BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

EU-Mitgliedschaft Serbiens rückt näher

Erstellt von El Greco, 17.06.2010, 11:14 Uhr · 47 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Serbien wird eh nur verarscht.
    Jop!

    Die EU nimmt uns aus, doch ich hol mir mein Geld zurück HARTZ 4 so siehts aus! haha

    schade gibt es nicht eine Art Hartz4 von der EU hihi

  2. #32

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Jop!

    Die EU nimmt uns aus, doch ich hol mir mein Geld zurück HARTZ 4 so siehts aus! haha

    schade gibt es nicht eine Art Hartz4 von der EU hihi

  3. #33

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Bestimmt kommt Serbien morgen in die EU

  4. #34

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Komanesku: Rumänien unterstützt Serbien stark

    21.05.08
    Rumänien werde Serbien auf seinem Weg nach der vollwertigen Integration in die Europäische Union weiterhin unterstützen, betonte der rumänische Außenminister Lazar Komanesku während eines Treffens mit dem serbischen Außenminister Vuk Jeremic in der bulgarischen Stadt Pomorje. Im Gespräch, das im Rahmen des Gipfels des Prozesses der Zusammenarbeit in Südosteuropa abgehalten wurde, hat Komanesku darauf hingewiesen, dass Rumänien seine prinzipielle Stellung gegenüber Kosovo und der europäischen Perspektive Serbiens nicht ändern werde, bzw. gegenüber der Schaffung von Bedingungen für Frieden und Stabilität in der Region.

    glassrbije.org - Komanesku: Rumänien unterstützt Serbien stark

  5. #35
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bestimmt kommt Serbien morgen in die EU
    Und du bekommst dein Vereinigtes Südidiotien!

  6. #36
    Apache
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ach komm, weisst ja genau wie ich, dass dies nicht so ist... Die EU könnte man fast mit der Immobilienblase erklären... Je mehr Länder (Menschen) für diese Vereinigung zahlen, umso mehr Geld hat sie dann auch...soweit so gut! Doch was ist wenn diese Länder total überschuldet sind/werden? Genau, es Platz, implodiert, klappt zusammen und zerstört sich selber! Kannst mir glauben, ich werde dann schauen wie ich so gut wie möglich überleben kann...zum Glück werden dies auch Millionen andere Menschen denken.

    Deshalb würde ich sagen: Da steht einer Art "Revolution" und Umsturz der Herrschenden Klasse (Politiker und Kapitalismus) nichts mehr im Weg!

    Kapitalisten Hasser aller Länder vereinigt euch!
    der springende punkt ist, daß wir auf dem balkan einen guten schnitt machen können.
    das verhältnis von einwohnern zu dem noch ungenutzten potential und den ressourcen auf dem balkan, ist genial für uns.

    sollen diese ungenutzt bleiben?

  7. #37
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die EU!!!!!!!!!!
    Wir machen unsere Balkan Union= BU auf!!!!!!

    Unter der macht Serbiens und Griechenlands ?! möge uns gott helfen das sowas niemals passieren wird

  8. #38
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Unter der macht Serbiens und Griechenlands ?! möge uns gott helfen das sowas niemals passieren wird
    Hals maul! Euch ging es in Yugoslavien viel besser!

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Ziel, dass osteuropäische Länder nicht unter russischen Einfluss geraten (wollen keine russ. Satelitenstaaten). Ein Grund, warum die korrupten Staaten Rumänien und Bulgarien (die wirtschaftlich weit hinter Kroatien, ja sogar Serbien liegen) so verfrüht in die EU aufgenommen wurden.
    Und aus dem gleichen Grund pusht man jetzt Serbien in die EU und drückt hie und da gerne mal ein Auge zu, obwohl Seriben nicht alle UN-Hausaufgaben gemacht hat.
    DAS habe ich mir gedacht, danke für die Antwort!
    Es ist nur ne Bestätigung.
    Naja.. Was hälst du davon?

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Jop!

    Die EU nimmt uns aus, doch ich hol mir mein Geld zurück HARTZ 4 so siehts aus! haha

    schade gibt es nicht eine Art Hartz4 von der EU hihi
    Nur Hartz4 zu beziehen ist nicht sehr sinnvoll.
    Du solltest zudem noch Schwarzarbeit leisten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-Jugoslawien rückt wieder zusammen
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:17
  2. Bosnien rückt Bündnis näher.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:58
  3. CSU rückt von Anti-Türkei-Kurs ab
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:16
  4. Montenegro rückt näher an die EU heran
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:26