BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ist die Verhaftung gerecht ???

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

9 42,86%
  • nein

12 57,14%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

EU beteiligt sich an Kidnapping

Erstellt von Alina, 08.03.2010, 14:24 Uhr · 47 Antworten · 2.058 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kidnapping war das was man mit milosevic gemacht hat und da hat es keinen gekratzt ....das ist ganz normales vorgehen bei einem internationalen haftbefehl...aber das es die musels stört ist ja klar....
    Wen meinst du dieses Mal mit "Musels"?:

Hersek
    Nein!

england, shame on you...

ganz ehrlich die Inselkacker kammen mir schon immer kommisch vor xd

selbst Amiland lässt ihn ein und ausreisen und diese Idioten verhaften ihn und stecken ihn auch noch ohne entsprechende Papiere ins Gefängnis die geforderten Beweise liegen immer noch nicht vor !!!!

obwohl der Schwarzschilling damals Bosnien auch nix gebracht hat hmm eher hat es dem Schwarzschilling wohl was gebracht ein Haus in Bosnien und die Taschen voller Geld also damals hielt ich nicht viel von ihm aber jetzt muss ich ihm da voll und ganz zustimmen !

vincent vega
    verstehe die aufregung nicht, er wird doch eh freigelassen wenn man ihm die verbrechen nicht nachweisen kann.
    falls es sich jedoch bestätigen sollte, daß er für den tod von über 40 menschen verantwortlich ist, sollte er in die verantwortung genommen werden.

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    verstehe die aufregung nicht, er wird doch eh freigelassen wenn man ihm die verbrechen nicht nachweisen kann.
    falls es sich jedoch bestätigen sollte, daß er für den tod von über 40 menschen verantwortlich ist, sollte er in die verantwortung genommen werden.
    Klar, und deswegen muss man ihn auch einen Monat festhalten.

Wenn er tatsächlich Verbrechen begangen hat dann ab in den Knast, aber erst nach Beweisen und nicht einfach mal so vorsorglich fest nehmen.

Ich meine der Mann arbeitet doch an der Uni, da werden sie ihn bestimmt auch festnehmen können, und nicht auf diese Weise.

Wie würds dir passen wenn man dir ohne stichfeste Beweise Morde vorwirft, und dich dann einfach mal paar Wochen festhält bis irgendwann die ersten Beweise eintrudeln?

vincent vega
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Klar, und deswegen muss man ihn auch einen Monat festhalten.

Wenn er tatsächlich Verbrechen begangen hat dann ab in den Knast, aber erst nach Beweisen und nicht einfach mal so vorsorglich fest nehmen.

Ich meine der Mann arbeitet doch an der Uni, da werden sie ihn bestimmt auch festnehmen können, und nicht auf diese Weise.

Wie würds dir passen wenn man dir ohne stichfeste Beweise Morde vorwirft, und dich dann einfach mal paar Wochen festhält bis irgendwann die ersten Beweise eintrudeln?
    ich glaube nicht, daß man ihn nur vorsorglich festgenommen hat. es werden "beweise" sicherlich vorliegen. ob diese sich dann bewahrheiten wird mann sehen.
    falls er unschuldig ist, hoffe ich, daß im gerechtigkeit wiederfährt. beim massenmord handelt es sich nicht um ein bagatelldelikt, das sollten gerade auch die leute wissen, welche sich jetzt wegen der verhaftung empören.

Die Tatsache, dass sich viele über seine Verhaftung aufregen kann nur bedeuten, dass er in irgendwas verwickelt war

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass sich viele über seine Verhaftung aufregen kann nur bedeuten, dass er in irgendwas verwickelt war

oder auch nicht...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das weiß hier niemand, ob er in das verwickelt war. Weder ich, noch du, noch das ganze Forum.

Fakt ist dass er illegal festgehalten wird, da keine stichfesten Beweise vorliegen.

Wenn Beweise vorhanden, und die belegt sind, dann ab ins Gefängnis. Ihn aber einfach so mal festzunehmen geht einfach gar nicht.

Und wenn er tatsächlich schuldig wäre, dann wäre er sicher längst untergetaucht und würde nicht an einer Uni unterrichten.

Wer weiß, dass er schuldig ist, taucht wenn er klug ist unter -> Mladic, Karadzic etc. Obwohl Ganic mit Mladic und co. zu vergleichen wohl sowieso sinnlos ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte