BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

EU bietet West-Balkan Reisefreiheit an

Erstellt von lulios, 04.03.2008, 18:57 Uhr · 15 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    was soll ich denn sagen Jein ? ich bin es nicht und fertig
    Ich glaubs dir schon Aber in letzter Zeit wird einfach jeder neue User verdächtigt

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    haha bin wahrscheinlich auch der einzige PC User mit einem Ausrufezeichen in der Tastatur weltweit ! hey und SPACE Taste hab ich auch ! Wahnsinn !

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Ich glaubs dir schon Aber in letzter Zeit wird einfach jeder neue User verdächtigt
    ich weiss

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    bist du der neue fake von cigo??
    was soll diese böse unterstellung?ich hatte noch nie ein fake und der typ ist es ganz bestimmt nicht

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir sind in Europa und ohne EU geht garnichts!

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die EU ist das letzte, was der Balkan jetzt gebrauchen kann.
    Der Balkan ist noch viel zu schwach (wirtschaftlich) um in der EU bestehen. Wenn dann noch der Euro kommt ist dann sowieso alles wieder im Arsch. Außerdem hängt die EU meiner Meinung zu sehr an den Entscheidungen der USA, sprich sie unterstüzen die amerikanischen Sichten viel zu oft, obwohl viele falsch sind.

    Also EU Beitritt, nur dann wenn die Wirtschaft einigermaßen stark ist und wenn die EU aufhört sich an den amerikanern zu orientieren(Nein das ist jetzt nicht nur wegen der Kosovo Diskussion)
    Momentan habe ich das Gefühl die EU möchte den Balkan so schnell wie möglich unter Kontrolle bekommen, solange er noch unstabiel ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkei pocht auf Reisefreiheit
    Von Fan Noli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 17:29
  2. IWF bietet Kosovo Mitgliedschaft an
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:24
  3. Korruption in den West-Balkan Staaten
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 19:00
  4. EU gibt 272,5 Millionen Euro für den West Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:29