BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

EU sagt Termin für Beitrittsverhandlungen mit Kroatien ab

Erstellt von Krešimir, 24.06.2009, 16:31 Uhr · 96 Antworten · 6.996 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    85
    Agee, wir brauchen keine EU. Wir haben auch vorher ohne sie gelebt, also konnen wir es weiterhin auch!!!
    Kaj če nama EU?

  2. #92
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Definitiv hätten wir gerade jetzt EU benötigt. Wenn wir das nächste Jahr heil überstehen, O.K. (Wirtschaftskrise wird Kroatien am heftigsten erwischen. Der Höhepunkt kommt doch erst noch).

    Mir gefällt dieser schäbige Erpresserkurs der Schäbigen ebenfalls nicht. Aber was soll´s, wir haben ohne die den Krieg überlebt und auf Erpresser dürfen wir nicht eingehen.

  3. #93
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    So funktioniert die EU:

    Wollt ihr rein? - Dann schickt eure Söhne nach Afghanistan und hilft und dabei Imerialisum auf der Welt zu verbreiten.

  4. #94
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Da habt ihr ja noch einmal Glück gehabt...


  5. #95
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    So funktioniert die EU:

    Wollt ihr rein? - Dann schickt eure Söhne nach Afghanistan und hilft und dabei Imerialisum auf der Welt zu verbreiten.
    Hamma doch schon längst. Und unsere Jungs sollen die Besten sein. .

    P.s. -ZNA SE-

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Reicht doch schon,mehr war nicht zu erwarten....




    Deine FI Strecke kannst du um deine Federacija legen,mit 25.779km² und 1,7 Millionen Bosniaken wahrlich ein starkes Riesenland naja das einzigste was von Wert ist,nicht mal das ist bosnisch...konvertible Mark.Haha Bosanac ne Seri,hab mir deinen Schwachsinn schon lang genug angeschaut,muß dich wohl erst ein Slowene wieder ins Reale leben zurück holen.Mach ich gerne,kein Problem!

    Und jetzt geh weiter Kacken
    12? oder max. 14?

  7. #97

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Slowenien hatte schon zu Jugo Zeiten nix zu melden, jetzt kann man ja mal so tun als ob mann was zu sagen hätte
    geh mal in keller und mach das licht aus
    ich kanns nich mehr lesen-.-
    wurdest du zu oft geschlagen oder was!?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Medienmogul sagt Kroatien ...
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:51
  2. Kroatien sagt Weihnachten ab
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00