BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ist die Verhaftung gerecht ???

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

9 42,86%
  • nein

12 57,14%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

EU beteiligt sich an Kidnapping

Erstellt von Alina, 08.03.2010, 14:24 Uhr · 47 Antworten · 2.059 Aufrufe

vincent vega
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Das weiß hier niemand, ob er in das verwickelt war. Weder ich, noch du, noch das ganze Forum.

Fakt ist dass er illegal festgehalten wird, da keine stichfesten Beweise vorliegen.

Wenn Beweise vorhanden, und die belegt sind, dann ab ins Gefängnis. Ihn aber einfach so mal festzunehmen geht einfach gar nicht.

Und wenn er tatsächlich schuldig wäre, dann wäre er sicher längst untergetaucht und würde nicht an einer Uni unterrichten.

Wer weiß, dass er schuldig ist, taucht wenn er klug ist unter -> Mladic, Karadzic etc. Obwohl Ganic mit Mladic und co. zu vergleichen wohl sowieso sinnlos ist.
    ich kenne ganic nicht, bin ehrlich gesagt da auch nicht unbedingt im thema drin. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß man ihn nur "zum spaß" verhaftet hat. ist er den vom tribunal gesucht worden? wenn ja hätte er sich stellen sollen bzw. mußte er auch mit einer verhaftung rechnen, spätestens wenn er bosnischen boden verlässt...

Nö er wird nicht von Haag gesucht sondern von der serbischen Justiz....von der ich wenig halte.

vincent vega
    Nö er wird nicht von Haag gesucht sondern von der serbischen Justiz....von der ich wenig halte.
    und vor welches gericht wird er aussagen müßen?

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    und vor welches gericht wird er aussagen müßen?
    Vor einem serbischen natürlichen.

Die einzig Gerechten.

Ich als Serbe sage: Ja, die Serben tragen die grösste Schuld am Krieg und Ja, sie hatten von allen 3 Kriegsparteien die meissten Verbrechen verübt. Und ich sage auch: Die Bosniaken tragen die wenigste Schuld am Krieg!

- Aber, diese radikale Denkweise a la: "Wir 0% schuldig, sie 100% schuldig" geht mir auf den Sack!!!! Und auch die Denkweise, "Ein Bosniake, oder jemand er auf bosniakischer Seite gekämpft hat, kann kein böser Mensch sein! Das geht nicht! Unmöglich!" - Demzufolge haben die Opfer vom Bratunac-Massaker wohl Massenselbstmord vollzogen und die unzähligen serbischen Gefangenen hatten sich wohl selbst enthauptet.

Vor einem serbischen natürlichen.

Die einzig Gerechten.

normaler weise nicht, da er bosnischer staatsbürger ist.

vincent vega
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht, daß er vor ein serbisches gericht kommt. ist eher eine sache von den haag. ist ja das kriegsverbrecher-tribunal....wäre logisch.

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht, daß er vor ein serbisches gericht kommt. ist eher eine sache von den haag. ist ja das kriegsverbrecher-tribunal....wäre logisch.

es wurde ein abkommen zwischen serbien und bih abgeschlossen, das jedes land nur seine staatsbürger verurteilen kann.

aber serbien hält sich oder will sich nicht dran halten.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol, denkst du das interessiert die.

Kennst du Ilija Jurisic? Der ist auch Bosnier und wurde in Serbien wegen ''Kriegsverbrechen'' zu 12 Jahren haft verurteilt.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich als Serbe sage: Ja, die Serben tragen die grösste Schuld am Krieg und Ja, sie hatten von allen 3 Kriegsparteien die meissten Verbrechen verübt. Und ich sage auch: Die Bosniaken tragen die wenigste Schuld am Krieg!

- Aber, diese radikale Denkweise a la: "Wir 0% schuldig, sie 100% schuldig" geht mir auf den Sack!!!! Und auch die Denkweise, "Ein Bosniake, oder jemand er auf bosniakischer Seite gekämpft hat, kann kein böser Mensch sein! Das geht nicht! Unmöglich!" - Demzufolge haben die Opfer vom Bratunac-Massaker wohl Massenselbstmord vollzogen und die unzähligen serbischen Gefangenen hatten sich wohl selbst enthauptet.
    Stimme dir zu 100 % zu!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte