BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

EU fordert anerkennung Kosovos

Erstellt von Cvrcak, 05.02.2009, 19:08 Uhr · 89 Antworten · 4.011 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So wie die Slowenen wollen, das die HR nicht in die Eu kommt, so wollen wir das Ihr annerkannt werdet aber du weißt selbst, das es net an den Bosnier und Kroaten liegt sondern an den Serben. Für mich gibt und gab es schon immer ein Kosovo!

    Scheiß drauf was auf dem Papier steht, wir haben euch schon vor hunderten jahren anerkannt ^^

    Da wart ihr noch Serben du Spacken

  2. #22
    Emir
    kann sein aber wie du bereits es gesagt hast "da WART ihr MAL SERBEN"

  3. #23
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ja, daher ist es unlogisch Serben hätten nie und werden nie eine Republik Kosovo anerkennen.

  4. #24
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    jaja und meine oma wird niemals Serbien anerkennen

    du wirst schon sehen irgendwann werdet auch ihr serben es annerkennen dauert vielleicht ein paar jahre aber naja achja der hier für dich

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Ja, daher ist es unlogisch Serben hätten nie und werden nie eine Republik Kosovo anerkennen.
    1. WAR, das bedeutet, das es heute NICHT so ist ^^
    2. Ihr hasst eure eigenen leute nur weil Sie Muslima sind?


  6. #26

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Hochlebe die EU.............

    PS: Auf die Anerkennung Kosovos von Griechenland würde ich liebendgerne verzichten..
    ob du drauf verzichtest is die einer sache! die andere sache ist das wir das niemals werden.......

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    [h1]Griechische Opposition lehnt Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit ab[/h1]

    19:13|05/ 02/ 2009


    ATHEN, 05. Februar (RIA Novosti). Die griechische Opposition in Person führender Mitglieder der Panhellenischen Sozialistischen Bewegung (PASOK) hat es abgelehnt, im Europäischen Parlament für die Anerkennung des Kosovo zu stimmen.
    Das erfuhr RIA Novosti vom Pressedienst der PASOK-Abgeordneten.
    Das Europäische Parlament hatte am Donnerstag eine Resolution angenommen, die keinen verbindlichen Charakter hat und die EU-Länder, die die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkannt haben, dazu aufruft.
    Von den 27 EU-Mitgliedern haben nur Griechenland, Spanien, Zypern, Rumänien und die Slowakei den Unabhängigkeitsstatus des Kosovo, der im Februar 2008 einseitig proklamiert worden war, nicht akzeptiert.
    „Einige Länder im Europaparlament sind bemüht, ein Klima der faktischen Anerkennung der Unabhängigkeit der Region zu schaffen“, sagte die PASOK-Abgeordnete Marilena Coppa. „Wir halten an den Prinzipien des Völkerrechts fest. Da keine Anerkennung durch die (gesamte) Europäische Union vorliegt, lehnen wir es ab, dass das Kosovo sowie dessen Regierung und Bürger in Texten in arglistiger Weise als Staat erwähnt werden“, sagte Coppa. Die linkszentristische Bewegung PASOK - eine der beiden führenden Parteien Griechenlands - war mit nur geringer Unterbrechung ein Vierteiljahrhundert lang an der Macht gewesen, bis die rechtszentristische Partei Neue Demokratie im Jahr 2004 die Führung übernommen hat.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in GR gibt es sehr starke rechte und sehr linke gruppierungen.
    die meisten sind gegen albaner, gegen muslime....
    da wir in kosova beides darstellen, brauchen die mehr zeit uns anzuerkennen.

  9. #29

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Rumänien wird nie kosovo anerkennen ..... vllt wird es die regierung tun
    aber das rumänische volk wird das kosovo nie akzeptieren genauso siehts auch bei den griechen aus !!

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    gibt es umfragen in ru, wieviele rumänen für die anerkennung sind??
    oder hast du das aus deinem arsch rausgezogen??

    lass lieber drinn....

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. SVP und FDP: Nein zur Anerkennung Kosovos
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:39
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15