BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Die EU-Minister sprechen morgen über die Abschaffung der Visa für den Westbalkan

Erstellt von Grobar, 16.06.2009, 10:26 Uhr · 15 Antworten · 686 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Na ich trau dem nicht... Ich glaubs erst wenn ichs sehe... Es heisst ja, dass bosnien bald visafrei wird. Aber das behaupten die dort auch schon seit langem.

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    West-Balkan? Albanien?
    Albanien...? Hahahahah ja klar albanien visafrei. die haben sich doch nicht die mühe gemacht den kosovo und die albaner von serbien zu trennen um dan den albanern visafreiheit zu gewähren...

    Albaner und in europa frei rumlaufen lassen.. Ja ok, aber dan hängt warscheinlich der halbe europarat an der nadel... *fg*

  3. #13

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Albanien...? Hahahahah ja klar albanien visafrei. die haben sich doch nicht die mühe gemacht den kosovo und die albaner von serbien zu trennen um dan den albanern visafreiheit zu gewähren...

    Albaner und in europa frei rumlaufen lassen.. Ja ok, aber dan hängt warscheinlich der halbe europarat an der nadel... *fg*
    pravoslava-sa-balkana.....? Hahahahahah du machst dich hier in meinem Land breit. Benutzt meine Technologie also halt die Fresse du dreckiger Möchtegern Nationalist. Geh doch zurück nach Serbien und lauf über Minenfelder in die Schule. Meine Güte. Schade das Deutschland solche grenzdebile und ungebildete Schmarotzer wie dich aufnehmen.

    Dich hätten sie samt Familie direkt wieder in dein Drecksloch zurückschicken sollen. Aber Deutschland ist zu weich

  4. #14

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Vergilio Maro

    Beruhigt dich wieder ich lebe nicht in deutschland. Abgesehen zahle ich meine steuern dort wo ich lebe und trage auch meinen beitrag zur infrastruktur und dem erhalt des staates bei wie alle anderen bürger auch.
    Also lass diese anspielungen, den ich schmaroze nicht rum und deale auch nicht rum wie einige aus dem einen westwest-balkanland und seinem kleinen neukomponierten mininachbarstaat.

  5. #15

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    und trage auch meinen beitrag zur infrastruktur
    .
    Hahahahahahah haste es zum Bauarbeiter geschafft? Was trägste denn zur Infrastruktur bei? Zementsäcke?

    Verbreite dein nationalistisches Drecksgelaber ruhig in nem deutschsprachigen Land (Anm. das das Kosovo bereits anerkannt hat) während 90% deiner Landsleute in der Blechbehausung ausharren müssen und der großteil davon es mehr verdient hätte sich in einem fremden Land breitzumachen. Ich hätte nichts dagegen wenn die Regierung ein Austauschprogramm in die Wege leiten würde und solche beschränkte Idioten wie dich gegen normale Serben tauschen würde.

    Laku noc

  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Albanien...? Hahahahah ja klar albanien visafrei. die haben sich doch nicht die mühe gemacht den kosovo und die albaner von serbien zu trennen um dan den albanern visafreiheit zu gewähren...

    Albaner und in europa frei rumlaufen lassen.. Ja ok, aber dan hängt warscheinlich der halbe europarat an der nadel... *fg*
    Besser als so nen RS-ler. Könnte ja Ratko sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  2. minister nenad rasic fordert arbeiter-visa
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:31
  3. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37