BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner

Erstellt von lulios, 08.11.2010, 12:36 Uhr · 72 Antworten · 3.486 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Kommentar im WELT ONLINE:
    EU=
    Europas Untergang
    Die Eu macht alles mögliche damit sich ihre einwohner in 10 jahren gegenseitig zerfleischen.

  2. #62
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    Die meisten Kommentare die da sind, sind von irgendwelchen Idioten die absolut keine ahnung haben, und wenn jemand mit diesem Satz argumentiert ''Die ganzen Verbrecher können jetzt Frei in die Eu einreisen'' dann sind das Naive und Dumme Menschen.
    Ein Drogenschmugler oder einer der nur schlechtes vorhat, kann immer in die Eu einreisen,man stelle sich vor, mein Cousen kommt immer nach Dtl mit einem Schengen Visum dieser wurde von der Griechischen Botschaft in Albanien ausgestellt, oder eben in der Schweizer Bothschaft im Kosovo.
    Es ist wirklich Dumm und Naiv zu glauben dass erst durch die Visa aufhebung die Dorgenbosse und etc in europa kommen, diese sind schon lang hier, und Arbeiten auch schon lange undercower..
    Dumme kommentare!

    Und Dumm ist auch WELT ONLINE, sie ziehen nur Rechtsradikale leute mit ihrem beschiessenen Text.

  3. #63

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Verstehe ich das richtig, das hier gerade verallgemeinert wird?

    Und überhaupt, wenn man meint ewig EU Hürden mit dem Verweis auf den Krieg zu umgehen, dann verstehe ich denn Sinn hinter diesen Hürden nicht, denn davon profitiert weder die EU noch Bosnien, dass sich damit Standards entzieht.
    Wenn alles mit den Anforderungen stimmt, dann ist ja OK.

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    In der RS macht man sich sorgen das die Doktoren abhauen nach der Visa Befreiung.

    Druga strana medalje vizne liberalizacije: RS se boji da će ostati bez doktora

    Dnevni Avaz - Druga strana medalje vizne liberalizacije: RS se boji da

  5. #65
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die meisten Kosovoalbaner haben nen serbischen Pass damit fahren die über Beograd...
    Ich habe deutsche pass vor einem jahre bekommen und den serbischen pass habe ich verbrant.

  6. #66

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    und den serbischen pass habe ich verbrant.
    aber solange du ihm gebraucht hast, hast du es fürsorglich bewahrt was?

    zum thema

    finde ich gut das die zwei länder endlich visafrei einreisen dürfen.

  7. #67
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ich habe deutsche pass vor einem jahre bekommen und den serbischen pass habe ich verbrant.
    So dumm wie du bist hast du bestimmt noch die halbe Straße mit dem Pass verbrannt.

  8. #68
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Jetzt können Sie alle zu Weinachten kommen ^^
    Brauch man fürs Reisen nicht Geld?!
    Oder wollen die sich bei der Familie in der EU durchfressen wie picajzle

  9. #69

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Yeah
    Endlich kann meine Familie aus Vlasenica kommen (Y)

    Albanien juckt mich einen Scheißdreck, sollen sie machen was sie wollen.
    Albanien juckt dich sehr sogar, wenn es dich nicht juckt, würdest du Albanien gar nicht erwähnen. Einfach mal etwas provokatives und antialbanisches rauslassen.

  10. #70

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    unglaublich, 99% der kommentare sind rassistisch, und beleidigend, und dann behaupten die , dass die ausländer sich nicht intergrieren wollen .

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:49
  2. Albaner und Bosnier ohne Visa in die EU
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:13
  3. die grenzen der albaner 1912
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:04
  4. Albaner,Bosnier,Kurden
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:38
  5. Für unsere Albaner und Bosnier...
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:08