BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

EU-Ultimatum an Serbien: Auslieferung von Mladic bis 5. Apri

Erstellt von USA, 23.02.2006, 18:57 Uhr · 6 Antworten · 343 Aufrufe

  1. #1
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    EU-Ultimatum an Serbien: Auslieferung von Mladic bis 5. Apri

    Brüssel droht Belgrad mit Unterbrechung der Verhandlungen über das Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit der EU



    Belgrad - EU-Erweiterungskommissar Rehn hat Serbien- Montenegro aufgefordert, den bosnisch-serbischen Ex-General Mladic bis spätestens 5. April festzunehmen. Sollte Mladic bis dahin nicht ausgeliefert sein und sollte Belgrad nicht voll mit dem Tribunal kooperieren, würden die Verhandlungen über das Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen (SAA) Belgrads mit der EU unterbrochen.

    Serbien müsse zwischen der europäischen Zukunft und der nationalistischen Vergangenheit wählen, betonte der Erweiterungskommissar. Rehn wird am Montag den EU-Außenministern über den bisherigen Verlauf der SAA-Verhandlungen mit Belgrad berichten.

    Hoffnung auf mehr Zeit.
    Der stellvertretende serbische Handelsminister Senic bekundete indessen die Hoffnung, dass die Belgrader Regierung vom EU- Ministerrat einen weiteren Monat Zeit für die Festnahme von Mladic erhalten werde. Er hoffe, dass das Problem Mladic in dieser Zeitspanne gelöst sein werde, sagte der Spitzenpolitiker der Serbischen Erneuerungsbewegung von Außenminister Vuk Draskovic.

    Belgrader Medien spekulieren schon seit drei Tagen über die Bemühungen der Behörden, Mladic zur Übergabe an das Tribunal zu bewegen. Die Tageszeitung "Danas" meldete unter Berufung auf Regierungskreise, dass die Regierung des Ministerpräsidenten Vojislav Kostunica in der Causa Mladic am Dienstag "etwas versucht hat", dabei aber nicht Erfolg gehabt habe. (APA)

    An Alle Mladic Anhänger! Ihr müsst jetzt nicht durchdrehen und uns erzählen was die serbische Regierung macht und was nicht (Uninteressant!)!! Die EU ist Mächtiger als Serbien, Serbien wird, auch wenn sie nicht wollen, Mladic Ausliefern müssen.

  2. #2

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    HEY LEBST DU IN DER VERGANGENHEIT DU OBERTROTTEL???

    MLADIC WURDE SCHON GEFASST!

  3. #3
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    ???

    Kann nicht sein, nach den Internet-Nachrichten ist das "2006"
    Kann ich das wissen das die sich verschreiben!
    Reg dich ab!! Was heisst hier volltrottel?
    Hab ich halt an fehler gmacht du dummes kleines überreagierendes kind!
    Fettes Stück Scheisse!

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: ???

    Zitat Zitat von USA
    Kann nicht sein, nach den Internet-Nachrichten ist das "2006"
    Kann ich das wissen das die sich verschreiben!
    Reg dich ab!! Was heisst hier volltrottel?
    Hab ich halt an fehler gmacht du dummes kleines überreagierendes kind!

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Taulant
    HEY LEBST DU IN DER VERGANGENHEIT DU OBERTROTTEL???

    MLADIC WURDE SCHON GEFASST!
    NEIN!

  6. #6
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Oida! Bei denen stand "23.02.2006" da hab ich mir halt dacht das das erst kommt. Mich interessiert dieser Mladic nicht, ich hab nur gewusst das er General war aber von der verfolgung und festnahme hab ich nix gewusst.

  7. #7
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    WIE NEIN?

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Del Ponte setzt Serbien Mladic-Ultimatum
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:48
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 01:49
  4. Tageszeitung verkündet Mladic-Auslieferung bis Montag
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:04