beides Recht. Ich hab sogar Verwandte in Kotor die würden am liebsten zu Kroatien daraus wird aber wohl nix.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich habe einige Freunde in Montenegro, diese finden dass das Gerede um Abspaltung der größte Blödsinn sei den sie je im Leben gehoert haben. Den sie finden den Staat SCG OK.
    Wenn über die Abspaltung entschieden worden sit und Montenegro bleibt wird sich eh einiges ändern!

  4. #14

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Na ja die Montenegriner haben schon so was iwe ne Identität also keine serbische sondern ne montenegrinische!
    Drum find ichs auch gut das sie ihre eigene Flagge kriegen.
    Aber sie sollten auch wissen wo ihre Wurzel sind!
    :wink:

    Und wenn wird man "rassisch" betrachten ist das Gerede von Dapic und Co. sie seien Kroaten eh quatsch!
    Zwar geht man davon aus das dort mal Kroaten siedelten aber die wurden schnell von den Serben assimiliert also nix mit Montenegriner = Dukljani!

    Aua Kotor, Budva usw also die Boka die warn früher schon kroatisch sind aber Heute nicht mehr und das haben meine Landsleute dort auch akzeptiert!

    Aber egal wie sie sich entscheiden die Hauptsache ist die Crnogorci sind zufrieden!

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ausserdem sollen die sich mal entscheiden.
    Die sind eh 100% von Serbien abhängig, was man ja bei einem Land mit 600.000 Einwohnern wovon sich mind. 200.000 Serben nennen auch nicht anders erwarten kann. Ich glaube dieses ganze gerede "von Abspaltung" kommt daher das die Politiker an der Macht bleiben wollen und ihre Taschen füllen!

  6. #16

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ja ti velim da je najbolje da in priznate identität niov, na tome mozete graditi zajednicku buducnosti!
    :wink:

    Biti se oni zadovoljni i biti ce te i vi!

  7. #17
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    nemre to brat srbin, kad se odvoji cg, onda ce srbija uletit, popalit, pokrast, opljackat sve i pobit jedno 10 posto izvornog stanovnistva, znaci oko 50.000 hiljada ljudi i onda ce biti opet bombardovana od nato-a ... i tako ce biti i sa vojvodinom ... nemre brat srbin da nauci iz gresaka ... :wink:

  8. #18

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    nemre to brat srbin, kad se odvoji cg, onda ce srbija uletit, popalit, pokrast, opljackat sve i pobit jedno 10 posto izvornog stanovnistva, znaci oko 50.000 hiljada ljudi i onda ce biti opet bombardovana od nato-a ... i tako ce biti i sa vojvodinom ... nemre brat srbin da nauci iz gresaka ... :wink:

    Du hast doch keine Ahnung, Serbien hat dazu gesagt, wenn sich Montenegro abspaltet und es bricht ein Krieg aus zwischen den Albanern und den Montenegranern, dass sich Serbien nicht einmischen wird!
    Das haben sie öffentlich im Parlament gesagt.

    Und zu Vojvodina:
    Da hast du Recht, da würde ein Flächenbrand entstehn, wenn es zu einer Abspaltung kommen würde! Aber zu einer Abspaltung Vojvodinas wird es sowieso nicht kommen, da 73% in Vojvodina Serben besiedeln!

    Ach nochwas,

    Würden die heutigen Bosnier, die Militärmacht des EX-Jugoslawiens gewesen, würdet ihr uns genauso abschlachten, das ist doch normal, ihr seid doch vielleicht noch blutrünstiger als wir Serben! Aber leider hatten wir die Macht des Militär ... und so wird es immer noch bleiben!
    Alija wollte ganz Bosnien für sich haben, normal das Serbien sich wehren müsste, weil Bosnien scho IMMER Serbien war! Nemoj meni pricat bolane

  9. #19
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von KineZ
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    nemre to brat srbin, kad se odvoji cg, onda ce srbija uletit, popalit, pokrast, opljackat sve i pobit jedno 10 posto izvornog stanovnistva, znaci oko 50.000 hiljada ljudi i onda ce biti opet bombardovana od nato-a ... i tako ce biti i sa vojvodinom ... nemre brat srbin da nauci iz gresaka ... :wink:

    Du hast doch keine Ahnung, Serbien hat dazu gesagt, wenn sich Montenegro abspaltet und es bricht ein Krieg aus zwischen den Albanern und den Montenegranern, dass sich Serbien nicht einmischen wird!
    Das haben sie öffentlich im Parlament gesagt.

    Und zu Vojvodina:
    Da hast du Recht, da würde ein Flächenbrand entstehn, wenn es zu einer Abspaltung kommen würde! Aber zu einer Abspaltung Vojvodinas wird es sowieso nicht kommen, da 73% in Vojvodina Serben besiedeln!

    Ach nochwas,

    Würden die heutigen Bosnier, die Militärmacht des EX-Jugoslawiens gewesen, würdet ihr uns genauso abschlachten, das ist doch normal, ihr seid doch vielleicht noch blutrünstiger als wir Serben! Aber leider hatten wir die Macht des Militär ... und so wird es immer noch bleiben!
    Alija wollte ganz Bosnien für sich haben, normal das Serbien sich wehren müsste, weil Bosnien scho IMMER Serbien war! Nemoj meni pricat bolane
    ach quatsch mit sosse ... wenn man macht hat, bedeutet das nicht automatisch, dass man schlachten muß ... außerdem essen wir kein schweinefleisch. :wink:

  10. #20

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Cika moj! Jebi ga nekad si se cini da samo volic cakulati, ali nekada, sad, mi se i cini da glup ki top! :wink:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gründet neue JSO-Einheit !
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 18:34
  2. Jemens brüchige Einheit
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 01:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:53
  4. Arkans Einheit war damals besser ausgebildet als die JNA !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:30
  5. aussenminister montenegros besteht auf
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:55