BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

EU wird nur noch Kroatien in die EU aufnehmen sonst keinen mehr

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 00:41 Uhr · 109 Antworten · 5.750 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Man kann von der EU behaupten was man will aber es ist immer noch besser in der eu zu sein als außerhalb. Vielleicht die Schweiz mal ausgenommen.
    wär ich mir nicht so sicher, frag mal in Ungarn oder Rumänien nach.
    Und wenn man in Slawonien den Kulen wegen EU-Gesetz nicht mehr so
    herstellen dürfte wie bisher würden se komplett abdrehen

  2. #102

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    am ende kommen wir sowiso nicht rein die werden ein fehler finden dan heisst es 2015,dann 2019... nur damit wir ruhig sind und die deutschen wie helden ansehen sollen

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Den Serben fehlt eine strenge Führung....
    Dann sind Serben ein Haufen von Idioten oder was?
    Strenge Führung braucht nur einer, der kein Plan vom Leben hat.
    Schlampen, Penner, Kriminelle,......

    Wahrscheinlich ist das, das Problem der Serben. Immer hoffend, dass Supermann erscheint und alle Probleme löst.

  4. #104
    Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich als BOSNIAKE habe bestimmt schon Tausende Kroatische(Podravka etc.) oder Serbische Produkte gekauft, Emir übertreibt ich kenne keinen Mensch der darauf achtet woher es kommt, wenn ich das/die Thema/Diskussion verfehlt habe bitte nicht beachten

    aaaa nicht falsch verstehen, ich kaufe auch HR Produkte, damit habe ich keine Probleme

    Problem is nur das ich über BIH rede und net über Serbien ...

  5. #105
    PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    aaaa nicht falsch verstehen, ich kaufe auch HR Produkte, damit habe ich keine Probleme

    Problem is nur das ich über BIH rede und net über Serbien ...
    Ich rede auch nicht über Serbien

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    kupuj domace.

  7. #107
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Dann sind Serben ein Haufen von Idioten oder was?
    Strenge Führung braucht nur einer, der kein Plan vom Leben hat.
    Schlampen, Penner, Kriminelle,......

    Wahrscheinlich ist das, das Problem der Serben. Immer hoffend, dass Supermann erscheint und alle Probleme löst.

    Unser Problem ist es, dass Tadic nicht im Stande ist diese diszplinlose Bande zu bändigen. Dazu fehlt uns das Know How, das Angagement. Allein schon, wenn ich sehe wie es unten auf Baustellen zugeht...

  8. #108

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist es, dass Tadic nicht im Stande ist diese diszplinlose Bande zu bändigen. Dazu fehlt uns das Know How, das Angagement. Allein schon, wenn ich sehe wie es unten auf Baustellen zugeht...
    Die meisten dort unten haben doch keine Ahnung was es bedeutet Vollzeit zu arbeiten, nicht nur in Serbien so Bosnien das selbe usw.

  9. #109

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    am ende kommen wir sowiso nicht rein die werden ein fehler finden dan heisst es 2015,dann 2019... nur damit wir ruhig sind und die deutschen wie helden ansehen sollen

    Das höre ich öfters vor allem dass man immer irgendwas gegen Kroatien findet damit sie warten müßen bis die anderen Jugoslawienstaaten soweit sind.

  10. #110

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist es, dass Tadic nicht im Stande ist diese diszplinlose Bande zu bändigen. Dazu fehlt uns das Know How, das Angagement. Allein schon, wenn ich sehe wie es unten auf Baustellen zugeht...
    Die bändigen sich selber. Du musst nur Gedult haben.

    Wenn in Serbien jetzt wieder einer kommt, der für das Volk das Denken übernimmt, dann bleibt Serbien wieder im Fortschritt stecken.

    Serbien braucht Liberalismus und freies, individuelles Denken. Keinen Diktator, der für alle denkt.
    Im Moment sieht es vielleicht chaotisch aus, das liegt aber daran, dass noch viele der alten Generation das Sagen haben.

    Aber du wirst sehen, wenn die ersten Master und Bachlor die Fakultät verlassen, wird sich schnell ein neuer, frischer Wind ausbreiten.
    Dann gibt es genug Know-How und Angagement.
    Aber bis dahin braucht es noch ein wenig. Deswegen ist Durchhalten angesagt.
    Erstmal muss das Bildungssystem erneuert werden.

    Cedomir Jovanovic wäre da der richtige Mann dafür. Bloß ist der Großteil der Serben nicht Bereit für sowas. Viele klammern noch immer an der alten, serbischen Romantik.
    Aber wie gesagt, langsam gehen die Alten und es wird sich viel ändern in Serbien.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:52