BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

EU: Erweiterung oder Aufnahmestop?

Erstellt von Emir, 10.07.2009, 00:58 Uhr · 52 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gde sam ja rekao da mi smeta BOSANSKI Brod? Zar nisam rekao da je BOSANSKI Brod i za nas Srbe BOSANSKI Brod? Jesi i smotan...

    Ein Bosnier muss verstehen können, dass sein Land multiethnisch ist! Man muss alle Religionen und Ethnien des Landes akzeptieren und tolerieren. Du hetzt ständig gegen die zweitgrößte bh. Ethnie, die immerhin ca. 40% der Bevölkerung stellt und über 49% des Landes besiedelt...und dann denkst du noch du wärst Bosnier? Sorry, du bist kein Bosnier, nicht im moralischem Sinne. Vielleicht im politischen und geografischem, aber mehr nicht
    So multiethnischwie die RS?

  2. #32
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    So multiethnischwie die RS?
    Oder dann doch lieber so multiehtnisch wie Kroatien

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Oder dann doch lieber so multiehtnisch wie Kroatien
    PWNED!

  4. #34

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    PS. Sollten die jetzt Bosnien spalten, dann kannst du die EU in manschen Teilen von Bosnien vergessen, den das wird zu Afghanistan und Terroranschläge wird es dann geben ...

    Hast du Lust auf sowas? Ich nicht!
    So ein blödsinn....! Also 1. wird bosnien nicht geteilt. Zumindest sicher nicht im staatlichen sinn. Innenpolitisch ist bosnien schon lange geteilt, das kannst du noch lange schönreden. Es bleibt trotzdem eine tatsache. Also mehr teilen als es jetzt schon ist kann man nicht. Genausowenig kann man die menschen zwingen zusammen leben zu müssen. Das einzige was realistisch umsetzbar ist, das wir alle nebeneinander in einem staat BiH leben. Das sollte man auf papier bringen damit endtlich ruhe einkehrt.

    So... und ein funktionierendes föderatives bosnien das aus drei ethnischen teilen besteht, würde in die EU wie auch in die nato kommen.
    Dan werden deine moslemischen brüder nicht den terror im westen verbreiten, sondern in und mit der nato ihre moslemsichen "brüder" beschiessen... Siehe afganistan, irak, demnächst vielleicht iran...

    Also komm runter und lass gut sein... Sobald die bosniaken aufhören die RS abschaffen zu wollen und akzeptieren das bosnien ein vielvölkerstaat ist und kein islamischer oder bosniakischer nationalstaat.. wird es mit bosnien aufwärts gehen.

  5. #35

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    So multiethnischwie die RS?
    Zumindest wird in der RS der weinachtsmann nicht verboten so wie in der föderatia...
    In der RS werden auch keine katholischen krichen mit steinen beworfen und angezündet. So wie in der föderatia...
    Wir sehen ja wie multiethnisch freundlich die föderatia ist, jeden tag wandern immer mehr kroaten ab...
    So multietnisch das die spannungen zwischen den bosniaken und kroaten in der föderatia immer grösser werden...

  6. #36

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    HALLOOOO DARUM GEHT ES DOCH!

    Wäre es nicht zum Krieg gekommen, dann wären die Serben den Moslems ausgeliefert, den bei einer Umfrage oder Abstimmung über gesetze wären die Moslems immer in der Mehrheit. Jetzt haben die durch den Krieg Ihr Genozidgebilde erschaffen wo Mehrheitlich Serben leben und machen Abstimmungen in der Republik ..
    Was denkst du wie sich ein Moslem fühlt wenn z.B sein Heimatort von Srebrenica in Srpska Srebrenica umgetauft wird .... ???? Nur ein Beispiel!

    Die Serben wussten, ohne Krieg gibt es nichts zu holen, den gäbe es eine Umfrage 1992, ob BIH in 2 teile geteilt werden sollte, dann wärend ie Moslems ind er Mehrheit und die Serben hätten keine Chance ...

    Wenn sich jetzt das Genozidgebilde abspalten würde, dann wäre es mehr als Gerechtfertig!

    Pass auf: Du wurdest vertrieben, Familie wurde umgebracht, dein Haus wurde zerstört, alle Moscheen wurden verbrannt und nach dem Krieg bist du Fremd im eigenem Land .... Würdest du das einfachs o akzeptieren? Ich denke nicht!

    Gott sei dank und der VRS und heute der RS, dass wir euch nicht ausgeliefert sind....! Wir werden euch auch in zukunft nicht ausgeliefert sein, dafür wird schon gesorgt.
    Man sieht ja was abgeht mit den bosn. kroaten, bei euch... Die den moslems ausgeliefert sind...

    Desshalb danke ich unserem grossen Herrn das eine RS existiert, den ohne die wären wir euch nicht nur ausgeliefert wir würden nicht mal mehr existieren.

  7. #37

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Was hat den die Repu............Entität Srpska in einem Thread in dem es um die EU geht verloren?

  8. #38

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Sehen wir es so wie es ist, die meisten EU Bürger und ich denke auch Politiker haben fürs erste genug.
    Durch die Aufnahme von Bulgarien und Rumänien, die sich als verfrüht erwiesen hat, ist die Anzahl der Skeptiker gestiegen. Was ich aber auch verstehen kann. Ich denke Kroatien wird bald aufgenommen werden, gerade durch seine Rolle als eines der beliebtesten Reiseziel von uns Europäern. Bei Serbien und dem Rest bin ich mir nicht mehr so sicher, Serbien wird vllt. auch noch in den nächsten 2-3 Jahren aufgenommen, durch seine Rolle als Stabilitätsfaktor auf dem Balkan...
    Perfekt wäre es, wenn wir alle aufgenommen werden.

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Was hat den die Repu............Entität Srpska in einem Thread in dem es um die EU geht verloren?

    gehört zu Bosnien

  10. #40

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt Kroatien nicht in die EU
    Ja, aber selber in der EU Leben, wah...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:00
  3. Die Union ist der Erweiterung müde
    Von Ðole im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:53
  4. Außenminister beraten über EU-Erweiterung
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:11