BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.06.2005, 10:44 Uhr · 75 Antworten · 2.893 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

Dafür brauchen wir keine Sorgen zu machen , denn wir betreiben Wirtschaft mit EU-Staaten und nicht mit unseren sogenannten "Nachbarn" , (was man eigentlich nicht bezeichnen dürfte)

Das geht uns am Arsch vorbei!

http://www.auswaertiges-amt.de/www/d...d=14&land_id=3

Albanien ist wirtschaftlich klar auf die EU ausgerichtet (91% der albanischen Exporte und 65% der albanischen Importe), mit Italien (31% aller Einfuhren, 75% der Ausfuhren) als größtem Handelspartner, gefolgt von Griechenland (17% resp. 11%) und Deutschland (2% resp. 3%). Zu den anderen Balkanstaaten entwickeln sich zunehmend wirtschaftliche Verbindungen (Freihandelsabkommen). (INSTAT; vorl.Zahlen 2004)

jaja du Neider.Bist nur neidisch auf unsere geografische Lage und das wir für ein Balkanland ganz schön gross sind.4 oder 5 mal so wie Albanien.Und unsere Wirtschaft wird laufen und wie.Sie mus nur langsam im gang kommen.
    Im gegensatz zu uns mus keiner durch Albanien fahren auser wenn er später ans Meer will.Euer Land ist abgelegen und geografisch das schlimmste und ungünstigste Balkanland.

Ich sage dir Korridor 8 (Pipeline, Bahntrasse Bulgarien-Makedonien-Albanien, Autobahn usw.).

http://de.wikipedia.org/wiki/Skopje

Skopje ist ein Verkehrsknotenpunkt und bildet den nördlichen Eingang zum Vardartal, das eine Engstelle des wichtigen Verkehrskorridors von Mitteleuropa nach Thessaloniki (Griechenland) bildet. In dem engen Tal verlaufen Bahn und Autobahn parallel. Zusätzlich befindet sich zur Zeit eine Eisenbahn von Sofia nach Tirana durch Skopje in Bau.

----------------------------------------------------------------------------------

Und da sich die Bulgaren und die Serben sich nun mal nicht leiden können , wegen Makedonien, soll so ein Zugriff der Serben auf diesen Korridor 8 (Aserbeidschan-Türkei-Bulgarien-Makedonien-Albanien) vermieden werden , beziehungsweise nichts zu melden!

Tja, CAR_DUSSAN, Du weisst vieles nicht und anstatt Dir falsche Geschichtsliteratur in Deinen Kopf einzustampfen, solltest Du öfter unabhängige Nachrichten lesen und hören und nicht serbische Propagandascheisse!

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Euer Land ist abgelegen und geografisch das schlimmste und ungünstigste Balkanland.
    Wir haben einen Meereszugang und Makedonien nicht ich glaub du verwechselst was!!!

Makedonien ist wie die Schweiz ,Die Schweiz ist insofern mit Makeodnien vergleichbar , als dieses kleine Land von Völkern mit Mutterländern (Frankreich , Deutschland , Italien) bewohnt wird Schweizerdeutsche , Italoschweizer ,Frankoschweizer und hat auch kein Meereszugang.

Makedonien musste das Schweizermodell akzeptieren (Mazedoalbaner und Mazedobulgaren) um guten Chancen am Wirtschasboom Albaniens und Bulgariens teilzuhaben!

Wo Griechen wegen ihrer Wirtschaftsblockade wegen denn Nameskonflikt und Serbien wegen der Sanktionen damals , Makedonien in trockenen gebracht habt!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

Ich sage dir Korridor 8 (Pipeline, Bahntrasse Bulgarien-Makedonien-Albanien, Autobahn usw.).

http://de.wikipedia.org/wiki/Skopje

Skopje ist ein Verkehrsknotenpunkt und bildet den nördlichen Eingang zum Vardartal, das eine Engstelle des wichtigen Verkehrskorridors von Mitteleuropa nach Thessaloniki (Griechenland) bildet. In dem engen Tal verlaufen Bahn und Autobahn parallel. Zusätzlich befindet sich zur Zeit eine Eisenbahn von Sofia nach Tirana durch Skopje in Bau.

----------------------------------------------------------------------------------

Und da sich die Bulgaren und die Serben sich nun mal nicht leiden können , wegen Makedonien, soll so ein Zugriff der Serben auf diesen Korridor 8 (Aserbeidschan-Türkei-Bulgarien-Makedonien-Albanien) vermieden werden , beziehungsweise nichts zu melden!

Tja, CAR_DUSSAN, Du weisst vieles nicht und anstatt Dir falsche Geschichtsliteratur in Deinen Kopf einzustampfen, solltest Du öfter unabhängige Nachrichten lesen und hören und nicht serbische Propagandascheisse!
    Diese Nachricht ist doch so ur alt die müsste mitlerweile jeder wissen.
    Das ist doch nur ein Beispiel,toll.Das heißt nix,der Hauptweg nach Türkei(Asien) führt aber durch fast ganz Serbien und Bulgarien und nicht durch Skopje oder Griechenland.Genau so wie der Weg von west Europa nach Albanien,Griechenland,Bulgarien und FYROM durch ganz Serbien führt.

Hier noch eine bessere Karte der guten Lage Serbiens als Herz des Balkans.

http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=1805

Re: EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)

ej greeko,falls du mich meinst,ich habe nicht gesagt das ihr das Schlusslicht der EU seit sondern Siptar Albanesi.Ich habe hier nur Fakten aufgeließtet weil und gesagt das ihr ganz schön von der EU kasiert und das ein Hauptgrund ist weswegen ihr wirtschaftlich vor allen Balkanländern seit.Das war nicht negativ gemeint noch habe ich was dagegen das ihr soviel kasiert.Von mir aus könnt ihr 111 Milliarden kasieren.

Gruss
    Die Griechen haben nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Brüssel der Europäischen Union zu sein!

Sie sind das weit unterentwickelste Land innerhalb der EU und sollten lieber Ihre verdammte griechische PARASITEN-SCHNAUZE halten!

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    War ein super Spiel gegen die Bulgaren.Mal schauen wie das noch weiter geht mit den jungs.
    Kann man das Spiel Griechenland-Ukraine irgendwo im TV sehen?
    Schaue mir gerade auf DSF Tschech.Rep.- FYROM an.
    Die "Mazedonier" waren Phasenweise nicht schlecht..haben sogar 0:1 geführt sind dann aber eingesackt.Haben kein richtigen Stürmer.Naja...das wird dich sicherlich nicht weiter stören...cu.
    Ich zeppe die ganze Zeit und finde nichts. Bei EuroSport läuft dieses ekelhafte Frauen-"Fußball" und bei ARD (Oder ZDF?) zeigen die natürlich Deutschland. Ich schau mal ob ich'n Live-Ticker finde...

Gruß
    Grausam das mit der EM Frauen-Fussball.Verschwendete Sendezeit auf Eurosport wie man an den leeren Stadien sieht.
    Ich benutze immer den Fifa Ticker hier:http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/sc/index.html

In Moment steht es 0:0 in der 57. min. .Harry macht aber bestimmt noch das entscheidene Ding.Das kenn wir ja schon aus der EM 2004.

Zitat Zitat von Albanesi
    ej greeko,falls du mich meinst,ich habe nicht gesagt das ihr das Schlusslicht der EU seit sondern Siptar Albanesi.Ich habe hier nur Fakten aufgeließtet weil und gesagt das ihr ganz schön von der EU kasiert und das ein Hauptgrund ist weswegen ihr wirtschaftlich vor allen Balkanländern seit.Das war nicht negativ gemeint noch habe ich was dagegen das ihr soviel kasiert.Von mir aus könnt ihr 111 Milliarden kasieren.

Gruss
    Die Griechen haben nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Brüssel der Europäischen Union zu sein!

Sie sind das weit unterentwickelste Land innerhalb der EU und sollten lieber Ihre verdammte griechische PARASITEN-SCHNAUZE halten!

ihr scheint nicht umsonst das ungebilteste volk europas zu sein, ließ was ich dazu geschrieben habe und halt deine scheiss terroristenfresse du bastard... geh lieber einpaar drogen verticken anstatt hier das forum zu zumüllen du bastard...

Nanana, wer wird hier denn gleich Frech!
    Verträgst wohl die Wahrheit nicht...

Zitat Zitat von Nered&Stoka

Grausam das mit der EM Frauen-Fussball.Verschwendete Sendezeit auf Eurosport wie man an den leeren Stadien sieht.
    Ich benutze immer den Fifa Ticker hier:http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/sc/index.html

In Moment steht es 0:0 in der 57. min. .Harry macht aber bestimmt noch das entscheidene Ding.Das kenn wir ja schon aus der EM 2004.
    Aber echt, Frauen-"Fußball" ist der ekelhafteste "Sport" überhaupt. Scheiß EuroSport!

Die FIFA-TICKER-Seite habe ich schon gefunden!

Jetzt 65' und immer noch 0:0...

Zitat Zitat von radeon
    Zitat Zitat von Albanesi

Gruss

ihr scheint nicht umsonst das ungebilteste volk europas zu sein, ließ was ich dazu geschrieben habe und halt deine scheiss terroristenfresse du bastard... geh lieber einpaar drogen verticken anstatt hier das forum zu zumüllen du bastard...
    Eine bittere Seele vollgestopft mit Neid und Hass, was erwartest Du von solchen Braunen?