BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner

Erstellt von lulios, 08.11.2010, 12:36 Uhr · 72 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Vize ukinute, još samo da je para


    hahahahaha

    Vize ukinute, jo

    +++
    EU: Bezvizni režim, u slučaju remećenja, može biti privremeno ukinut

    EU: Bezvizni re

    ++
    Inzko: Nema više izolacije i poniženja građana BiH zbog viza!


    Vijesti!

  2. #52
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537

  3. #53

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Eine erfreuliche Nachricht.

  4. #54
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hab ich das gesagt? hab nur gesagt das die nicht so große klappen haben sollen. ich hätte ja auch angst wenn ich ins kosovo fahren würde
    normal hättest du das
    als serbischer türke hast du in unserem land nichts verloren

  5. #55
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Die Kommentare sind einfach lächerlich.

    Sie stellen Albaner, Bosnier, eigentlich alle Ausländer als Kriminelle da, dabei wäre Deutschland ohne Uns(Kanacken, Assylanten, Ausländer oder wie sie uns nennen ein Nichts).

    Traurig solche Kommentar zu lesen

  6. #56
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner


    Die Europäische Union öffnet ihre Grenzen für Bürger Albaniens und Bosnien-Herzegowinas. Die EU-Innenminister beschlossen in Brüssel den Verzicht auf Einreisevisa, wenn die Bürger beider Staaten nicht länger als 90 Tage bleiben und einen biometrischen Pass haben.

    Die Öffnung soll bereits vor Weihnachten in Kraft treten. Die Visafreiheit gilt für 25 EU-Staaten (ohne Großbritannien und Irland) sowie die "Schengen"-Länder Island, Norwegen und Schweiz.

    Vor der einstimmigen Entscheidung der Minister hatten sowohl die EU-Kommission als auch die beiden Balkan-Staaten "weitere Garantien und Zusicherungen" gegeben, sagten EU-Diplomaten. Vor allem die Niederlande und Frankreich hatten starke Zweifel daran, dass Bosnien-Herzegowina und Albanien die Voraussetzungen für die Visafreiheit tatsächlich erfüllt hätten. Dazu gehörten die Stärkung von Justiz und Polizei sowie ein entschlossener Kampf gegen organisiertes Verbrechen und Korruption. Zudem hatte die EU von Albanien und Bosnien-Herzegowina verlangt, dafür sorgen, dass keine Welle von unbegründeten Asylersuchen auf EU-Staaten zukomme. Ein Missbrauch der Grenzöffnung könne nicht hingenommen werden.

    EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner - RTL.de


    sehr gut



    Was ist mit Kroatien ? ? ?
    Braucht man als Albaner zum Durchfahren noch ein Visum ? ? ?


    Letztes Jahr im Sommer war es ja schon ohne Visum möglich nach Kroatien zu fahren

    Albaner können ohne Visum nach Kroatien

    ? ? ?










    .

  7. #57
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Angela M. sagt:
    Herzlich willkommen!
    Sind doch ganz nett. :

  8. #58
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Kommentar im WELT ONLINE:
    EU
    =
    Europas Untergang

  9. #59

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Imas li jos nas pasos? u Brckom imamo Volksbank, Sprakasse, Bosna Bank International i cini mi se Zagrebacka Banka (nur nicht zu unseren Idioten )

    Geht sofort, musst nur sagen, da zivis dole (sato ti treba nas pasos), dann kriegst du keine Probleme ...

    Sad su ti svi AB S Banka -> Sparkasse




    sparkasse.ba
    zaba banka gibts nicht mehr ist jetzt unicredit....

  10. #60

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    edit !

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:49
  2. Albaner und Bosnier ohne Visa in die EU
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:13
  3. die grenzen der albaner 1912
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:04
  4. Albaner,Bosnier,Kurden
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:38
  5. Für unsere Albaner und Bosnier...
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:08