BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

EU fordert anerkennung Kosovos

Erstellt von Cvrcak, 05.02.2009, 19:08 Uhr · 89 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Haha, was war denn daran ein Konter? Du hast einfach nur drei Länder aufgezählt, die nichts mit meiner Frage, warum du behauptest, ich würde denken, dass die USA uns aus Mitleid helfen, zu tun hatten. Konter heisst das also bei euch

    egal men drop it
    Dass mit drei Ländern... ich habe deine Frage nicht richtig verstanden.

  2. #72
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Das selbe? *( Oo )*!..
    Rumänien erkennt das Kosovo an, und dafür dass Rumänien das Kosovo anerkannt hat, bekommen Sie vom Bruder Serbien(srbska) einen Konzern, und sie müssen dafür sogar nur einen Schnäppchen Bezahlen, ach vielleicht geht das auch kostenlos, und der Bruder Griechenland lässt dafür die Lkw's Serbiens nicht nach Griechenland, Russland der Bruder denkt darüber nach ob man nicht doch nochmal den Gass abstellen sollte.
    Aber das ist Bruderliebe..

    Ihr und eure Brüder..
    Wobei wie viele Roma aus Rumänien sind denn in Serbien =)
    Was hat die Wirtschaft mit Bruderlieber zu tun?

  3. #73
    Shpresa
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jeremić hat überhaupt keine Macht, der kann sagen was er will bringen tut es nichts

    Der tut aber immer so als ob seine Meinung von sooooo großer Bedeutung wär.

  4. #74
    Shpresa
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Rumänien wird nie kosovo anerkennen ..... vllt wird es die regierung tun
    aber das rumänische volk wird das kosovo nie akzeptieren genauso siehts auch bei den griechen aus !!

    als ob es einen 0-8-15 Rümänen jucken würde, was in Ks passiert.

  5. #75
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Rumänien wird nie kosovo anerkennen ..... vllt wird es die regierung tun
    aber das rumänische volk wird das kosovo nie akzeptieren genauso siehts auch bei den griechen aus !!
    was interessiert uns denn das volk? diesen beitrag hättest du dir sparen können.

  6. #76
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    um den balkan zu stabilisieren.
    Das sind keine Pragmatische Gründe. Ein Unabhängiges Kosovo könnte die Büche der Pandora auf dem Balkan weiteröffnen: Auflösung von Bosnien-Herzegovina, Abtrennung Transnistriens, eventuell ein neuer Konflikt zwischen den Albaner und Mazedonien, die Ungarische Minderheiten in Serbien, Rumänien und Slowakei könnte eine Gleichberechtigung mit den Kosovo-Albaner fordern etc.

    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    weil man zur eu gehört und da mitarbeiten soll.
    Die EU ist kein Staat sondern ein Staatenbund. Die unabhängigkeitsbefürwortenden Staaten haben kein Recht (weder moralisch, noch legal) den Unabhängigkeitsgegnern zu diktieren wen sie anerkennen sollen und wen nicht.

    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und wenn du realistisch bist,dann musst du zugeben das rumänien uns früher oder später anerkennen wird.
    Persönlich glaube ich dass irgendwann euch selbst Serbien anerkennen wird (so in 10 Jahren), dann wird euch Rumänien hundertprozentig auch anerkennen. Bis dann gelten die Kosovo-Albaner ofiziell als "albanischstämmige Serben".

  7. #77
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Rumänien wird nie kosovo anerkennen ..... vllt wird es die regierung tun
    aber das rumänische volk wird das kosovo nie akzeptieren genauso siehts auch bei den griechen aus !!
    Du kannst nicht im Namen eines Volkes reden. Ich bin auch ein Teil des rumänischen Volkes und ich akzeptiere es. Hast du was dagegen?

  8. #78

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Eu fordert die restlichen 5 Laender die den Kosovo nicht anerkannt haben dieses jetzt zu tun.
    Jeremić heult natuerlich gleich rum, anscheinend haben seine Drohungen alle Laender die den Kosovo anerkennen, zu verklagen nichts genuetzt.
    gute nachricht

  9. #79

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Das selbe? *( Oo )*!..
    Rumänien erkennt das Kosovo an, und dafür dass Rumänien das Kosovo anerkannt hat, bekommen Sie vom Bruder Serbien(srbska) einen Konzern, und sie müssen dafür sogar nur einen Schnäppchen Bezahlen, ach vielleicht geht das auch kostenlos, und der Bruder Griechenland lässt dafür die Lkw's Serbiens nicht nach Griechenland, Russland der Bruder denkt darüber nach ob man nicht doch nochmal den Gass abstellen sollte.
    Aber das ist Bruderliebe..

    Ihr und eure Brüder..
    Wobei wie viele Roma aus Rumänien sind denn in Serbien =)
    Tja wenn man die auch noch berechnet die ihr vertrieben habt kommen wir vielleicht auf 300.000 Romas in Serbien.....und dann???
    Wir werden als Centiks und Nazis abgestemmpelt aber alle die flüchten kommen zu uns, merkwürdigerweise....

  10. #80
    Emir
    Schön annerkennen!!!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. SVP und FDP: Nein zur Anerkennung Kosovos
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:39
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15