BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sind die EU-Politiker auch nur Sklaven des eigenen Systems?

Erstellt von BalkanXpress, 10.02.2011, 05:06 Uhr · 10 Antworten · 826 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365

    Sind die EU-Politiker auch nur Sklaven des eigenen Systems?

    Hier habe ich ein Video, dass eine sehr interessante Szene im Europaparlament zeigt. Ein EU Parlamentarier kritisiert den EU Präsidenten und schmäht die EU institution und und und. Schaut mal rein...


  2. #2
    Emir
    Der Typ ist

  3. #3
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Der Typ ist
    gell? hat mich überrascht, dass solche überhaupt im EU parlament vertreten sind.. ich denke, dieser typ spricht den meisten EU-bürgern aus der seele.

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    gell? hat mich überrascht, dass solche überhaupt im EU parlament vertreten sind.. ich denke, dieser typ spricht den meisten EU-bürgern aus der seele.
    Die wird es sicherlich geben aber nach so einem "Auftritt" wahrscheinlich bald nicht mehr ...

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Als was arbeitet er jetzt?

  6. #6
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Als was arbeitet er jetzt?

    hahaha.. er ist immer noch der DJ im EU-parlament

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    er scheint da so eine Art permanenter "Antityp" zu sein, der diese Nummer schon länger durchzieht

  8. #8
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    hahaha^^ die fassade der EU bröckelt immer und immer mehr ab..

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ein Video, dass eine sehr interessante Szene im Europaparlament zeigt. Ein EU Parlamentarier kritisiert den EU Präsidenten und schmäht die EU institution und und und. Schaut mal rein...

    Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert.
    Kopp Verlag

    Gar nicht mehr weitergeschaut.

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kopp Verlag

    Gar nicht mehr weitergeschaut.
    ich gebe dir grundsätzlich Recht, den Kopp-Verlag würde ich an sich nicht mal mit ner Zange anfassen, aber der Videoclip ist original, vermutlich von ihnen übersetzt. Was man also in diesem Fall vlt. anzweifeln könnte wäre die Qualität ihrer Übersetzung, aber der clip und der EU-Kritiker Farage sind authentisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Vilimsky: Politiker sind kein Freiwild
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:31
  2. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:25
  3. Albanische Politik+Politiker sind Unfähig
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 17:48
  4. Bosnien: Politiker sind Schuld am Versagen der Polizei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 09:45
  5. Warum sind EU Politiker und Beamte so dumm?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 19:25