BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben

Erstellt von lupo-de-mare, 13.11.2005, 09:47 Uhr · 46 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #31
    Mare-Car
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mare was du sagst interresiert hier keinen du Labermaschine. Ach ja du kanst mir ja auch gratulieren. Wir werden 2006 unabhängig also ihr hässlichen Serben, fangt mal an Pillen gegen schwere Depressionen zu entwickweln. Ihr seit die Verlierer dieses Jahrhunderts hahahhahhhhahahaha. :!: :!:
    Kleine Verwechslung: 2006 wird der Strom abgeschaltet und man gibt Euch Zeit, rechtzeitig mit Kerzen einzudecken.

  2. #32
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    jajajajajajajajaj Labert ihr Serben doch nur, trotzdem werden wir Unabhängig 2006. Und wenn es dazu kommt, will ich das lupo der erste ist der mir und meinen Landsleuten gratuliert. :!:
    Mal eine ernste Frage,was wäre den wenn ihr doch keine Unabhängigkeit kriegt und UNO beschliesst das Kosovo bei Serbien bleibt?

    illyrian_eagle du hast die frage immer noch net beantwortet!

    was loss bist jetzt nicht im stande eine erklerung zu geben

  3. #33

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    dann bekommen die albaner dort eine weitgehende autonomie! und bleiben ein teil serbien, wo die serbische regierung haben trotzdem keinen grossen einfluss haben wird, denke ich mir mal! ausserdem wird die uno gut nachdenken, ob sie es verantworten können das albaner mit serben dort wieder zusammen geführt werden sollen, was ich nicht glaube!

    was macht serbien wenn kosova unabhänig wird??? sollte die frage lauten

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was für eine Autonomie, entweder Unabhängig oder Krieg sonst nichts, ganz einfach ist die sache.

  5. #35
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was für eine Autonomie, entweder Unabhängig oder Krieg sonst nichts, ganz einfach ist die sache.

    KRIEG!
    KRIEG!
    KRIEG!
    KRIEG!
    KRIEG!

    KOSOVO DUSO SRPSKA!!!

  6. #36
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was für eine Autonomie, entweder Unabhängig oder Krieg sonst nichts, ganz einfach ist die sache.
    Krieg könnt ihr gerne haben, das hbt ihr euch auch 98 ausgesucht, was ihr davon hattet kennen wir ja.... 8)

  7. #37
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Tako je, necemo dati kosovo, RANIJE BIH UMRIJO!


    AJMO SRBIJO, RAZVALI TA GOVNA

  8. #38
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was für eine Autonomie, entweder Unabhängig oder Krieg sonst nichts, ganz einfach ist die sache.


    krieg kannst gehrne haben ich würde mich sogar freuen wen es dazu kämme weil der westen dan sehen kan wie wir euch plat machen und dismal die nato net angreifen kann wen ihr den krieg anzettelt und diemal werde ich bestimmt net an der genze aufgehalten

  9. #39
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    dann bekommen die albaner dort eine weitgehende autonomie! und bleiben ein teil serbien, wo die serbische regierung haben trotzdem keinen grossen einfluss haben wird, denke ich mir mal! ausserdem wird die uno gut nachdenken, ob sie es verantworten können das albaner mit serben dort wieder zusammen geführt werden sollen, was ich nicht glaube!

    was macht serbien wenn kosova unabhänig wird??? sollte die frage lauten
    Schwere´Frage was Serbien dann macht,Krieg glaube ich nicht da wir eine demokratische Regierung haben.
    Aufjedenfall werden die Serben in Bosnien die 93% in der Republika Srpska ausmachen auch die Unabhängigkeit fordern,nach dem Motto gleichen Recht für alle.

    Der russische Ausenminister hat das schon mal angedeutet das man den RS Serben dass gleiche Recht geben sollte.
    Laut Umfragen sind 90% der bosnischen Serben für eine sofortige Unabhängigkeit.

    Das rote ist die Republika Srpska die im Moment ähnlich wie der Kosovo ein Autonomie Status in Bosnien hat.

  10. #40
    trtamtrmamrrmrmtrtrtdrrddd

    siptarski sljag danas napada,
    misle da im nasa zemlja pripada,
    zele da unesu religiju svoju,
    nasu da uniste a nas da pobiju.
    e necemo im to dozvoliti,
    ORUZJE U RUKE MORAMO IH POBITI!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:08
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  4. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20