BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben

Erstellt von lupo-de-mare, 13.11.2005, 09:47 Uhr · 46 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ihr Scheiß cetniks wir ballern euch bis nach Sibirien zurück. Ihr kleinen Zwerge. Ach ja leider kann euch Russland nicht mehr zu Hilfe kommen, dass tut mir sehr sehr leid ihr Armleuchter . Aber schade das es nicht dazu kommt, dass wir euch nochmal den Arsch aufreißen, denn 2006 sagt Amerika und Europa und die restliche welt Kosova is Unabhängig, und ihr schwachmaten könnt uns dan, die Schue sauber machen, als billig Hilfskräfte aus dem vergamelten und verarmten kafland Srbia. :!: :!:

  2. #42
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was für eine Autonomie, entweder Unabhängig oder Krieg sonst nichts, ganz einfach ist die sache.

    KRIEG!
    KRIEG!
    KRIEG!
    KRIEG!
    KRIEG!

    KOSOVO DUSO SRPSKA!!!
    Einfach krank!
    Dann zieh doch in den Krieg.
    Mal sehen wie derin serb. Arsch aus'm Körper
    rausgeschnitten wird, wenn's so viel spaß macht.

    Typisch Serben.

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja machen hier auf stark und wenn es dazu kommt siehst du sie nur schreiend weg rennen "kuku lele" hahahaahha. Diese hässlichen wolgasylanten, den haben wir immer den arsch aufgerissen. Diese Knechte.

  4. #44
    Feuerengel
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ja machen hier auf stark und wenn es dazu kommt siehst du sie nur schreiend weg rennen "kuku lele" hahahaahha. Diese hässlichen wolgasylanten, den haben wir immer den arsch aufgerissen. Diese Knechte.
    Ein jammer das die Kosovaren keine so guten waffen haben...
    Dann hätte man diese Serben wieder in den Karpaten zurückbomberdiert.

  5. #45
    Zitat Zitat von Gjergj
    Einfach krank!
    Dann zieh doch in den Krieg.
    Mal sehen wie derin serb. Arsch aus'm Körper
    rausgeschnitten wird, wenn's so viel spaß macht.

    Typisch Serben.
    WERDE ICH! Momentan habe ich nichts was mich hier haltet! Also halt die Fresse, ich weis genau was ich schreibe!

  6. #46
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb

    WERDE ICH! Momentan habe ich nichts was mich hier haltet! Also halt die Fresse, ich weis genau was ich schreibe!
    Wenn du meinst...

  7. #47
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ihr Scheiß cetniks wir ballern euch bis nach Sibirien zurück.
    Nicht labern, tun!

    BRING IT ON :!:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:08
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  4. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20