BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

eu-recht ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2009, 16:11 Uhr · 97 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Was solls..back to Topic....

    Auch das mit dem Eu Recht wird ein Mal Geschichte sein....Mazedonien muss aber auf der anderen Seite auch seine Finger aus dem Arsch nehmen und sich um bessere nachbarschaftliche Beziehungen bemühen..mfg

  2. #22
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    also, jetzt bin ich aber vollends irritiert.

    Es wird über Wochen versucht, mir ein Bild von der gloreichen albanischen Leistungsbereitschaft schon fast unter massivem Druck zu vermitteln, und hier lese ich von dir authentisches, in Albanien gäbe es keine Strassen, kein Licht, sie hätten keine Zigaretten, sie ließen ihre Kinder unbeaufsichtigt umherziehen, sich als Kinder in der Bettelei einüben und von völlig Fremden Zigaretten erbetteln.

    Ich bin schon irritiert, bedenke ich diese hochmütigen Texte diverser albanischer Freunde.

    Warum dieser schroffe Widerspruch, dieses Trauma?
    Es gibt überall Arme auf der Welt !

    Ja sogar in dem achso tollen und super funktionierenden Staat Griechenland !

    Die Wirtschaft Albaniens ist in den letzten Jahren ziemlich gestiegen und ja sogar im Wirtschaftskriesen Jahr 2008 gab es ein plus !

  3. #23
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich tu noch den herakles auf die ignorliste dann ist alles wieder guut
    ich glaub ich auch, sonst entkommt man ja diesem spam nicht eigentlich könnten die beide auch immer einzelgespräche führen, andere meinung werden ja ehe nicht akzeptiert.

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja das sind eben die Mythen...man bastelt sich alles heroisch zusammen..die Wahrheit ist, dass fast niemand von ihnen jemals in Albanien war....darum habe ich immer wieder Streite mit ihnen...
    Du weisst ja, dass im Eck wo ich herkomme auch die Albanische Grenze ist?..das war vor ca. 25 Jahren....

    Es kamen jedes Wochenende ALbaner in unser Dorf um nach Kleidung und Nahrung zu betteln...meine Mutter sagte mir damals, dass ich ihnen immer etwas geben sollte, da sie sehr arm seien....ich habe einen kleinen Albanischen Jungen, der auch in meinen Alter war, meinen Spielzeug-Jeep gegeben der mir mein Vater geschenkt hatte....und ich habe ihm den Jeep gerne gegeben...Kleider, Essen...alles haben wir ihnen gegeben...Jetzt ist es nicht mehr so aber vor noch ca. 25 Jahren war das gang und geben bei uns, dass wir den Albaner die über die Berge kommen, etwas geben...mfg

    ich muß schon sagen, ich bekomme heute sehr aufschlußreiche Informationen über ein Gebiet, welches sich zum Himmel hochlobend schreit, aber tatsächlich im totalen Gegenteil lebt.

    Herakles, wenn ich bedenke, daß hier im BF sehr laute Stimmen zu vernehmen sind, die Teile deiner / unserer schönen Heimat zu einer Ilirinda machen wollen, so hättest du den ach so süßen und kleinen lieben und tollpatschigen Kindern, die zum betteln über die Grenze kamen, besser nichts gegeben.

    Watum hat uns nur keiner der lieben albanischen Freunde uns darüber aufklären wollen, wie die Lage aussieht?

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    ich glaub ich auch, sonst entkommt man ja diesem spam nicht eigentlich könnten die beide auch immer einzelgespräche führen, andere meinung werden ja ehe nicht akzeptiert.


    ich empfehle jedem albaner das gleiche zu tun,mit denen diskutieren hat keinen sinn,der eine arrogant wie seine götzen die er anbetet,der andere strohdumm und hat absolut kein plan von irgendetwas.

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich empfehle jedem albaner das gleiche zu tun,mit denen diskutieren hat keinen sinn,der eine arrogant wie seine götzen die er anbetet,der andere strohdumm und hat absolut kein plan von irgendetwas.
    Herakles, hast du das mitbekommen?

    Diese Type hat versucht, mit Stroh zu reden,
    und dabei festgestellt,
    daß Stroh dumm ist.

    Hast Du noch weitere Töne dazu?

  7. #27
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich empfehle jedem albaner das gleiche zu tun,mit denen diskutieren hat keinen sinn,der eine arrogant wie seine götzen die er anbetet,der andere strohdumm und hat absolut kein plan von irgendetwas.
    ich muss mir nicht immer wieder beiträge von doppelmoralischen menschen durchlesen! shyqyr zoti mundem ti fus ne ate liste

    solange die beiden sich aber einig sind und nach jedem beitrag ein "danke" zum arschkriechen geben, ist die welt ok

    veq po i vjen inati se po e shohin qe populli shqiptar po ec perpara

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    hääää balkanheini wolltest du mir was sagen hääää.

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    ich muss mir nicht immer wieder beiträge von doppelmoralischen menschen durchlesen! shyqyr zoti mundem ti fus ne ate liste

    solange die beiden sich aber einig sind und nach jedem beitrag ein "danke" zum arschkriechen geben, ist die welt ok

    veq po i vjen inati se po e shohin qe populli shqiptar po ec perpara



    u vjen inati pse populli a tine, ka met n kohen antikehängengeblieben.

    ü: balkanmensch steht auf antike nackte statuen.

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Herakles, hast du das mitbekommen?

    Diese Type hat versucht, mit Stroh zu reden,
    und dabei festgestellt,
    daß Stroh dumm ist.

    Hast Du noch weitere Töne dazu?

    Nichts als dummes Kindergeschwätz...

    aber er könnte ja recht haben..Menschen die mehrere Sprachen kennen, Menschen die eine sehr angesehene Arbeit erledigen die nur ein dummer erledigen kann, wenn er irgendwo in Davos eine Eishalle in Betrieb nimmt etc.etc.etc.....Menschen die andere Menschen in Sachen beraten die nur dumme Menschen wissen können....Menschen die schon die halbe Welt gesehen haben..etc.etc......ja das sind alles dumme Menschen....

    die jungen Gangsta-Killer-Jugendliche die noch nie in einem anderen Land waren ausser dem wo sie herkommen und wo sie leben....die selber noch zur Schule gehen und nie im Leben gearbeitet haben....sind da viel gescheiter...

    Naja lassen wir ihnen ihre Freude....es gibt zum Glück genug dumme Mensch wie ich auf dieser Erde..zum Glück....zum Glück...8-)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Recht?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 02:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Das Recht auf Vergeltung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:01
  4. hat er RECHT?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:40
  5. Deutsches Recht
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 19:22