BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

EU-Christenclub oder Türkeibeitritt

Erstellt von Emir, 09.04.2010, 16:26 Uhr · 67 Antworten · 3.788 Aufrufe

  1. #51
    Apache
    christenclub!!!
    alles andere kann nicht gut gehen.
    wer soll sich an wen anpassen.
    durch die ungleichheit, wäre die EU sehr oft handlungsunfähig.
    es sind nun mal verschiedene menschen.
    sorry, kann nicht gut gehen.

  2. #52
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Egal wenn die türkei soweiter macht bracht sie die Eu wirklich nicht.


    WAs mir aufgeallen ist seit ihr alle schawrz also CDU wähler ?????????????????????????????????????????????????? ?????


    also konsevativ rechte

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen


    Was heißt hier bei meiner? Mit Religion hab ich schon lang nix mehr am Hut.

    Was die Türken oder die Türkei will, interessiert mich genau Null. Mich interessiert nur meine Heimat und der Ort, wo ich lebe (meine neue Heimat). Was sie in der Türkei beschließen oder nicht, ist ihre Sache. Aber wenn sie meinen ihre Regeln in meiner Heimat einführen zu können, prc bot

    Und zumindest in meiner neuen Heimat hat die Religion nix zu melden.
    ja mir ging es nur um die türkei hier im thema.

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir zwei werden noch best friends


    Was heißt hier bei meiner? Mit Religion hab ich schon lang nix mehr am Hut.

    Was die Türken oder die Türkei will, interessiert mich genau Null. Mich interessiert nur meine Heimat und der Ort, wo ich lebe (meine neue Heimat). Was sie in der Türkei beschließen oder nicht, ist ihre Sache. Aber wenn sie meinen ihre Regeln in meiner Heimat einführen zu können, prc bot

    Und zumindest in meiner neuen Heimat hat die Religion nix zu melden.
    1. igitt

    2. ich weiß jetzt nicht warum hier alles auf die religion geschoben wird?

    die eu nimmt die türken nicht auf weil die türkei noch nicht weit genug ist und die eu sich überdehnen würde, sowohl finanziell als auch politisch!

    außerdem ist es doch der eu scheißegal ob christentum oder islam, die tun nur das was am besten für sie ist! die eu ist nur ein machtzirkel, ein gegenpol zu den amis mehr nicht! es geht nicht um menschenrechte etc. hauptsache sie machen gewinne und sichern einfluss, aber den mneisten ist sowas wohl zu hoch hier..............................................

  5. #55
    Fan Noli
    Wieso will Erdogan eigentlich unbedingt in die EU wenn er die Werte der EU weder teilt noch achtet?^^

  6. #56
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf die EU
    und die EU scheisst auf dich.

  7. #57
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wieso will Erdogan eigentlich unbedingt in die EU wenn er die Werte der EU weder teilt noch achtet?^^
    Don Quixote man merkt das du genau wie dieser edler Ritter verwirrt bist.

  8. #58

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    58
    Türkei wird es in dieser situation nicht in die EU schaffen
    aber mal sehen
    vlt erg wann mal
    aber so wichtig ist es jetz auch nicht in die eu zu kommen
    und ich scheis auf ERDOGAN er macht das land kaputt, und die beste partei CHP hat einen scheis Parteivorsitzenden
    wir brauchen wieder einen der sich für das land interresiert und nicht für das geld das er verdient oder EU
    1 eigenes land aufbauen
    2 dan mal sehen ob man in die EU schafft
    3 kurden problemm lösen (bin kein kurden feind hab viele kurdische freunde)

  9. #59

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von tsk-29 Beitrag anzeigen
    türkei wird es in dieser situation nicht in die eu schaffen
    aber mal sehen
    vlt erg wann mal
    aber so wichtig ist es jetz auch nicht in die eu zu kommen
    und ich scheis auf erdogan er macht das land kaputt, und die beste partei chp hat einen scheis parteivorsitzenden
    wir brauchen wieder einen der sich für das land interresiert und nicht für das geld das er verdient oder eu
    1 eigenes land aufbauen
    2 dan mal sehen ob man in die eu schafft
    3 kurden problemm lösen (bin kein kurden feind hab viele kurdische freunde)
    fake von tsk-129!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #60
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Don Quixote man merkt das du genau wie dieser edler Ritter verwirrt bist.

    Er wirft den anderen sein Denken vor. Ist doch ein Witz.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:42
  2. crkajes oder crkavas? kroatisch oder serbisch?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:05
  3. Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:31
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30