BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

EU sagt Termin für Beitrittsverhandlungen mit Kroatien ab

Erstellt von Krešimir, 24.06.2009, 16:31 Uhr · 96 Antworten · 6.991 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt....
    Ja wennst einmal ein HTC ein Samsung brauchst oder eine Reperatur am bestehenden Samsung oder ein gscheides Navi das dich durch ganz Kroatien führt (Weil du Sack kennst ja nur die Krajina ) dann meld dich

Der Sinn der EU war ursprünglich der Zusammenschluss der europäischen Staaten um einen Binnenmarkt zu schaffen und einen weiteren europäischen Krieg zu verhindern.

Darüber hinaus betreiben sie eine gemeinsame Wirtschaftspolitik.
    Hört sich ja geschwollener an als die EU Flugblätter die vor der Wahl verteilt werden

klar...aber diese Problematik die gab es auch schon vor der EU....Weltwirtschaftskrise........
    Hat mit der Weltwirschaftskrise nichts zu tun sondern mit Konzernpolitik. Das wird auch so bleiben da es nciht im Interesse der AG oder sonstigen KOnzernen ist das gesunde Sozialpolitik in diversen Ländern betrieben wird.

das habe ich nicht geschrieben...
    Ich habe auch hinzugefügt das diese Politik SCh....nicht das gelbe vom Ei war

könntest du das an einem Beispiel erklären...
    Bestes Beispiel...Serbien...was kann schon Serbien mit der sog. Demokratie also Kapitalpolitik anfangen? Allein von der Menthalität .. ich bin der Beste...gebt mir einen BMW und ich sage euch wie die Welt funktioniert...kann das nie funktionieren.

Oder der Montenegriner...der 5 Tage in der Woche nachdenkt ..wie er am Besten den einen Tag arbeitet.

Den Systemehler kann die EU nicht beheben aber sie wird ihn ausnützen solange es geht

Posavac

Emir
    An alle Kroaten, kniet niemals vor den hin und gibt den nicht das was die wollen! Die EU Bürger sollen dann in Italien Urlaub machen, wenn die für Slowenien sind ...

FUCK EU

? was hat ein Grundbucheintrag,Besitztümer von Slowenen damit zu tun ...?
    Sag mal.....sie gehörten zu SR Slowenien.Und zwar zum Kreis Piran.Die Fischer hatten ihr Fanggebiete,Länderreien und Besitztümer wie Häuser und Felder die zur jugoslawischen Zeit zur Piran gehörten.Die sind dann verloren.Bestes Beispiel Joras,die Grenze dort steht auf slowenischen Boden,war nur als Übergang gedacht.Mit einer Teilung Seegericht Mitte Bucht verschiebt sich auch die Landgrenze.

Kreis Piran

Bis zur Unabhängigkeit waren 113ha Land südlich der Dragonja die gesamte Zeit nach dem 2. Weltkrieg unter slowenischer Kontrolle. Die Markierung kennzeichnet auch hier den genannten Bereich.Wurde von Kroatien einverleibt.

Nach kroatischen wünschen,Teilung Mitte durch ein Seegericht,verschiebt sich die Grenze nochmal,was niemals zur Kroatien gehört hat....

Die rote Linie würde die Grenze sein,Slowenien bzw Piran und deren Bewohner verlieren alles links davon.Und jetzt stell dich bitte nicht so blöd an,denn das bist du nicht.....

Emir
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Sag mal.....sie gehörten zu SR Slowenien.Und zwar zum Kreis Piran.Die Fischer hatten ihr Fanggebiete,Länderreien und Besitztümer wie Häuser und Felder die zur jugoslawischen Zeit zur Piran gehörten.Die sind dann verloren.Bestes Beispiel Joras,die Grenze dort steht auf slowenischen Boden,war nur als Übergang gedacht.Mit einer Teilung Seegericht Mitte Bucht verschiebt sich auch die Landgrenze.

Kreis Piran

Bis zur Unabhängigkeit waren 113ha Land südlich der Dragonja die gesamte Zeit nach dem 2. Weltkrieg unter slowenischer Kontrolle. Die Markierung kennzeichnet auch hier den genannten Bereich.Wurde von Kroatien einverleibt.

Nach kroatischen wünschen,Teilung Mitte durch ein Seegericht,verschiebt sich die Grenze nochmal,was niemals zur Kroatien gehört hat....

Die rote Linie würde die Grenze sein,Slowenien bzw Piran und deren Bewohner verlieren alles links davon.Und jetzt stell dich bitte nicht so blöd an,denn das bist du nicht.....

freak

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    An alle Kroaten, kniet niemals vor den hin und gibt den nicht das was die wollen! Die EU Bürger sollen dann in Italien Urlaub machen, wenn die für Slowenien sind ...

FUCK EU
    Selten so einen Schleimer gesehen wie dich

Emir
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schleimer gesehen wie dich
    Wo liegt das Problem? Die Kroaten haben nach dem INTERNATIONALEM RECHT klar die besseren Karten!!!! Nur weil dein Land so ne Kake abzieht und du dich net verteidigen kannst kann ich doch nichts dafür!

Slowenien erpresst Kroatien mit der Hilfe von der EU LOOOL

Wer will den dann noch in die EU?

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der streit noch Jahre dauern haha
    Seh ich auch so.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Die Kroaten haben nach dem INTERNATIONALEM RECHT klar die besseren Karten!!!! Nur weil dein Land so ne Kake abzieht und du dich net verteidigen kannst kann ich doch nichts dafür!

Slowenien erpresst Kroatien mit der Hilfe von der EU LOOOL

Wer will den dann noch in die EU?
    Ja sicher,du bist ja so ein großer Experte in Sachen Iternationalem Recht!LoL

Ich verteidige mich prächtig,bring ein Argument nach dem anderen,was hast du zu dem Thema beigetragen!Nichts,bist eben eine ganz gewöhnliche bosnische Luftpumpe,ohne Gripps und eigener Meinung.Und das macht einen großen Unterschied zwischen dir und einem Kroaten aus,was du nie sein wirst,egal wie du rummschleimst

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja schon klar... und Turan wird garnicht erst entstehen.

Sehen wir dann wenn es so weit ist.
    Es wird geschehen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte