BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

EU: Protestnote an Serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 21.02.2009, 13:19 Uhr · 25 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich hast du das falsch verstanden KOSOVO JE BILO SRPSKO DANAS JE ALBANSKO SHIPTAR UNIT

    @UN Resolution 1244 schöne Fantasie sig. ^^
    Frage, würdest du ins Kosovo gehen und ein serbisches Triko anhaben?

    hahaha

    stai bilo?


    naravno, nema problema brate

    kosovo je srbija, kurac je <?>

  2. #22
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich hast du das falsch verstanden KOSOVO JE BILO SRPSKO DANAS JE ALBANSKO SHIPTAR UNIT

    @UN Resolution 1244 schöne Fantasie sig. ^^
    Frage, würdest du ins Kosovo gehen und ein serbisches Triko anhaben?

    Nöö, aber n Kosovo bin ich mit einem Srbija T-Shirt rumgelaufen also in meinem Dorf und das war keon Problem du Lutscher

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von UN Resolution 1244 Beitrag anzeigen
    Nöö, aber n Kosovo bin ich mit einem Srbija T-Shirt rumgelaufen also in meinem Dorf und das war keon Problem du Lutscher
    In deinem Dorf (Seljak) im Norden

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von UN Resolution 1244 Beitrag anzeigen
    Nöö, aber n Kosovo bin ich mit einem Srbija T-Shirt rumgelaufen also in meinem Dorf und das war keon Problem du Lutscher

    ja einen 12 jährigen werden die schon nichts machen,.....

  5. #25
    Emir
    hahahahahahhahaha

  6. #26
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Der serbische Außenminister Jeremic ließ den EU-Gesandten Peter Sorensen nicht über die Republik Kosovo bei einem Pressetreffen sprechen.

    Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press
    -----------------------------------

    das versteht man in Serbien unter serbischer demokratie.....,
    und ich dachte, diese Regierung ist eine pro-westliche Regierung??

    da lassen die einen eu-dipomaten nicht öffentlich bei einem treffen sprechen, weil dieser die serbische Haltung kritisiert....
    Die gibts erst wenn mehr als die Hälfte aller UN-Mitglieder euch anerkennen, tja das wird aber nie passieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03