BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ist die Verhaftung gerecht ???

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

9 42,86%
  • nein

12 57,14%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

EU beteiligt sich an Kidnapping

Erstellt von Alina, 08.03.2010, 14:24 Uhr · 47 Antworten · 2.062 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry, ist es wirklich dein ernst, dass du nie was von Bratunac gehört hast????? Falls es so ist, dann frage ich mich, wie verblendet man übrehaupt sein kann.
    Und ausserdem wurde über das hier im Forum zig mal gesprochen. - Hast wohl die Augen zu gemacht. Benutz mal die Suchfunktion.
    hier im forum wurde viel unsinn besprochen.

und nachdem ich die suchfunktion benutzt habe sehe ich nur wie verblendet du bist und wie viel billige propaganda du in dich aufgenommen hast.

verwendest dieses bratunac-ding ja ziemlich oft, bzw. immer wenn es um srebrenica geht, und dann dieses "zuerst" kam ja dieses "etwas kleinere" massaker und "dann erst" srebrenica, quasi als rache. ziemlich krank deine relativierungsversuche wenn man bedenkt, dass in bratunac bereits 1992 planmäßig über 3500 bosniakische zivilisten ermordet worden sind und bei diesem angriff auf dieses dorf ende 1993, von wo aus die karadzic armee srebrenica belagerte, neben mehreren dutzend karadzic-soldaten 11 zivilisten umkamen. was natürlich schlimm ist, dein dummes verdrehen, vergleichen und relativieren aber ziemlich krank aussehen lässt.

Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Klar, und deswegen muss man ihn auch einen Monat festhalten.

Wenn er tatsächlich Verbrechen begangen hat dann ab in den Knast, aber erst nach Beweisen und nicht einfach mal so vorsorglich fest nehmen.

Ich meine der Mann arbeitet doch an der Uni, da werden sie ihn bestimmt auch festnehmen können, und nicht auf diese Weise.

Wie würds dir passen wenn man dir ohne stichfeste Beweise Morde vorwirft, und dich dann einfach mal paar Wochen festhält bis irgendwann die ersten Beweise eintrudeln?
    Frag mal Seselj wie lange der schon sitzt ohne das auch nur eine Anklage zustande gebracht und gesetzlich festgelegt wurde, dieses eine Monat reisst der Vojo im Handstand ab

Vorallem der Titel ist süß

"EU beteilit sich an Kidnapping"

*lach*

Aber wir kennen ja die Leier um mediale Aufmerksamkeit

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Frag mal Seselj wie lange der schon sitzt ohne das auch nur eine Anklage zustande gebracht und gesetzlich festgelegt wurde, dieses eine Monat reisst der Vojo im Handstand ab

Du willst jetzt nicht sagen dass dieser Mann unschuldig in Haag sitzt????

Und natürlich gibts ne Anklage, sonst wäre er nicht in Haag.

Auf Grund der Anklage hat er sich dem Tribunal gestellt.

Alleine schon die Volksverhetzung die durch Videomaterial dokumentiert ist und die er sowohl in Kroatien bereits 89 und 90 betrieb als auch später in BiH reichen vollkommen aus für eine Anklage und sicher auch zur Verurteilung.

So weit ich weiss wurde er bis jetzt nur wegen missachtung des Gerichtes belangt. Der sitzt dort schon jahrelang also verstehe ich das Gebrabbel nicht.

Sicher ist er nicht unschuldig nur geht mir diese zweideutigkeit hier im Forum extrem auf den sack!!

Lopov
    So weit ich weiss wurde er bis jetzt nur wegen missachtung des Gerichtes belangt. Der sitzt dort schon jahrelang also verstehe ich das Gebrabbel nicht.

Sicher ist er nicht unschuldig nur geht mir diese zweideutigkeit hier im Forum extrem auf den sack!!
    Ja genau. Wegen Missachtung des Gerichts wurde er angeklagt und sitzt schon jahrelang. Nennt man sowas bei euch Logik?

Ohne Anklage gibt es gar keine Verhandllung: Missachtung ist erst später durch sein Bauernverhalten dazu gekommen.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hier im forum wurde viel unsinn besprochen.

und nachdem ich die suchfunktion benutzt habe sehe ich nur wie verblendet du bist und wie viel billige propaganda du in dich aufgenommen hast.

verwendest dieses bratunac-ding ja ziemlich oft, bzw. immer wenn es um srebrenica geht, und dann dieses "zuerst" kam ja dieses "etwas kleinere" massaker und "dann erst" srebrenica, quasi als rache. ziemlich krank deine relativierungsversuche wenn man bedenkt, dass in bratunac bereits 1992 planmäßig über 3500 bosniakische zivilisten ermordet worden sind und bei diesem angriff auf dieses dorf ende 1993, von wo aus die karadzic armee srebrenica belagerte, neben mehreren dutzend karadzic-soldaten 11 zivilisten umkamen. was natürlich schlimm ist, dein dummes verdrehen, vergleichen und relativieren aber ziemlich krank aussehen lässt.
    Jetzt hör mal zu du Vollidiot!!!!

Nimm endlich mal deine Faschobrille ab und lies auch das Zeug, dass du eigentlich nicht lesen willst, was manche schreiben!
    Ich habe niergendwo Srebrenica relativiert oder rechtfertigt, geschweige denn das ich Srebrenica als Rache bezeichnete oder gar rechtfertigte!!!!!! Das habe ich nie gemacht und wirds auch nie! Dass ich Bratunac erwähne, hat absolut nichts mit Srebrenica zu tun. Und ich darf es erwähnen, weil auch diese Tragödie stattfand und wahr ist und auch vom UN-Gerichtshof als wahr abgestempelt wurde! Die Serben haben vom Krieg die zweitmeissten Tote zu beklagen und die meissten vertriebenen, also ist es mein recht auch auf diese Sachen hinzuweisen! - Und erst recht habe ich dieses Recht, neben der vielen Selbstkritik, welches ich an den Serben ausübe und verurteile, allenvoran die Politk der 90er!!!

Und zu Srebrenica,... wenn ein Serbe hier im Forum jemals mehr Srebrenica, Vukovar und die Belagerung von Sarajevo auf's Schärfste verurteilt hat, dann war ich es!!! Da aber für dich generell jeder Serbe ein dreckiger Fascho ist, und eine Missgeburt, machst du dir selber ein Bild über Leute und ihre Aussagen und Meinungen, die hinten und vorne so nicht stimmen!!!!!!!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345