BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

EU: Serbien und BiH verstoßen gegen das

Erstellt von MIC SOKOLI, 20.06.2009, 13:16 Uhr · 71 Antworten · 2.942 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die cefta ist kein albanisch-serbisches abkommen....
    Rofl mofl, wo behaupt ich das?

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was hat das Kosoveo denn noch mit Serbien zu tun? NIX! Oder habt Ihr da noch etwa was zu melden? doch wohl eher nicht!

    P.S. Dein Kollege ist doch kein Serbe! Ich meine der spricht oder schreibt nicht mal serbisch?
    Mit Serbien hat das Kosovo doch 100 mal mehr zu tun als mit Kroatien. -.-

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Habe auch in BiH noch nie welche gesehen.
    Gibts ja auch nicht!

    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Das Kosovo hat nur deswegen ein Problem mit SRB und BiH, weil KS seit letztem Jahr Zollsiegel benutzt, wie eben ein echtes Land auch und das wird von SRB und BiH nicht anerkannt.
    Ein Land, das nicht anerkannt ist, kann sowas im Ausland nicht machen genau deshalb habe Sie diese Sperre bekommen .....

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Haben Kosovaren überhaupt Produkte?
    Und was sollen sie in Serbien?
    Nein, sie haben keine!!

    NATÜRLICH haben Sie welche wie ist es den sonst zu diesem Thema gekommen?

    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Doch! Der Nordteil gehört auch vor Ort noch uns! Der Rest nur noch auf dem Papier.
    Bosnier ^^ govno pojeo

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Hehe das werde ich bei meiner Serbien Rundreise nächstes Jahr machen. Kosovska Mitrovica und Gračanica stehen sowieso auf dem Plan
    Viel Spass an der Grenze ....

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Albanska mafija kupila Ahtisarija - Dan & no? - Fokus

    Marti Ahtisaari, liess sich mit Millionen und jungen Frauen von der Albanischen Mafia bestechen, damit man einen eigenen Staat erhält.

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Albanska mafija kupila Ahtisarija - Dan & no? - Fokus

    Marti Ahtisaari, liess sich mit Millionen und jungen Frauen von der Albanischen Mafia bestechen, damit man einen eigenen Staat erhält.
    Würde nicht daran glauben .... such mal nach einer neutralen quelle ...

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mit Serbien hat das Kosovo doch 100 mal mehr zu tun als mit Kroatien. -.-
    wie meinst du das??

    die rep. kosovo hat keine diplomatischen beziehungen mit der rep. serbien.
    zuletzt wurden einige serbische beamte des serbischen geheimdienstes wegen terrorismus und anderen verbrechen verhaftet.
    sie sollen unter anderem im auftrag der serbischen regierung ks-serben bestochen haben, falsch-aussagen wegen einem angeblichen organhandel zu machen...

    serbien hat nur verbrechen im sinn, wenn es sich um kosovo handelt.

    nenne eine gute tat der serbischen regierung im kosovo, um der völkerverständigung voran zu treiben??

    garde zar lazar??
    die leichen der ermordeten albaner, die in serbien versteckt gehalten werden??

    terrorismus??


  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Vielleicht ist es vielen noch nicht aufgefallen, aber Serbien und Bosnien haben unterschiedliche Gründe für diese Maßnahmen

  9. #39
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Kollege wie kanst du dich in Angelegenheiten eines Landes mischen dessen Sprache du nicht mal verstehst?? Tu dir selbst einen Gefallen und lass es
    Du kannst ja auch kein serbisch du Spasst!
    Ich gebe es zu, dass ich Probleme mit der Sprache habe, du jedoch nicht das du an Gehirnschäden leidest.

  10. #40

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Tja kosovo ist weder von bosnien noch von serbien anerkannt und somit aus serbischer und bosnischer betrachtungsweise kein souveräner staat. Sondern eine autonomie.

    Völlig richtig das diese produkte blockiert werden. Wird doch kein gesetzt verletzt, den wie gesagt kosovo ist kein staat.

Ähnliche Themen

  1. weltverschwörung gegen serbien
    Von meko im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 17:40
  2. Propagandakrieg gegen Serbien?
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 18:16
  3. U21 Serbien gegen BRD
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:38
  4. Sanktionen gegen Serbien?!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:28
  5. US-Sanktionen gegen Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:08