BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

EU sagt Termin für Beitrittsverhandlungen mit Kroatien ab

Erstellt von Krešimir, 24.06.2009, 16:31 Uhr · 96 Antworten · 6.993 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    scheiß auf eu und die prokleti slowenen

  2. #72

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    hört euch den text an alles WAHR haha fuck eu


  3. #73
    Emir
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Ja sicher,du bist ja so ein großer Experte in Sachen Iternationalem Recht!LoL

    Ich verteidige mich prächtig,bring ein Argument nach dem anderen,was hast du zu dem Thema beigetragen!Nichts,bist eben eine ganz gewöhnliche bosnische Luftpumpe,ohne Gripps und eigener Meinung.Und das macht einen großen Unterschied zwischen dir und einem Kroaten aus,was du nie sein wirst,egal wie du rummschleimst
    Junge was willst du hören? Ich kak auf deine Beweise hab genug gesehen! muss mich aber nicht hier rechtvertiegen ... Ihr wollt doch nur Land schnoren und erpresst die Kroaten ...



    geh dir jetzt eine lutschen ...

  4. #74

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen

    EU ist nicht notwendig.
    Auf den Bandwagon aufspringen auch nicht.

  5. #75
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Junge was willst du hören? Ich kak auf deine Beweise hab genug gesehen! muss mich aber nicht hier rechtvertiegen ... Ihr wollt doch nur Land schnoren und erpresst die Kroaten ...



    geh dir jetzt eine lutschen ...
    Reicht doch schon,mehr war nicht zu erwarten....




    Deine FI Strecke kannst du um deine Federacija legen,mit 25.779km² und 1,7 Millionen Bosniaken wahrlich ein starkes Riesenland naja das einzigste was von Wert ist,nicht mal das ist bosnisch...konvertible Mark.Haha Bosanac ne Seri,hab mir deinen Schwachsinn schon lang genug angeschaut,muß dich wohl erst ein Slowene wieder ins Reale leben zurück holen.Mach ich gerne,kein Problem!

    Und jetzt geh weiter Kacken

  6. #76
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969

  7. #77
    Šaban
    ist kein problem. man kann auch ohne EU leben... mit verträgen zb...

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Von den Slovenen erpressen lassen nur wegen dem EU Beitritt? NIEMALS!

  9. #79

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ist kein problem. man kann auch ohne EU leben... mit verträgen zb...
    ja eben, ich frage mich wieso es alle so auf die EU abgesehen haben, die Verträge kriegt man auch ohne Mitgliedschaft, Schweden, Scheiz und viele andere leben ohne die EU und haben einen der höhsten Lebensstandarts.

    Schweden hat unzählige Handelsabkommen mit der EU, ist aber kein Mitglied

  10. #80
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja eben, ich frage mich wieso es alle so auf die EU abgesehen haben, die Verträge kriegt man auch ohne Mitgliedschaft, Schweden, Scheiz und viele andere leben ohne die EU und haben einen der höhsten Lebensstandarts.

    Schweden hat unzählige Handelsabkommen mit der EU, ist aber kein Mitglied
    jo, wieso bräuchte man jugoslawien wenn man auch verträge mit den nachbarstaaten machen kann

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Medienmogul sagt Kroatien ...
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:51
  2. Kroatien sagt Weihnachten ab
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00