BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

EU-Kommission gibt Kroatien grünes Licht

Erstellt von skenderbegi, 10.06.2011, 12:27 Uhr · 50 Antworten · 2.593 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Tzzzz, Kroatien sollte nicht der EU beitreten, die EU sollte Kroatien beitreten.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wirds jetzt etwa ne volksumfrage geben ?
    Na klar, ist BEdingung. Ohne gehts nicht

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe jo stimmt. Na dann viel Spaß in der EU. Jetzt beginnt das Leben in Saus und Braus. Dann werdet ihr wenigstens keine Serben mehr vertreiben können, hoffe ich mal. Wobei ....
    Jetzt verwirrst du mich? Du sagtest doch die wären bereits alle vertrieben

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt verwirrst du mich? Du sagtest doch die wären bereits alle vertrieben
    Gibt noch ein paar Alte, die sind dann wohl als nächstes dran.

    Und zur Volksabstimmung: Die wird sicherlich positiv verlaufen. Zwar trifft man im Internet oder auch hier in der Diaspora Kroaten an, die beinahe alle gegen die EU sind, aber am Ende wird die Bevölkerung dafür stimmen. Selbst wenn die Mehrheit dagegen wäre, würde man die Zahlen ändern. Schließlich wurden Milliarden in das Projekt "Beitritt" investiert. Das lässt man sich vom "Pöbel" nicht streitig machen.

  5. #15
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Und sowas will in die EU?

  6. #16
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Was wird man aber mit der Türkei machen? Die werden mal wieder die beleidigte Leberwurst spielen dass ein weiteres Land, diesmal Kroatien, vor ihnen der EU beitretet. Und sie Forumstürken werden diesmal auch jeden einzelnen Fehler Kroatiens verfolgen und hinterher stänkern: "und sowas kommt in der EU".

  7. #17

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Oh man ey ... wat für Glückwunsch au hur ...

  8. #18
    Yunan
    Wäre schon mal lustig, die Gesichter in den Kommissionen der EU zu sehen, wenn die Kroaten ihnen eine Abfuhr erteilen.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    niemand interessiert sich um die meinung der kroaten !
    was für ein Balkan-Experte ... kommt davon, dass du zu lange als Gehilfe des Hilfskloreinigerassistenten hier gearbeitet hast


  10. #20
    -Mačak-
    Schade Kroatien. Es hätte was aus dir werden können.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Arabien gibt Israel grünes Licht!
    Von Ilijah im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 00:40
  3. DT: Grünes Licht für OTE-Einstieg
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 17:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:17
  5. EU: Grünes Licht für Bukarest und Sofia
    Von Macedonian im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 08:57