BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

EU: Erweiterung oder Aufnahmestop?

Erstellt von Emir, 10.07.2009, 00:58 Uhr · 52 Antworten · 2.709 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sry, wenn ich das so sage aber du hast nicht 1% von dem verstanden was da steht

Ich erklär dir es mal auf einer tieferen Ebene:

Die EU tut ein scheisdreck für Bosnien! Bosnien wurde vom Westen so geschaffen, das es nicht funktionieren kann! Zwar haben die den Krieg beendet aber ein großes "unfaires" Problem geschaffen!

Länder aus Asien helfen Bosnien im Wiederaufbau mehr als Länder im Westen! Du kommst mit Moscheen an dabei habe ich das nicht einmal erwähnt, wenn es dich aber Interessiert, dann schau die mal "islamische Gemeinden" an am besten fang in Deutschland an bei der Ahmediyya Sekte...

Die Menschen bzw. die Moslems unten erhalten mehr Hilfe von Ländern die nichts mit Bosnien zu tun haben. Viele nennen das "Bruderhilfe" was die Leute wie den obengenannten Freund dazu bewegen sich mehr für den Islam zu interessieren und auf Europa zu spucken ....

Das führt dazu, das viele Radikal werden und kein interesse mehr gegen Europa zeigen.

Die Moslems aus Bosnien sind nicht ansatzweise vergleichbar mit Moslems aus Afghanistan oder anderen arabischen Ländern, doch wennedas so weiter geht, werden die Menschen bald umdenken .... Das ist das Problem ... ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich dir das nicht abnehme, das du das da oben nicht verstanden hast... blöd bist du nicht ...

Spricht da der Verschwörungstheoretiker aus dir?
    Wir sollten froh sein das der Westen den Krieg gestoppt hat.
    Außerdem, welches Interesse hat der Westen an Bosnien, warum sollte der Westen Bosnien aufbauen?

PS. Sollten die jetzt Bosnien spalten, dann kannst du die EU in manschen Teilen von Bosnien vergessen, den das wird zu Afghanistan und Terroranschläge wird es dann geben ...

Hast du Lust auf sowas? Ich nicht!
    Ich dachte ihr wärt nicht so drauf wie in Afghanistan?

P.S.: Was wetten, dass es nicht so wird wie in Afghanistan? Erstens ist eure Mentalität nicht so und zweitens seid ihr unter Kontrolle der EU und NATO und viel zu klein und abgeschottet von dieser "afghanischen Welt", umgeben von Serben und Kroaten und nicht von Pakistan und Iran^^

Emir
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Spricht da der Verschwörungstheoretiker aus dir?
    Wir sollten froh sein das der Westen den Krieg gestoppt hat.
    Außerdem, welches Interesse hat der Westen an Bosnien, warum sollte der Westen Bosnien aufbauen?
    Der Westen hat erst 3 Jahre lang zugeschaut ... Zum Glück haben die das im Kosovo nicht genauso gemacht ....

LOL, stell dir nur mal vor Bosnien wird weiter unstabiler ... Wusstest du das die Araber sich einige Plätze in Bosnien gesichert haben wo nicht mal ein Bosnier ohne die Erlaubnis rein darf?
    Die können machen was die wollen ... Drogenhandel erst nach Bosnien, dann verteilen in ganz Europa .... nur ein Beispiel ...

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr wärt nicht so drauf wie in Afghanistan?

P.S.: Was wetten, dass es nicht so wird wie in Afghanistan? Erstens ist eure Mentalität nicht so und zweitens seid ihr unter Kontrolle der EU und NATO und viel zu klein und abgeschottet von dieser "afghanischen Welt", umgeben von Serben und Kroaten und nicht von Pakistan und Iran^^
    Du bist das blödeste was sich jemals hier angemeldet hat! WIR SIND NICHT SO DRAUF WIE AFGHANISTAN aber wenn es so weiter geht und die Bosniaken nur unterstützung von den Al Arabs bekommen was glaubst du zu wem die bald halten werden?

PS. Sollte sich die RS Abspalten, dann gebe ich dir es schriftlich, das es überall knallen wird... Niemand von den Bosniaken wird das akzeptieren...

Du bist das blödeste was sich jemals hier angemeldet hat! WIR SIND NICHT SO DRAUF WIE AFGHANISTAN aber wenn es so weiter geht und die Bosniaken nur unterstützung von den Al Arabs bekommen was glaubst du zu wem die bald halten werden?

PS. Sollte sich die RS Abspalten, dann gebe ich dir es schriftlich, das es überall knallen wird... Niemand von den Bosniaken wird das akzeptieren...
    Glaubst du das es zu Auschreitungen kommt wenn man die Menschen abstimmen lässt?
    Und glaubst du das diese dann gerechtfertigt wären?

Emir
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Glaubst du das es zu Auschreitungen kommt wenn man die Menschen abstimmen lässt?
    Und glaubst du das diese dann gerechtfertigt wären?
    HALLOOOO DARUM GEHT ES DOCH!

Wäre es nicht zum Krieg gekommen, dann wären die Serben den Moslems ausgeliefert, den bei einer Umfrage oder Abstimmung über gesetze wären die Moslems immer in der Mehrheit. Jetzt haben die durch den Krieg Ihr Genozidgebilde erschaffen wo Mehrheitlich Serben leben und machen Abstimmungen in der Republik ..
    Was denkst du wie sich ein Moslem fühlt wenn z.B sein Heimatort von Srebrenica in Srpska Srebrenica umgetauft wird .... ???? Nur ein Beispiel!

Die Serben wussten, ohne Krieg gibt es nichts zu holen, den gäbe es eine Umfrage 1992, ob BIH in 2 teile geteilt werden sollte, dann wärend ie Moslems ind er Mehrheit und die Serben hätten keine Chance ...

Wenn sich jetzt das Genozidgebilde abspalten würde, dann wäre es mehr als Gerechtfertig!

Pass auf: Du wurdest vertrieben, Familie wurde umgebracht, dein Haus wurde zerstört, alle Moscheen wurden verbrannt und nach dem Krieg bist du Fremd im eigenem Land .... Würdest du das einfachs o akzeptieren? Ich denke nicht!

Du hast einfach keine Ahnung von BiH, Emire! Du bestätigst mit deinen Beiträgen nur die Befürchtungen der Serben! Also ging es euch doch darum, als Mehrheit über BiH alleine zu bestimmen?

In BiH galt schon immer das Einstimmigkeitsprinzip (ich weiß, das kennst du nicht. So wie du vieles anderes auch nicht kennst.) Ein Volk alleine konnte und durfte sich nicht alleine durchsetzen gegen das andere!

Das Referendum in BiH von 1992 war demzufolge ein Verfassungsbruch, da hier auf das Einstimmigkeitsprinzip geschissen wurde!

Noch bevor es zum Krieg und Kriegsverbrechen kam, fanden Verhandlungen über den künftigen Status von BiH statt. Auch ohne Krieg wäre BiH in autonome Regionen gegliedert worden. Natürlich nicht in der heutigen Form. Dafür hätten alle drei bh. Völker ihre autonomen Regionen.

Die Verhandlungen scheiterten leider Gottes und daran trägt auch "babo" Alija große Schuld

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du hast einfach keine Ahnung von BiH, Emire! Du bestätigst mit deinen Beiträgen nur die Befürchtungen der Serben! Also ging es euch doch darum, als Mehrheit über BiH alleine zu bestimmen?

In BiH galt schon immer das Einstimmigkeitsprinzip (ich weiß, das kennst du nicht. So wie du vieles anderes auch nicht kennst.) Ein Volk alleine konnte und durfte sich nicht alleine durchsetzen gegen das andere!

Das Referendum in BiH von 1992 war demzufolge ein Verfassungsbruch, da hier auf das Einstimmigkeitsprinzip geschissen wurde!

Noch bevor es zum Krieg und Kriegsverbrechen kam, fanden Verhandlungen über den künftigen Status von BiH statt. Auch ohne Krieg wäre BiH in autonome Regionen gegliedert worden. Natürlich nicht in der heutigen Form. Dafür hätten alle drei bh. Völker ihre autonomen Regionen.

Die Verhandlungen scheiterten leider Gottes und daran trägt auch "babo" Alija große Schuld
    Nochmal zum mitschreiben. Jeder der sich als BOSNIER sieht, der kann mitentscheiden. Du tust immer eine auf Bosnier, dabei juckt dich Bosnien nicht!

Wieso sollte es einen Bosnier stören, wenn ein Ort wie z.B BOSANSKI BROD Bosanski heisst? Ihr wollt nichts mit Bosnien zu tun haben euer Interesse ist SRPSKI ALSO HALT DIE FRESSE UND LABBER KEINE SCHEIßE DU OPFER

Gde sam ja rekao da mi smeta BOSANSKI Brod? Zar nisam rekao da je BOSANSKI Brod i za nas Srbe BOSANSKI Brod? Jesi i smotan...

Ein Bosnier muss verstehen können, dass sein Land multiethnisch ist! Man muss alle Religionen und Ethnien des Landes akzeptieren und tolerieren. Du hetzt ständig gegen die zweitgrößte bh. Ethnie, die immerhin ca. 40% der Bevölkerung stellt und über 49% des Landes besiedelt...und dann denkst du noch du wärst Bosnier? Sorry, du bist kein Bosnier, nicht im moralischem Sinne. Vielleicht im politischen und geografischem, aber mehr nicht

Ich sehe Baklava hat überall Freunde

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte