BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.06.2005, 10:44 Uhr · 75 Antworten · 2.885 Aufrufe

Ein bisschen zündeln darf erlaubt sein.Hast du jetz schon 5 Titten bekommen oder nicht?

Re: EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Triglav
    Zitat Zitat von radeon

glaub auch
    ständig welche die einen leistungen absprechen wollen... mich regt das total auf... und dann auch noch falsche tatsachen posten. griechenland schlusslicht? slowenien vor griechenland? pffftt...
    Wissenswertes über das Land

--------------------------------------------------------------------------------

Die Republik Slowenien ist am 1.5.2004 als erster der jugoslawischen Nachfolgestaaten der EU beigetreten. Slowenien gilt bereits heute als aussichtsreichstes Land unter den neuen Beitrittsstaaten. Das Bruttoinlandsprodukt Sloweniens beträgt ca. 22 Mrd. Euro. Das BIP pro Kopf erreicht bereits knapp 75 Prozent des Durchschnitts der EU-15 und liegt damit höher als in Portugal und Griechenland. Slowenien bietet alle Standards eines entwickelten Industrielandes. Die größte Wirtschaftsleistung wird durch den Dienstleistungssektor erbracht, dem die Industrie und die Landwirtschaft folgen. Dabei ist die Produktivität in den meisten Branchen durchaus mit der anderer westeuropäischer Länder, auch der Deutschlands, vergleichbar. Es stehen hochmotivierte und qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung. Die Infrastruktur ist in allen Bereichen gut entwickelt und wird ständig weiter ausgebaut.

http://www.ixpos.de/nn_20574/Content...html__nnn=true

Hier eine Tabelle aktuell und mit einer Schätzung für die Zunkunft

http://wko.at/statistik/wgraf/MOEL.htm
    Ich sag doch Slowenien liegt mitlerweile vor Griechenland.Die Griechen denken sofort ich bin neidisch oder ich will den was. man man man
    Verstehst du meine Texte nicht? Wo lobe ich mein Heimatland?

Re: EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

Zitat Zitat von Triglav
    Zitat Zitat von radeon

glaub auch
    ständig welche die einen leistungen absprechen wollen... mich regt das total auf... und dann auch noch falsche tatsachen posten. griechenland schlusslicht? slowenien vor griechenland? pffftt...
    Wissenswertes über das Land

--------------------------------------------------------------------------------

Die Republik Slowenien ist am 1.5.2004 als erster der jugoslawischen Nachfolgestaaten der EU beigetreten. Slowenien gilt bereits heute als aussichtsreichstes Land unter den neuen Beitrittsstaaten. Das Bruttoinlandsprodukt Sloweniens beträgt ca. 22 Mrd. Euro. Das BIP pro Kopf erreicht bereits knapp 75 Prozent des Durchschnitts der EU-15 und liegt damit höher als in Portugal und Griechenland. Slowenien bietet alle Standards eines entwickelten Industrielandes. Die größte Wirtschaftsleistung wird durch den Dienstleistungssektor erbracht, dem die Industrie und die Landwirtschaft folgen. Dabei ist die Produktivität in den meisten Branchen durchaus mit der anderer westeuropäischer Länder, auch der Deutschlands, vergleichbar. Es stehen hochmotivierte und qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung. Die Infrastruktur ist in allen Bereichen gut entwickelt und wird ständig weiter ausgebaut.

http://www.ixpos.de/nn_20574/Content...html__nnn=true

Hier eine Tabelle aktuell und mit einer Schätzung für die Zunkunft

http://wko.at/statistik/wgraf/MOEL.htm
    Sehr schön!

Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Ein bisschen zündeln darf erlaubt sein.Hast du jetz schon 5 Titten bekommen oder nicht?
    Vom "zündeln" und "terrorisieren" bin ich auch ein riesengroßer Fan, vor allem wenn sich um das "terrorisieren" von verwirrten Slawen aus F.Y.R.O.M. oder "ethnischen Bosniern" handelt. Dann geht die Party bei mir erst richtig los.

[quote="Nered&Stoka"]
    @Dejan

Enkel eines Ustasa.

..und Stolz darauf.
    Achsooo, ein Hrvat!

Zitat Zitat von Macedonian
    Vom "zündeln" und "terrorisieren" bin ich auch ein riesengroßer Fan, vor allem wenn sich um das "terrorisieren" von verwirrten Slawen aus F.Y.R.O.M. oder "ethnischen Bosniern" handelt. Dann geht die Party bei mir erst richtig los.
    Glaub ich dir.Hatte hier im Forum auch schon das Vergnügen mit diesen Politik-Legasthenikern.
    Aber die Jagd Saison auf Lüger ist jetz eröffnet.

[quote="Macedonian"]
    @Dejan

Enkel eines Ustasa.

..und Stolz darauf.
    Achsooo, ein Hrvat!
    Was sonst...!? 8)

PS:Viel Glück gegen die Ukraine..

...

PS:Viel Glück gegen die Ukraine..
    Danke!
    Ihr habt die Bulgaren aber ordentlich weggeputzt!

Zitat Zitat von Albanesi
    Natürlich seid ihr Serben die besten auf dem Balkan!

Deshalb Bulgarien eine Einladung in die EU und nicht Serbien für 2007 bekommen, nicht wahr CAR_DUSAN??? *gelangweilt-schau*
    Tja dummer Sipo,du müsstest wissen das wir nicht die Einladung wegen unseren Kriegsverbrechern nicht gekriegt haben.Jetzt sind fast alle nach Haag,die Gespräche werden bald beginnen.

Guck dir mal den Balkan an und guck wo Serbien liegt,dann weißt du was ich meine.

Wir werden wirtschaftlich die wichtigste Rolle auf dem Balkan spielen wenn alle EU reif sind so wie Deutschland in west Europa.Alleine wegen unseren geografischen Lage.
    Und wie schon erwähnt alle wichtigen Asien-west Europa Transporte und des weiteren alle durch Serbia.Egal ob von süd nach nord Balkan,von west nach ost Balkan ,von süd nach ost Balkan,von ost nach west Balkan,von nord nach süd Balkan ect,alle durch Serbia.

Eben das Herz des Balkans :!:
    Dafür brauchen wir keine Sorgen zu machen , denn wir betreiben Wirtschaft mit EU-Staaten und nicht mit unseren sogenannten "Nachbarn" , (was man eigentlich nicht bezeichnen dürfte)

Das geht uns am Arsch vorbei!

http://www.auswaertiges-amt.de/www/d...d=14&land_id=3

Albanien ist wirtschaftlich klar auf die EU ausgerichtet (91% der albanischen Exporte und 65% der albanischen Importe), mit Italien (31% aller Einfuhren, 75% der Ausfuhren) als größtem Handelspartner, gefolgt von Griechenland (17% resp. 11%) und Deutschland (2% resp. 3%). Zu den anderen Balkanstaaten entwickeln sich zunehmend wirtschaftliche Verbindungen (Freihandelsabkommen). (INSTAT; vorl.Zahlen 2004)

War ein super Spiel gegen die Bulgaren.Mal schauen wie das noch weiter geht mit den jungs.
    Kann man das Spiel Griechenland-Ukraine irgendwo im TV sehen?
    Schaue mir gerade auf DSF Tschech.Rep.- FYROM an.
    Die "Mazedonier" waren Phasenweise nicht schlecht..haben sogar 0:1 geführt sind dann aber eingesackt.Haben kein richtigen Stürmer.Naja...das wird dich sicherlich nicht weiter stören...cu.

War ein super Spiel gegen die Bulgaren.Mal schauen wie das noch weiter geht mit den jungs.
    Kann man das Spiel Griechenland-Ukraine irgendwo im TV sehen?
    Schaue mir gerade auf DSF Tschech.Rep.- FYROM an.
    Die "Mazedonier" waren Phasenweise nicht schlecht..haben sogar 0:1 geführt sind dann aber eingesackt.Haben kein richtigen Stürmer.Naja...das wird dich sicherlich nicht weiter stören...cu.
    Ich zeppe die ganze Zeit und finde nichts. Bei EuroSport läuft dieses ekelhafte Frauen-"Fußball" und bei ARD (Oder ZDF?) zeigen die natürlich Deutschland. Ich schau mal ob ich'n Live-Ticker finde...

Gruß