BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben

Erstellt von lupo-de-mare, 13.11.2005, 09:47 Uhr · 46 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    http://www.islamische-zeitung.de/arc...el.cgi?nr=5770

    Solche Quellen kannst Du in den Müll werfen, wenn wir NATO, US, EU Quellen bringen. :!: Das reicht nicht mal für die Pampas der Kinderkake.

    Fahrt doch zur Hölle mit euer islamfeindlichen Haltung...denn ihr auch garnicht gewachsen sein werdet..wie auch damals ihr es auch nicht geschafft bat...weil der Islam immer einer harte Nuss war und blieb...
    Mir ist es egal, ob dort unten Islamischten, Katholiken usw.. ist. Jeder soll glücklich werden nach seinen Vorstellungen. Ich bin nur gegen jede Art von Extremismus und sowas gibt es ja auch bei Katholiken.

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    was hat die EU damit zu tun? die kümmern sich doch einen scheiss um den balkan! so zerstritten wie die sind.

  3. #13

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Albanesi2
    wen er meint und sagt das es richtig sei bitteschön....

    Und ihr Witzbolde , meinst das Problem seid dann gelöst oder?

    Kosovo an Serbien anzuschiessen egal unter welchen Rahmen ..wollen die Albaner nicht..

    Wie davor als das Kosovo serbisch war , es ist nur scheisse rausgekommen ...wegen denn Foderungen der Albaner wurde ganz Geaamtjugoslawien zerfallen ..und die Foderungen der Albaner würden das Ende der serbischen Nation bedeuten .


    Die Albaner sind in ihrer Position zu stark .. stärker als in der Vergangenheit

    Wenn die albanische Frage (Unabhängigkeit des Kosovos nicht gelöst wird)
    Werden alle Nachbarländer in der Region um Kosovo herum , für einen EU und Nato-Beitritt nur träumen können ...nein nur für Serbien...
    Ich glaube das wird eher mit der Unabhängigkeit des Kosovo pasieren.Den dann wollen die Terroristen bei uns in makedonien auch noch unabhängigkeit,aber auch die Serben in Bosnien.

  4. #14

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ganz genau makedonci...das ist z.b ein grund warum man kein kurdistan im irak will :wink:
    was man aber auf grund der vergangenheit mit dem kosovokonflikt nicht vergleichen kann

  5. #15

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ganz genau makedonci...das ist z.b ein grund warum man kein kurdistan im irak will :wink:
    was man aber auf grund der vergangenheit mit dem kosovokonflikt nicht vergleichen kann
    Ich sag ja nur was dan pasieren wird.

    Deswegen sollte die UNO bei dem Wort bleiben was Sie gesagt haben: Keine Grenzänderungen auf dem Balkan.

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    http://www.islamische-zeitung.de/arc...el.cgi?nr=5770

    Solche Quellen kannst Du in den Müll werfen, wenn wir NATO, US, EU Quellen bringen. :!: Das reicht nicht mal für die Pampas der Kinderkake.

    Fahrt doch zur Hölle mit euer islamfeindlichen Haltung...denn ihr auch garnicht gewachsen sein werdet..wie auch damals ihr es auch nicht geschafft bat...weil der Islam immer einer harte Nuss war und blieb...
    Ich bitte Dich mal wirklich, nicht immer ins Persönliche zu gehen. Wir bringen hier Threads, welche sich auf die Aussagen von bekannten und wichtigen Politikern beziehen.

    Du brauchst mich deshalb nicht zu beleidigen, denn die Beschwerde Stelle ist:

    Die USA und die EU

    Am besten schreibst Du mal einen Brief an den Busek und beleidigst ihn, aber nicht mich.

    Da ich sowieso den Rekord halte wer am meisten von Albanern beleidigt bin, mache ich Deine Beledigung nun in die Schublade rein als Nr. 10.683


    Und sich ein bisschen mit der Realität befassen, würde Dir nun mal nicht schaden.

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    jajajajajajajajaj Labert ihr Serben doch nur, trotzdem werden wir Unabhängig 2006. Und wenn es dazu kommt, will ich das lupo der erste ist der mir und meinen Landsleuten gratuliert. :!:

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    jajajajajajajajaj Labert ihr Serben doch nur, trotzdem werden wir Unabhängig 2006. Und wenn es dazu kommt, will ich das lupo der erste ist der mir und meinen Landsleuten gratuliert. :!:
    Mal eine ernste Frage,was wäre den wenn ihr doch keine Unabhängigkeit kriegt und UNO beschliesst das Kosovo bei Serbien bleibt?

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    echt wie kommst du auf 2006?

  10. #20

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Lara_TR
    echt wie kommst du auf 2006?
    Weil der Status angeblich bis Herbst 2006 endgültig geklärt werden soll.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:08
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  4. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20