BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

EU fordert anerkennung Kosovos

Erstellt von Cvrcak, 05.02.2009, 19:08 Uhr · 89 Antworten · 4.003 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Mich würde es sehr freuen wenn Bosnien uns anerkennen würde.

    Die kroatisch-muslimische Föderation ist stärker als die serbische. Aber ist schon richtig und besser dass Bosnien sich Zeit lässt.
    So wie die Slowenen wollen, das die HR nicht in die Eu kommt, so wollen wir das Ihr annerkannt werdet aber du weißt selbst, das es net an den Bosnier und Kroaten liegt sondern an den Serben. Für mich gibt und gab es schon immer ein Kosovo!

    Scheiß drauf was auf dem Papier steht, wir haben euch schon vor hunderten jahren anerkannt ^^

  2. #12

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Also ich würde mich nicht gegen Serbien anlegen. Immerhin wird das IGH-Gericht Kosovo als illegal abstempeln. Dann wirds ganz schön krachen Leute.. Ich will wieder eine Provinz anstatt einen Staat. ^^

  3. #13
    Baader
    Verdammte Scheisse, ich sage nun was alle denken:

    ICH WILL KRIEG!

    ICH WILL KRIEGSVERBRECHEN JENSTER ART!

  4. #14
    Emir
    USA=Gericht=Haben das Recht=Wollen/Haben Kosovo anerkannt alles andere = scheiß egal

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Soviel zur angeblichen Meinungsfreiheit in der EU
    Ich dachte jedes Land darf seine persönliche Haltung behalten, egal ob es in der EU ist.

  6. #16
    Emir
    EU=Lügner ^^

  7. #17
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soviel zur angeblichen Meinungsfreiheit in der EU
    Ich dachte jedes Land darf seine persönliche Haltung behalten, egal ob es in der EU ist.
    Darf es auch. Eine EU-Außenpolitik gibt es nicht.

  8. #18
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Es wurde kein Befehl gegeben die REPUBLIK KOSOVA anzuerkennen es wurde nur gesagt das dieses bald passieren sollte ^^ ich sehe da kein befehl nur ein drengen darauf haha

  9. #19
    Emir
    Du wirst sehen am Ende wir noch Ruslland das Kosovo annerkennen

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheisse, ich sage nun was alle denken:

    ICH WILL KRIEG!

    ICH WILL KRIEGSVERBRECHEN JENSTER ART!

    Ups, jetzt is'er weg.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. SVP und FDP: Nein zur Anerkennung Kosovos
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:39
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15