BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

eu-recht ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2009, 16:11 Uhr · 97 Antworten · 3.115 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sind es nicht die Autofahrten die die Reise versüßen? So viel schöne Landschaft
    Auch wenn sich´s zieht wie Kaugummi, irgentwo ist es ja auch eines der besten Dinge des Urlaubs!

Ja da hast du auch wieder recht....die Frage auch an Dich....bist du auch schon Mal durch den Balkan gefahren?...mfg

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wie mir bei dem letzten Post von einem Albanischen Kollegen freundlich mitgeteilt wurde....anscheinend nicht....naja was solls....

Frage: Fährst du auch mit dem Auto nach Griechenland? Oder fliegst du lieber? Bist du auch schon Mal durch den Balkan gefahren?...mfg

Ich bin ein reines Arbeitstier, lieber Bruder. Das letzte Mal habe ich willig vor ca. sechs Jahren Urlaub gemacht. Ich kann mich aber an früher erinnern, dann bin ich als Student mit meinen Mercedes (als Student hatte ich nur Mercedes ) durch Jugoslawien gefahren. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, und in unseren Gebieten habe ich gerne Station in den Dörfern gemacht, und ich wurde immer als derengleichen, was ich auch bin, betrachtet. Wir müssen drauf zu arbeiten, es gibt kaum einen Unterschied.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sind es nicht die Autofahrten die die Reise versüßen? So viel schöne Landschaft
    Auch wenn sich´s zieht wie Kaugummi, irgentwo ist es ja auch eines der besten Dinge des Urlaubs!
    jaa genau.. hahh das ist schön.. von der abenddämmerung in den sonnenuntergang fahren.. die endlosen felder.. endlose straßen...

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    was los ?? fällt dir zu deiner lüge keine ausrede mehr ein??
    JEDER WEIß DASS KEIN ALBANER ZU HOXHAS ZEITEN EINFACH DURCH DIE GRENZEN SPAZIEREN KONNTE UND ERST RECHT NICHT DURCH DIE JUGO-ALBANIEN GRENZE DENN DIE WAR STRENGSTENS BEWACHT ALBANER IN ALBANIEN KONNTEN NICHTMAL IHRE VERWANDTEN AUS KOSOVO BESUCHEN GEHEN UND ANDERSDRUM GENAUSO VON DAHER SIND DEINE GESCHICHTEN EINFACH NUR "ICH ERFINDE MAL NE GESCHICHTE WAS ALBANER SCHLECHT MACHEN KÖNNTE"-SCHROTT

soviel dazu du elender lügner

Du redest von Statistik ich rede von Erfahrung! Die Albanische Grenze KAFASAN ist nicht Mal 5 Minuten von mir entfernt...aber du weisst das besser..ja sicher......NICHT ALLE WOLLEN ALBANER SCHLECHT MACHEN, SONDERN ALLES WAS STIMMT UND GEGEBENFALLS NEGATIV KLINGT UND SICH UM ALBANIEN DREHT, WIRD VON EUCH NICHT AKZEPTIERT AUCH WENN ES STIMMT!..Elender unwissender kleiner Wicht.

PS: das schwarzgedruckte ist eigentlich das Problem vieler solcher wie deine Wenigkeit und nicht das Land Albanien...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich bin ein reines Arbeitstier, lieber Bruder. Das letzte Mal habe ich willig vor ca. sechs Jahren Urlaub gemacht. Ich kann mich aber an früher erinnern, dann bin ich als Student mit meinen Mercedes (als Student hatte ich nur Mercedes ) durch Jugoslawien gefahren. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, und in unseren Gebieten habe ich gerne Station in den Dörfern gemacht, und ich wurde immer als derengleichen, was ich auch bin, betrachtet. Wir müssen drauf zu arbeiten, es gibt kaum einen Unterschied.

Freut mich, dass du gute Erfahrungen machen durftest...Ja sicher solltest du so empfangen werde, da du schliesslich in unseren Dörfern auch ZU HAUSE bist!!!...ja ich bin überzeugt, dass wir eine gute Zukunft haben werden...und wenn nichtwir, dann hoffentlich unsere Nachfahren..8-)..mfg

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    jaa genau.. hahh das ist schön.. von der abenddämmerung in den sonnenuntergang fahren.. die endlosen felder.. endlose straßen...

Hej Puella...wo liegt überhaput deine Heimat?..fährst du auch mit dem Auto? Oder leiber mitm Flugzeug?...mfg

Freut mich, dass du gute Erfahrungen machen durftest...Ja sicher solltest du so empfangen werde, da du schliesslich in unseren Dörfern auch ZU HAUSE bist!!!...ja ich bin überzeugt, dass wir eine gute Zukunft haben werden...und wenn nichtwir, dann hoffentlich unsere Nachfahren..8-)..mfg
    du Herakles, alsi ich kurz drüben war, im Theater, da hörte ich in die Diskussion zweier Strohballen hinein. Der eine sagte solches: "So ein Trottel hat wirklich geglaubt, ich würde mich mit ihm unterhalten".
    Haste Tönne?

Hej Puella...wo liegt überhaput deine Heimat?..fährst du auch mit dem Auto? Oder leiber mitm Flugzeug?...mfg

hey!

ich bin in serbien, ca. 100km südlich von belgrad.. am liebsten mit dem auto.. manchmal mit dem bus (ungern).. flugzeug müsste ich bis belgrad und dann.. ja was dann.. dann müsste ich weiterreisen mit dem zug, aber bisher bin ich noch nicht geflogen und habe es auch nicht vor. lg

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du Herakles, alsi ich kurz drüben war, im Theater, da hörte ich in die Diskussion zweier Strohballen hinein. Der eine sagte solches: "So ein Trottel hat wirklich geglaubt, ich würde mich mit ihm unterhalten".
    Haste Tönne?

hehe...so ein Theater in der Nähe zu haben muss einfach interessant sein......mfg

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    hey!

ich bin in serbien, ca. 100km südlich von belgrad.. am liebsten mit dem auto.. manchmal mit dem bus (ungern).. flugzeug müsste ich bis belgrad und dann.. ja was dann.. dann müsste ich weiterreisen mit dem zug, aber bisher bin ich noch nicht geflogen und habe es auch nicht vor. lg

Hej schön...kommst du vielleicht aus NIS?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte