BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

eu-recht ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2009, 16:11 Uhr · 97 Antworten · 3.121 Aufrufe

  1. #71
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Du redest von Statistik ich rede von Erfahrung! Die Albanische Grenze KAFASAN ist nicht Mal 5 Minuten von mir entfernt...aber du weisst das besser..ja sicher......NICHT ALLE WOLLEN ALBANER SCHLECHT MACHEN, SONDERN ALLES WAS STIMMT UND GEGEBENFALLS NEGATIV KLINGT UND SICH UM ALBANIEN DREHT, WIRD VON EUCH NICHT AKZEPTIERT AUCH WENN ES STIMMT!..Elender unwissender kleiner Wicht.

    PS: das schwarzgedruckte ist eigentlich das Problem vieler solcher wie deine Wenigkeit und nicht das Land Albanien...
    ach vergiss es alle wissen dass das eine lüge war du wolltest einfach was bringen was albaner wieder mal schlecht machen muss aber solche kinder die rauchen usw siehst du HAUPTSÄCHLICH in mazedonien gibts auch viele videos auf youtube habe es auch selbst gesehen im gegensatz zu dir habe ich wirklich solche kinder gesehen egal du bist einfach ein fascho aber wenigstens bist du im vergleich zu diesen balkanmensch nicht krank im kopf (mein voller ernst kein normaler mensch würde seine komplette freizeit für ein volk was er hasst opfern) immerhin

  2. #72
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du Herakles, alsi ich kurz drüben war, im Theater, da hörte ich in die Diskussion zweier Strohballen hinein. Der eine sagte solches: "So ein Trottel hat wirklich geglaubt, ich würde mich mit ihm unterhalten".
    Haste Tönne?
    balkanmensch merkst du denn nicht dass selbst herakles gerade kein bock auf dich hat
    auch wenn herakles dass jetzt verneinen wird man merkt das

  3. #73

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    unser schönes Makedonia


  4. #74

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Hej schön...kommst du vielleicht aus NIS?

    nein.. hehe.. ich fahr schon etwas vorher von der autobahn ab.. nicht soo weit südlich ^^

  5. #75

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ach vergiss es alle wissen dass das eine lüge war du wolltest einfach was bringen was albaner wieder mal schlecht machen muss aber solche kinder die rauchen usw siehst du HAUPTSÄCHLICH in mazedonien gibts auch viele videos auf youtube habe es auch selbst gesehen im gegensatz zu dir habe ich wirklich solche kinder gesehen egal du bist einfach ein fascho aber wenigstens bist du im vergleich zu diesen balkanmensch nicht krank im kopf (mein voller ernst kein normaler mensch würde seine komplette freizeit für ein volk was er hasst opfern) immerhin

    Man muss auch lernen zuzugeben....unzwar in jeder Hinsicht....auch ich tue das....auch ich kritisiere die behinderte Opfer-Politik Mazedoniens..auch ich gebe zu, dass nichts perfekt ist...ich vertraue einfach meinen Augen und meinen Verstand und lasse mich nicht von anderen in die Irre führen...unzwar von niemandem...ich schaue nur auf mich selbst und mich interessieren nur die Sachen, die direkte Auswirkungen aûf meine Familie und meine Person haben....das solltest du dir vielleicht auch Mal zu Herzen nehemen...PS: Das mit den Albanern in meiner Kindheit stimmt....und nein wir hassen euch nicht...ich mag nur die Leute nicht, die MICH hassen...nicht merh und nicht weniger....

    Bei unserer, von deiner Seite aus, heftigen Diskussion fällt kmir ein guter Spruch von Shakespeare ein...SEIN oder nicht SEIN, dass ist hier die Frage

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    nein.. hehe.. ich fahr schon etwas vorher von der autobahn ab.. nicht soo weit südlich ^^

    ach so....ja ich bin schon ein paar Mal durch Serbien gefahren.....die in Nis sprechen ein lustiges Serbisch und ich dachte du kämst von dort...mfg

  7. #77

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    balkanmensch merkst du denn nicht dass selbst herakles gerade kein bock auf dich hat
    auch wenn herakles dass jetzt verneinen wird man merkt das



    ich glaube langsam geht der balkanmensch dem herakles auf en sack
    er wird auch dem herkules einbisschen zu schwul.

  8. #78

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube langsam geht der balkanmensch dem herakles auf en sack
    er wird auch dem herkules einbisschen zu schwul.

    Ich habe euch vorhin aufgefordert direkte Beleidigungen an Balkanmensch und mîch zu unterlassen und du machst weiter...ich könnte dafür sorgen, dass du verwarnt wirst...aber lass die persöhnlichen Beleidigungen und wir vergessen es...mfg

  9. #79
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube langsam geht der balkanmensch dem herakles auf en sack
    er wird auch dem herkules einbisschen zu schwul.
    der braucht einfach ne beziehungspause, sowas ist in jeder gesunden beziehung normal, also vielleicht sollten sie ein bisschen auf abstand gehen und morgen früh weiterschreiben und sich mit "danke" gegenseitig in die ärsche kriechen

  10. #80
    El Greco
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    für die mazedonier ist für die einreise nach griechenland visa-pflicht , obwohl die griechen das schengener-abkommen unterschrieben haben , meines erachten missachtung der europäischen pflichten !!!

    mensch habt ihr griechen glück , dass ich in deutschland eingebürgert werde , sonst hätte ich euch vors europäische gerichtshof angeklagt !!!

    mazedonier , klagt griechenland an und kämpft um eure rechte !!!

    biba

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Recht?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 02:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Das Recht auf Vergeltung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:01
  4. hat er RECHT?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:40
  5. Deutsches Recht
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 19:22