BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

eu-recht ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2009, 16:11 Uhr · 97 Antworten · 3.118 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    ich dachte wir imitieren balkanpedo und seinen knecht, wollen ja was von den auch so klugen und gebildeten meschen a.k.a. balkanpedo und seinem knecht lernen

du hast noch Qameri vergesen

lang lebe qameria

lang lebe griechenland sind sowieso 80%albanischstämmig von daher

tod dem hellenischem faschismus

ich dachte wir imitieren balkanpedo und seinen knecht, wollen ja was von den auch so klugen und gebildeten meschen a.k.a. balkanpedo und seinem knecht lernen

du hast noch Qameri vergesen

Nana Kleines...jetzt reichts langsam mit den persöhnlichen Beleidigungen!...Beim nächsten Mal wirst du verwarnt!! Da kannst du sicher sein!...PS:

BACK TO TOPIC!

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja das mit der Einreise ist schon Scheisse...für uns ausm Süden oder Westen Mazedoniens wäre es näher und besser über Igoumenitsa zu fahren....ich und mein Vater hatten auch ein Mal Probleme dort und wir wurden weggeschickt wegen dem Namen Mazedonien..wir mussten über Albanien fahren...und damals hatte ALbanien keine Autobahn, wir mussten über Landstrasse brettern...kaputte Strassen..keine Lichter...überall Tiere und Kinder auf der Strasse...etc.etc.etc

Aber auch das wird sich ändern....Dont Worry, Be Happy......Die Autobahn über Serbien ist auch nicht schlecht, wenn nur nicht diese extrem korrupten Bullen wären die immer Geld von einem verlangen...Ja für Menschen aus Mazedonien ist der Weg nach Hause immer sehr schwierig und lang.....mfg
    Bald kannst du durch ganz Serbien über die Autobahn fahren, und wenn ein wenig serbisch mit möglichen, dich anhaltenden Polizisten sprichst, dann passt das schon.
    Polizisten sind halt überall im Raum ehem. Jugoslawien Abzocker, aber soll man machen...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bald kannst du durch ganz Serbien über die Autobahn fahren, und wenn ein wenig serbisch mit möglichen, dich anhaltenden Polizisten sprichst, dann passt das schon.
    Polizisten sind halt überall im Raum ehem. Jugoslawien Abzocker, aber soll man machen...

Ja das stimmt auch wieder...mfg

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    lang lebe qameria

lang lebe griechenland sind sowieso 80%albanischstämmig von daher

tod dem hellenischem faschismus

Free Qameria back to the roots!!

irgendwie machts riesig spaß, sehe die ganze zeit nur einträge von rockafella und mir

GREAT ALBANIA!

Free Qameria back to the roots!!

irgendwie machts riesig spaß, sehe die ganze zeit nur einträge von rockafella und mir

free turkisch republik of thracia
    free makedonia
    free north.cyprus

freiheit für arvanitis dem falschen griechen,gibt ihm seine identität wieder zurück.

jooo so machts natürlich mehr spass als wenn noch die zwei schwuletten zu lesen wären.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja das sind eben die Mythen...man bastelt sich alles heroisch zusammen..die Wahrheit ist, dass fast niemand von ihnen jemals in Albanien war....darum habe ich immer wieder Streite mit ihnen...
    Du weisst ja, dass im Eck wo ich herkomme auch die Albanische Grenze ist?..das war vor ca. 25 Jahren....

Es kamen jedes Wochenende ALbaner in unser Dorf um nach Kleidung und Nahrung zu betteln...meine Mutter sagte mir damals, dass ich ihnen immer etwas geben sollte, da sie sehr arm seien....ich habe einen kleinen Albanischen Jungen, der auch in meinen Alter war, meinen Spielzeug-Jeep gegeben der mir mein Vater geschenkt hatte....und ich habe ihm den Jeep gerne gegeben...Kleider, Essen...alles haben wir ihnen gegeben...Jetzt ist es nicht mehr so aber vor noch ca. 25 Jahren war das gang und geben bei uns, dass wir den Albaner die über die Berge kommen, etwas geben...mfg
    was für ein elender lügner du doch bist wie kann es sein dass vor 25 jahren die albaner zu euch kamen wenn doch zu dieser zeit noch enver hoxhas zeit war ??? jeder weiß dass KEIN albaner sich getraut hat die strengbewachteste grenze europas (ALBANIEN-JUGOSLAWIEN) zu überqueren ???? war strengstens verboten nichtmal kosovoalbaner durften nach albanien und komm jetzt nicht mit du meinst die albaner aus mazedonien denn ihr unterhaltet euch die ganze zeit über das damals ach so arme albanien und seine bürger

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    was für ein elender lügner du doch bist wie kann es sein dass vor 25 jahren die albaner zu euch kamen wenn doch zu dieser zeit noch enver hoxhas zeit war ??? jeder weiß dass KEIN albaner sich getraut hat die strengbewachteste grenze europas (ALBANIEN-JUGOSLAWIEN) zu überqueren ???? war strengstens verboten nichtmal kosovoalbaner durften nach albanien und komm jetzt nicht mit du meinst die albaner aus mazedonien denn ihr unterhaltet euch die ganze zeit über das damals ach so arme albanien und seine bürger

Natürlich weisst du das besser...natürlich...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    free turkisch republik of thracia
    free makedonia
    free north.cyprus

freiheit für arvanitis dem falschen griechen,gibt ihm seine identität wieder zurück.

jooo so machts natürlich mehr spass als wenn noch die zwei schwuletten zu lesen wären.
    dafür gibts ja hier im forum eine ganz einfach lösung=ignorliste

(allahu ekber)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte