BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die EU, die Türkei, der Visastreit und die illegale Einwanderung nach Griechenland

Erstellt von Kejo, 08.04.2012, 00:57 Uhr · 14 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ICH WÜRD DIE ALLE FÜR IMMER ABSCHIEBEN UND FALLS SIE NOCHMAL KOMMEN IN DEN KNAST STECKEN.

    ganz einfach
    wer hat dir denn ins gehirn geschissen? kannst du dir vorstellen unter welchen schweren, menschenunwürdigen bedingungen diese menschen leben du hirnloser affe?

  2. #12

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Karaman Beitrag anzeigen
    wer hat dir denn ins gehirn geschissen? kannst du dir vorstellen unter welchen schweren, menschenunwürdigen bedingungen diese menschen leben du hirnloser affe?
    hoppla, du hast ja gar keins, somit kann auch keiner reinscheißen, mein fehler...

  3. #13
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was ist deine Meinung dazu? Nur Wahlkampf, oder echtes Angehen?

    Tatsächlich wächst auch in der Türkei die Zahl illegaler Migranten, aber "unsere" kommen aus der Kaukasusregion; Aserbaidschan und Armenien. Auch hier dient Griechenland als abschreckendes Beispiel, da die Massen an Menschen einfach zu viel sind für ein Land in der Größe Hellas.




    Haste mal'n Link?
    Keine Ahnung, ich glaube, da ist jetzt wirklich was dran, die Politiker scheinen das diesmal ernst zu meinen in Athen.

    Ja, die Zahlen sinken, aufgrund der Krise. Das merkt man auch, wenn man in Athen jetzt ist (War im Winter dort und mir kamm auch es sovor, dass es nicht mehr soviele sind wie früher. In anderen Regionen (bsp auf Kreta oder Veria) gibt es kaum Flüchtlinge.


    Ja, dass habe ich mal in den Nachrichten gesehn, dass die flüchtlinge nicht mehr nach GR gesschickt werden, weil GR überfordert ist. Ein quelle möchte ich jetzt nicht suchen.

  4. #14
    Kejo
    Avrupa'dan Türkiye'ye vize hamlesi



    *İşadamları, sanatçılar, sporcular, gazetecilere 2 ila 5 yıllık vizeler
    verilecek
    *Emekliler, gazeteciler, 12 yaş altındakiler, STK-dernek yöneticileri vize ücreti ödemeyecek
    *Vize başvuruları 15 günde sonuçlandırılacak.
    *Başvuru reddedilirse nedeni yazılı olarak bildirilecek.
    *Dava açma hakkı olacak.
    *Avrupa'da yaşamış Türklere vize gerekmeyecek.
    *Vize ücretleri 60 eurodan 35 euroya düşecek.


    Avrupa'dan Türkiye'ye vize hamlesi - Haberler - Hürriyet P


    Ein Anfang, immerhin.

  5. #15
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Gut so, wir haben lang genug zugeschaut....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten
    Von Melvin Gibsons im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 04:30
  2. Polnische Einwanderung nach Deutschland ab 2011
    Von AvniSinanoglu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 03:48
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:46
  5. Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:23