BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

EU wird nur noch Kroatien in die EU aufnehmen sonst keinen mehr

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 00:41 Uhr · 109 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. #81
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die meisten rede ja nicht einmal offen über so sachen aber jeder der unten war, gelebt hat oder nur Urlaub macht sieht nach kurzer Zeit wie "kul" die Leute drauf sind!



    Das soll kein Witz sein, die Leute unten sind sowas von "im" Arsch!

    Erzähl das mal einem Deutschen, der würde dich nur auslachen und es dir net mal glauben!
    Wenn du unten leben wuerdest besonders in Doerfern , muesstest du dich mit deinen Nachbarn unterhalten ob er nun Serbe, Bošnjak, Slowene, Kommunist.... ist, das ist Egal.

  2. #82
    Mačak
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wenn du unten leben wuerdest besonders in Doerfern , muesstest du dich mit deinen Nachbarn unterhalten ob er nun Serbe, Bošnjak, Slowene, Kommunist.... ist, das ist Egal.
    In manchen Dörfern gibt es ausschließlich nur eine Ethnie...

  3. #83
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Leute in BIH sind teilweise so krass drauf, dass wenn ein Verwandter eine Katze aus der RS in die Federacija bringt...die Kinder dann meinen "Eine RS-Katze kommt mir nicht ins Haus"

    Das muss man sich mal vorstellen. Ja da unten werden sogar Tiere ihrer Nationalität zugeteilt.

    Und fast alle hören so ein Scheiß




    Wenn sie wenigstens sowas hören würden








  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Mach kein misst, ich dachte das mit der Katze war scherzhaft gemeint??
    Pa sta ti ja kazem? Jel si ikad bio u BIH? To ti je tamo zivot!

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wenn du unten leben wuerdest besonders in Doerfern , muesstest du dich mit deinen Nachbarn unterhalten ob er nun Serbe, Bošnjak, Slowene, Kommunist.... ist, das ist Egal.
    Nije tako!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In manchen Dörfern gibt es ausschließlich nur eine Ethnie...

    Eben, wenn ich beim Freibad vorbei fahre, richtung Arizona, dann sind da kroatische Dörfer (glaube nach dem Krieg waren das alles serbische)...
    Wenn du da vorbei fährst, dann achte nur mal auf die Bauweise von den Häusern, genau wie in Kroatien wenn ich durch Gunja fahre

    Gehst du nach Brka ist es wieder was ganz anderes ....

    Wie Barbarez schon mal sagte "Du musst dort leben um es zu verstehen"

  5. #85
    Mačak
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Und fast alle hören so ein Scheiß




    Wenn sie wenigstens sowas hören würden







    E bas tako da da...

  6. #86
    Apache
    emir, dann ist aber aufklährung, da unten sehr von nöten.

    aber alles ist möglich.
    vermutlich hat es in manchen regionen länger gedauert, den menschen zu erklähren, daß die erde keine scheibe ist, aber man hat es geschafft.
    auch auf dem balkan wissen die mensche inzwischen, daß die erde rund ist.

  7. #87
    Emir
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Und fast alle hören so ein Scheiß




    Wenn sie wenigstens sowas hören würden








    bravo

  8. #88
    Mačak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Pa sta ti ja kazem? Jel si ikad bio u BIH? To ti je tamo zivot!



    Nije tako!




    Eben, wenn ich beim Freibad vorbei fahre, richtung Arizona, dann sind da kroatische Dörfer (glaube nach dem Krieg waren das alles serbische)...
    Wenn du da vorbei fährst, dann achte nur mal auf die Bauweise von den Häusern, genau wie in Kroatien wenn ich durch Gunja fahre

    Gehst du nach Brka ist es wieder was ganz anderes ....

    Wie Barbarez schon mal sagte "Du musst dort leben um es zu verstehen"
    Ich weiß nur zb. von Krepsic, dass das gemischt ist zwischen Kroaten und Serben

    Dann gibt es Dörfer wie Boce, Zovik etc. Da lebt glaube ich nicht mal ein Serbe, Bosniake und ein Dorf vor Boce als Omerbegovaca sind Bosniaken...

    Also so ist das...wenn dann reden die wenn überhaupt nur im Bus, wenn sich die Leute von Brcko nach der Arbeit falls sie eine haben zurück nach Hause fahren...

  9. #89
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Nije tako!



    So wie ein Bošnjak niemals Wasser von einem Serben kaufen wuerde, aber kroatische Fleischprodukte kauft.

    Und was wenn der Postbote Serbe ist?

  10. #90
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Da hat Kroatien grad noch Pech gehabt

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:52