BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

EU wird nur noch Kroatien in die EU aufnehmen sonst keinen mehr

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 00:41 Uhr · 109 Antworten · 5.744 Aufrufe

Emir
    schön gesagt

Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Die EU ist ein Nichtsnütziger Pleiteklub, die nicht weiter ausgebaut sondern aufgelöst werden soll!
    Sehe ich ähnlich. Lange wird´s mit der EU so nicht mehr gut gehen.

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Lange wird´s mit der EU so nicht mehr gut gehen.

Aox

die meisten argumentieren hier wie jugendliche die in keinen club kommen und ihn gleich als schlecht bezeichnen obwohl es größtenteils an ihnen selber liegt.

sinnlose red army videos und slavic union blödsinn unterzeichnen das ganze

Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    die meisten argumentieren hier wie jugendliche die in keinen club kommen und ihn gleich als schlecht bezeichnen obwohl es größtenteils an ihnen selber liegt.

sinnlose red army videos und slavic union blödsinn unterzeichnen das ganze
    Nein, du hast ja Recht aber das zeigt nur wie ernst wir das Thema nehmen, weil die werden sicherlich nicht einfach die aufnahme stoppen bzw. die EU nicht.

Auch gerade lässt die ein Loch in der EU mit Bosnien, Monte, Serbien, Albanien, usw.

Was denkst du zu was sich dann Bosnien entwickelt? Weißt du wieso die den Flughafen in Tuzla gesperrt haben?

^^

Edit: Bleib bei meiner Meinung Fuck EU

Aox

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, du hast ja Recht aber das zeigt nur wie ernst wir das Thema nehmen, weil die werden sicherlich nicht einfach die aufnahme stoppen bzw. die EU nicht.

Auch gerade lässt die ein Loch in der EU mit Bosnien, Monte, Serbien, Albanien, usw.

Was denkst du zu was sich dann Bosnien entwickelt? Weißt du wieso die den Flughafen in Tuzla gesperrt haben?

^^

Edit: Bleib bei meiner Meinung Fuck EU
    ehrlich gesagt ist mir reichlich egal was sich in bosnien entwickelt, ihr könnt euch trennen, verbinden was auch immer.

das einzige was ich möchte ist das sich kroatien dort nicht einmischt und nicht die eu integration dieses landes stört wie es slowenien eine zeit lang mit kroatien gemacht hat. auch den serbischen weg sollte man nicht stören.

Emir
    ehrlich gesagt ist mir reichlich egal was sich in bosnien entwickelt, ihr könnt euch trennen, verbinden was auch immer.

das einzige was ich möchte ist das sich kroatien dort nicht einmischt und nicht die eu integration dieses landes stört wie es slowenien eine zeit lang mit kroatien gemacht hat. auch den serbischen weg sollte man nicht stören.
    Ganz ehrlich, für mich wollen sich Leute da nur aufspielen und in den Medien landen

"Wir sind cool, weil wir wie Kreaturen aussehen und bestimmen können was mit euch passiert"

Das es dich nicht interessiert was in Bosnien passiert, das ist mehr als blöd (auch wenn du nichts mit BIH zu tun hast)

das einzige was ich möchte ist das sich kroatien dort nicht einmischt und nicht die eu integration dieses landes stört
    das wird wohl schwierig denke ich mir, so lange die bosnischen Kroaten in HR wählen können werden sie auch dafür sorgen wollen, dass HR auch ihre Interessen vertritt, was aus ihrer Sicht auch verständlich ist denn von den drei Parteien sind sie die mit Abstand Kleinste ...

EDIT
    Emir88
    Das es dich nicht interessiert was in Bosnien passiert, das ist mehr als blöd (auch wenn du nichts mit BIH zu tun hast)
    Wir haben meiner Ansicht nach alle (auch HR und Serbien) immer mit BiH zu tun weil wir alle zu sehr verwoben sind

Aox

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das wird wohl schwierig denke ich mir, so lange die bosnischen Kroaten in HR wählen können werden sie auch dafür sorgen wollen, dass HR auch ihre Interessen vertritt, was aus ihrer Sicht auch verständlich ist denn von den drei Parteien sind sie die mit Abstand Kleinste ...
    mit der verfassungsänderung wurden die stimmstärke der bih kroaten erheblich gesenkt.

bosnien soll im großen und ganzem seine probleme zwischen allen volksgruppen selber lösen ohne andere mit rein zu ziehen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wir haben meiner Ansicht nach alle (auch HR und Serbien) immer mit BiH zu tun weil wir alle zu sehr verwoben sind
    ist von region zu region unterschiedlich

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Omar?

Ja, du errinerst mich an einen Charakter in einem Spiel (Stronghold Crusader)
    Dieser heisst >Emir Omar<

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte