BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

EU: Erweiterung oder Aufnahmestop?

Erstellt von Emir, 10.07.2009, 00:58 Uhr · 52 Antworten · 2.708 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat sich eindeutig zum Islam bekannt und identifiziert Bosnien auch damit. Schade, ich hatte den guten Emir noch als alten Jugoslawen im Gedächnis ...
    Keine Sorge...der Junge ist das Sinnbild eines zerissenen...weil er selber nicht genau weiss wo er hingehöhrt aufgrund seiner Familie...er ist halt ein Patriot der Bosnien liebt...und wenn er ne schlechte Woche hat oder wieder im Internet was ganz schreckliches gefunden hat dann packt er die Islam Keule aus...wenn er in Youtube auf Jugospots kommt dann ist er wieder Jugo...also geben wir ihm ne Woche oder 2 und Emir der MulthiYugoslave ist zurück

    nedaj se Emire

  2. #52

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Keine Sorge...der Junge ist das Sinnbild eines zerissenen...weil er selber nicht genau weiss wo er hingehöhrt aufgrund seiner Familie...er ist halt ein Patriot der Bosnien liebt...und wenn er ne schlechte Woche hat oder wieder im Internet was ganz schreckliches gefunden hat dann packt er die Islam Keule aus...wenn er in Youtube auf Jugospots kommt dann ist er wieder Jugo...also geben wir ihm ne Woche oder 2 und Emir der MulthiYugoslave ist zurück

    nedaj se Emire
    Ich kenne Emir eigentlich nur als Mudjahedin, der in Terrorcamps gehen will, falls BiH aufgeteilt wird^^ Als Jugo habe ich ihn bisher leider nicht kennen gelern

  3. #53
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich kenne Emir eigentlich nur als Mudjahedin, der in Terrorcamps gehen will, falls BiH aufgeteilt wird^^ Als Jugo habe ich ihn bisher leider nicht kennen gelern
    Der ist ein grosser Yugo und Tito Fanatiker...nur im Moment nicht gut drauf...sollte jemand Bosnien angreifen und die Serben sich gemeinsam mit den Moslems zur Wehr setzen müssten...er wäre der erste mit der Kokarda in der Sigantur ...wie gesagt er ist Patriot der Bosnien liebt und sicher kein Islamist

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:00
  3. Die Union ist der Erweiterung müde
    Von Ðole im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:53
  4. Außenminister beraten über EU-Erweiterung
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:11