BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

EU drängt Kosovo-Albaner

Erstellt von Krajisnik, 21.04.2005, 11:44 Uhr · 12 Antworten · 755 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi
    Eines Tages werden die amerikanischen Bastarden , die Albaner fallen lassen, wie auch diese Hurensöhne auch mit denn Irakis , Ossama bin Laden usw fallen gelassen haben!

Wenn die Amis keine Verwendung mehr finden!

Nur darauf kommt es denn Amerikanern an!

Der Westen, und insbesondere die EU, hat sowieso wie ich sehe kein Interessen an Groß-Albanien!

Mir wäre es lieber das die Albaner anfangen würden sich den anderen Nachbarvölker der Serben und Makedonier sich näher kommen sollen und einen Balkanbund schliessen
    Die Amerikaner haben längst die Albaner fallen lassen, denn mit Unruhe Stiftern kann man keine Geschäfte machen. Die Albaner waren nur ein nützlicher Spielball der US Faschisten und Imperialisten.

jugo-jebe-dugo
    Nur 1000 Euro Jahreseinkommen im Kosovo.Das sind um die 85 Euro im Monat.In rest Serbien ist das Einkommen um die 200 Euro im Monat.Jetzt weiß ich auch warum manche Länder im Jahreseinkommen vor uns stehen.Der Kosovo macht unser Durchschnitt kaput.Kein Wunder.

Zitat Zitat von Albanesi
    Eines Tages werden die amerikanischen Bastarden , die Albaner fallen lassen, wie auch diese Hurensöhne auch mit denn Irakis , Ossama bin Laden usw fallen gelassen haben!

Wenn die Amis keine Verwendung mehr finden!

Nur darauf kommt es denn Amerikanern an!

Der Westen, und insbesondere die EU, hat sowieso wie ich sehe kein Interessen an Groß-Albanien!

Mir wäre es lieber das die Albaner anfangen würden sich den anderen Nachbarvölker der Serben und Makedonier sich näher kommen sollen und einen Balkanbund schliessen

Absolut korrekt.
    Geld machts halt möglich...leider

Seite 2 von 2 ErsteErste 12