BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

EU-Kommission gibt Kroatien grünes Licht

Erstellt von skenderbegi, 10.06.2011, 12:27 Uhr · 50 Antworten · 2.458 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725


    HRVATSKA KARDESLER
    wenn ihr in die EU kommt, bitte immer ein NEIN für den Türkiye-Beitriitt

    TAMAM ? XD

  2. #32
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU?
    Wart mal ab ,werde dich in einigen Jahren darauf ansprechen ,wenn Serbien soweit ist

    Serbien und auch kein anderer Balkan-Staat wird nicht nein sagen ,Volksumfrage hin oder her :

  3. #33
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.939
    Bin auch nicht sehr begeistert wenn ich mir schon vorstelle noch mehr Produkte aus anderen Ländern , in Kroatien ist schon eh alles privatisiert. Und dann noch dieser Euro.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich weis ebenfalls nicht, was ich denken soll, viel pro, aber auch zu genüge contra und dann der Gedanke, dass man nun als 1 von 28 Ländern da drin sitzt bringt mich nicht grade in Euphorie

  5. #35
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.569
    Die begabten Studenten ,wie diese, werden leichter zu den Stipendien kommen und etwas aus deren Leben machen können .

    Studenti Pravnoga fakulteta pobijedili u finalu natjecanja iz prava EU

    Alle Entscheidungen ,die innerhalb EU getroffen werden ,müssen von Kroatien grünes Licht bekommen .

  6. #36
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis ebenfalls nicht, was ich denken soll, viel pro, aber auch zu genüge contra und dann der Gedanke, dass man nun als 1 von 28 Ländern da drin sitzt bringt mich nicht grade in Euphorie
    warum kroatien wird sicherlich mehr zu sagen haben als es in deiner sfrj zu sagen hatte!!!!

    auch geil dies von einem pseudo-sozialistischen kommunisten zu lesen....
    wo doch der gedanke für ein zusammenleben &gleichberechtigung oberste priorität haben sollte!!!!

    was für einer welcher nach dem wind geht oder soll ich chauvi-fascho sagen.

  7. #37
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Wart mal ab ,werde dich in einigen Jahren darauf ansprechen ,wenn Serbien soweit ist

    Serbien und auch kein anderer Balkan-Staat wird nicht nein sagen ,Volksumfrage hin oder her :

    Ach war nicht so gemeint ist ein Forumsgag. Immer wenn eine mehr oder weniger schlechte Nachricht über ein Balkanland kam schrieb jemand: Und sowas will in die EU? .

  8. #38
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht sehr begeistert wenn ich mir schon vorstelle noch mehr Produkte aus anderen Ländern , in Kroatien ist schon eh alles privatisiert. Und dann noch dieser Euro.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
    eu beitritt bedeutet aber auch nicht gleichzeitig euro.

  9. #39
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.939
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    eu beitritt bedeutet aber auch nicht gleichzeitig euro.
    Euro wird hundert pro kommen , genauso wie in Slowenien.

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Euro wird hundert pro kommen , genauso wie in Slowenien.
    ob es 100% kommt weiss ich leider nicht..doch es wird nicht automatisch mit dem eu beitritt übernohmen.

    genau so das schengen abkommen, das haben nicht alle Länder..

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Arabien gibt Israel grünes Licht!
    Von Ilijah im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 00:40
  3. DT: Grünes Licht für OTE-Einstieg
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 17:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:17
  5. EU: Grünes Licht für Bukarest und Sofia
    Von Macedonian im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 08:57