BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.06.2005, 10:44 Uhr · 75 Antworten · 2.888 Aufrufe

Re: EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Macedonian
    Bruder,

schau mal wie verbittert und dunkel ihre Seelen sind, schau in ihr hässliches Versager-Herz. Neid, Komplexe und Paranoias bestimmen den Alltag dieser Tiere. Die haben es ja nicht einmal verdient dieses Leben auszukosten, ein Fehler der Natur. Wie eine Frau mit 5 Titten.
    Acha, so denken also die Griechen über die Serben......

Gut zu wissen!
    Was für ein Scheiß. So denkt jeder gesunde Mensch über die Beiträge Albanesis. Die Nationalität spielt ÜBERHAUPT GAR KEINE Rolle. Übrigens, auf Serben trifft sowas NIE zu, NIE sage ich dir... Quelle--> Meine serbischen Freunde im realen LEBEN! Eure slawischen "Brüder" haben da aber schon mehr Komplexe und Paranoia. Und die Albaner (Wie man bei User Albanesi klar und deutlich erkennen kann) erst recht. Komplexe bis zum geht nicht mehr.

FUCK OFF!

Zitat Zitat von Nered&Stoka
    So ist das mit den Neidern.Man sollte nicht Pauschalisieren aber auch nicht gleich auf Bruder tun.
    Ja, immer schön neutral, friedlich und objektiv 8)

Zitat Zitat von radeon

glaub auch
    ständig welche die einen leistungen absprechen wollen... mich regt das total auf... und dann auch noch falsche tatsachen posten. griechenland schlusslicht? slowenien vor griechenland? pffftt...
    Wissenswertes über das Land

--------------------------------------------------------------------------------

Die Republik Slowenien ist am 1.5.2004 als erster der jugoslawischen Nachfolgestaaten der EU beigetreten. Slowenien gilt bereits heute als aussichtsreichstes Land unter den neuen Beitrittsstaaten. Das Bruttoinlandsprodukt Sloweniens beträgt ca. 22 Mrd. Euro. Das BIP pro Kopf erreicht bereits knapp 75 Prozent des Durchschnitts der EU-15 und liegt damit höher als in Portugal und Griechenland. Slowenien bietet alle Standards eines entwickelten Industrielandes. Die größte Wirtschaftsleistung wird durch den Dienstleistungssektor erbracht, dem die Industrie und die Landwirtschaft folgen. Dabei ist die Produktivität in den meisten Branchen durchaus mit der anderer westeuropäischer Länder, auch der Deutschlands, vergleichbar. Es stehen hochmotivierte und qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung. Die Infrastruktur ist in allen Bereichen gut entwickelt und wird ständig weiter ausgebaut.

http://www.ixpos.de/nn_20574/Content...html__nnn=true

Hier eine Tabelle aktuell und mit einer Schätzung für die Zunkunft

http://wko.at/statistik/wgraf/MOEL.htm

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von radeon
    Zitat Zitat von radeon
    schon interessant, wie man von einem angeblichen bruder das messer in den rücken gerammt bekommt... bedenklich :? [/b]
    ej greeko,falls du mich meinst,ich habe nicht gesagt das ihr das Schlusslicht der EU seit sondern Siptar Albanesi.Ich habe hier nur Fakten aufgeließtet weil und gesagt das ihr ganz schön von der EU kasiert und das ein Hauptgrund ist weswegen ihr wirtschaftlich vor allen Balkanländern seit.Das war nicht negativ gemeint noch habe ich was dagegen das ihr soviel kasiert.Von mir aus könnt ihr 111 Milliarden kasieren.

Gruss
    naja, mir gehts nur langsam auf den keckst das jeder versucht griechenlands leistung zu schmälern. Guckt euch doch erstamal portugal an.. slowenien hat griechenland auch nicht überholt. und schaut euch mal die umgebung griechenlands an(balkan)... wie soll man auf dem balkan wirtschaftlich mehr leisten, wenn die nachbarn sich ständig die köpfe einschlagen? Wie soll man mehr leisten wenn man täglich von den nachbarn bedroht wird?
    Wir sind eben Balkanesen,ein verrücktes Volk.
    Spass bei Seite,du hast nicht ganz Unrecht aber ich glaube das euch Slowenien mitlerweile in vielen Sachen überholt hat.Irgendeiner hatte das mal gepostet aus einer Quelle,vieleicht find ich was.Kann auch sein das ich mich täusche.Das wichigste ist erstmal SCG in die EU zu holen,den SCG ist das grosse Loch auf dem Balkan das die EU dann mit Asien verbinden würde.
    Ach Dejansko, ach Dejansko...

Schau dir doch mal den Thread von diesen Polacken im PF an, dann weisst Du auch was Sache ist bzw. wer auf'm Balkan am meisten Macht hat und am "reichsten" ist.

Aber aber, wenn ihr bei solchen Threads "HOT" werdet dann bitte sehr, ich gönne auch den Neidern ihren Spaß, sind ja letztendlich auch nur Produkte Gottes.

FUCK OFF!
    Was Dejanski Dejanski Die Macht sind wir,Killer :!: 8)

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Triglav
    Zitat Zitat von radeon

glaub auch
    ständig welche die einen leistungen absprechen wollen... mich regt das total auf... und dann auch noch falsche tatsachen posten. griechenland schlusslicht? slowenien vor griechenland? pffftt...

--------------------------------------------------------------------------------

Die Republik Slowenien ist am 1.5.2004 als erster der jugoslawischen Nachfolgestaaten der EU beigetreten. Slowenien gilt bereits heute als aussichtsreichstes Land unter den neuen Beitrittsstaaten. Das Bruttoinlandsprodukt Sloweniens beträgt ca. 22 Mrd. Euro. Das BIP pro Kopf erreicht bereits knapp 75 Prozent des Durchschnitts der EU-15 und liegt damit höher als in Portugal und Griechenland. Slowenien bietet alle Standards eines entwickelten Industrielandes. Die größte Wirtschaftsleistung wird durch den Dienstleistungssektor erbracht, dem die Industrie und die Landwirtschaft folgen. Dabei ist die Produktivität in den meisten Branchen durchaus mit der anderer westeuropäischer Länder, auch der Deutschlands, vergleichbar. Es stehen hochmotivierte und qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung. Die Infrastruktur ist in allen Bereichen gut entwickelt und wird ständig weiter ausgebaut.

Ich sag doch Slowenien liegt mitlerweile vor Griechenland.Die Griechen denken sofort ich bin neidisch oder ich will den was. man man man

Zitat Zitat von Triglav
    Zitat Zitat von radeon

glaub auch

laut dieser grafik wird sloweniens BIP 2015 99 prozent des éu durchschnitts betragen, wärend griechenlands unverändert bleibt... coole quelle, für mich persönlich schon allein deshalb disqualifiziert..

@Dejan

Hast du auch schon 5 Titten bekommen? Das du auch immer auf andere Neidisch sein musst.Heute sind die Griechen dran morgen deine eigene Familie.

jugo-jebe-dugo
    @Dejan

Hast du auch schon 5 Titten bekommen? Das du auch immer auf andere Neidisch sein musst.Heute sind die Griechen dran morgen deine eigene Familie.
    jaja,der einzige Neidier bist du das wir und die Griechen Brüdervolk sind und dazu die Macht des Balkans. Geh du deinen Deutsch Brudas den Arsch lecken.

ps: Bin nicht neidisch auf meine Greek Brudas,wünsche ihnen das beste.Das du hier streit zwischen uns anzetteln wilst war mir klar neidischer Enkel eines Ustasa.

@Dejan

jaja,der einzige Neidier bist du das wir und die Griechen Brüdervolk sind und dazu die Macht des Balkans. Geh du deinen Deutsch Brudas den Arsch lecken.

ps: Bin nicht neidisch auf meine Greek Brudas,wünsche ihnen das beste.Das du hier streit zwischen uns anzetteln wilst war mir klar neidischer Enkel eines Ustasa.

sorry, dass ich das mit den messer im rücken geschrieben habe.. ich dachte du hättest das geschrieben was albanesi geschrieben hat... háb ich verwechselt

[quote="CAR_DUŠAN"]
    @Dejan

Enkel eines Ustasa.

..und Stolz darauf.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte