BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

EU-Mission zieht Mitarbeiter aus dem Nordkosovo ab

Erstellt von Yutaka, 23.02.2008, 22:14 Uhr · 17 Antworten · 804 Aufrufe

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Nixda Kosovo bleibt bei Serbien wir sind ja nicht am Bazar.
    geh lieber auf die pirsch du spasti

Jedoch sollte ein jetzt unten ein Krieg ausbrechen gehören die 2000 Mitarbeiter und Richter die da runtergefahren sind vors Kreigsgereicht nach Den Hag.
    Nix wird so schnell passieren, maximal die Stationierung aber auch da denk ich das das unter Medvedjev durchgedrueckt wird und Putin da eher einen auf 2te Reihe machen wird.

Auch bin ich mittlerweile der meinung das wenn jemand(egal wer,egal wo auf der Welt!!!!) angesichts dessen was den Leuten im Kosovo bevorstehen kann den Albanischen Buergern des kosovo den Status nicht goennt echt irgendwo auch unfair ist(ich empfind das mittlerweile so)

Die Jahre sollte man ihnen goennen, das ist eigentlich das allerallermindeste!!! Wenn alles vorbei ist will ich nie wieder einen sagen hoeren die Albaner seien es nicht wert dort zu sein!
    Selbst wenn einige jetzt meinen sie haetten es nicht verdient dort zu sein bin ich mir sicher das selbst in Serbien eine Zeit kommt wo dies nicht mehr bezweifelt wird, einfach weil man sich sonst in einer art und weise schaemen muesste die nicht mehr durch irgendwas entschuldigbar oder relativierbar ist, nicht einmal durch die Greuel anderer.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nix wird so schnell passieren, maximal die Stationierung aber auch da denk ich das das unter Medvedjev durchgedrueckt wird und Putin da eher einen auf 2te Reihe machen wird.

Auch bin ich mittlerweile der meinung das wenn jemand(egal wer,egal wo auf der Welt!!!!) angesichts dessen was den Leuten im Kosovo bevorstehen kann den Albanischen Buergern des kosovo den Status nicht goennt echt irgendwo auch unfair ist(ich empfind das mittlerweile so)

Die Jahre sollte man ihnen goennen, das ist eigentlich das allerallermindeste!!! Wenn alles vorbei ist will ich nie wieder einen sagen hoeren die Albaner seien es nicht wert dort zu sein!
    Selbst wenn einige jetzt meinen sie haetten es nicht verdient dort zu sein bin ich mir sicher das selbst in Serbien eine Zeit kommt wo dies nicht mehr bezweifelt wird, einfach weil man sich sonst in einer art und weise schaemen muesste die nicht mehr durch irgendwas entschuldigbar oder relativierbar ist, nicht einmal durch die Greuel anderer.
    bravo mein freund

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wieso sollt er dafür verwarnt werden? Für dummes Gelabber wird man hier nicht verwarnt, ausser man verstosst eindeutig gegen die Regeln hier!
    shoki skenderbegi wurde für kleineres verwarnt.
    darf man so sehr die sachen verdrehen,schau mal wieviele gäste hier reinschauen.
    das ist den serben bewusst und deswegen diese ekelhaften und übertriebenen lügen.

wenn man wenigstens eine quelle reinstellen würde ok,aber so geht das nicht.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    shoki skenderbegi wurde für kleineres verwarnt.
    darf man so sehr die sachen verdrehen,schau mal wieviele gäste hier reinschauen.
    das ist den serben bewusst und deswegen diese ekelhaften und übertriebenen lügen.

wenn man wenigstens eine quelle reinstellen würde ok,aber so geht das nicht.
    skenderbegi wurde für das andauernde beleidigen gegen zurich verwarnt und das ist nach den hier geltenden regeln auch verwarnungswürdig, wenn man ständig nur hetzt, rumpöbelt etc.

Ausserdem hab ich skenderbegi in Schutz genommen, bei einer Verwarnung, die einfach übertrieben war, weil man hier dummes Geschwätz eben nicht verwarnt!

Aber ich kann dich auch trösten, dummes Geschwätz nimmt auch niemand ernst shoki!

Nixda Kosovo bleibt bei Serbien wir sind ja nicht am Bazar.
    das ist jetzt aber ein schönes märchen von dir.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    skenderbegi wurde für das andauernde beleidigen gegen zurich verwarnt und das ist nach den hier geltenden regeln auch verwarnungswürdig, wenn man ständig nur hetzt, rumpöbelt etc.

Ausserdem hab ich skenderbegi in Schutz genommen, bei einer Verwarnung, die einfach übertrieben war, weil man hier dummes Geschwätz eben nicht verwarnt!

Aber ich kann dich auch trösten, dummes Geschwätz nimmt auch niemand ernst shoki!
    ich nehm sein geschwätz nicht ernst,ein-zweimal kann man drüber lachen,aber es reicht auch mal.

ab morgen schreib ich nur über serbien.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    tadic hat garkeine macht mehr in serbien,da geb ich dir recht.
    das ist nur ein schauspiel.

sollte sich der norden trennen wollen,ok,aber dann bekommen wir das presheva tal.
    ist nur fair.
    so gehen wir uns aus dem weg.
    ups..sorry...hab ich gar nich gesehn...

Denke nicht das es noch was zu verhandeln gibt.
    Dazu muesste man selbst Verhandlungsmasse haben.
    Die Verhandlungsmasse ist aber in Haenden der USA und Russlands.
    Du kannst nur das geben ueber was du auch irgendwie verfuegst.
    Weder im Preshovo noch im Kosovo haben die dort eigentlich zustaendigen Regierungen das recht einen solchen beschluss zu fassen, noch nicht mal die gesetzlichen Rahmenbedingungen fuer sowas und das sie eingefuehrt werden ist in beiden Entitaeten unwahrscheinlich und auch die Herren werden wohl nicht nachgeben denn sonst koennte es ja sein das man friedlich nachhause fahren kann und das will man sowieso nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12