BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

EU und USA legen Plan zur Zukunft Bosniens vor

Erstellt von Emir, 09.10.2009, 18:48 Uhr · 119 Antworten · 4.570 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ahaaaa... hehe - na klingelt da was ?

was meinste wohl, worum es bei diesen ganzen seltsamen Gesprächen gehen mag?

Im Prinzip geht es um die Auflösung des 3 Präsidenten System und allgemein diese schwachsinnigen Entitätenscheisse was nur zur Slebstblockade führt seit 15 Jahren. Aber du glaubst doch nicht im ernst das sich die RS Fanatiker Hohlbirnen nicht um jeden Preis geegn nen Nato BEitritt stellen würden, geschweige denn nicht auszudenken was passiert wenn erst mal davor Dodik degradiert wird zur Aushilfputze im neuen Parlament damit ihn alle schlauen Poltiker schön mobben (gut so)

patu?

er wollte seine eloquenz unter beweis stellen und ein wort wie "partout" verwenden. hat nicht ganz geklappt, aber du musst ihn nicht deswegen fertig machen. er kann auch nichts dafür dass dümmer als ein stück papier auf dem "Dumm" geschrieben steht, ist..

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Im Prinzip geht es um die Auflösung des 3 Präsidenten System und allgemein diese schwachsinnigen Entitätenscheisse. Aber du glaubst doch nicht im ernst das sich die RS Fanatiker Hohlbirnen nicht um jeden Preis geegn nen Nato BEitritt stellen würden, geschweige denn nicht auszudenken was passiert wenn erst mal Dodik degradiert wird (gut so)

Naja...darum wird ihnen auch ihr pfund Fleisch hingeworfen werden - wie das letztenendlich aussehen wird... hm ...sei dahingestellt.

Ich weiß nur, dass ich selbst nicht vollends zufrieden sein werde - aber um ein vielfaches zufriedener, als mit der aktuellen situation.

Dodik?

Der hat letztenendlich abzunicken - Daddy USA hat ihn erst möglich gemacht mit Dayton ... Daddy kanns wieder nehmen - thats life.

Naja...darum wird ihnen auch ihr pfund Fleisch hingeworfen werden - wie das letztenendlich aussehen wird... hm ...sei dahingestellt.

Ich weiß nur, dass ich selbst nicht vollends zufrieden sein werde - aber um ein vielfaches zufriedener, als mit der aktuellen situation.

Dodik?

Der hat letztenendlich abzunicken - Daddy USA hat ihn erst möglich gemacht mit Dayton ... Daddy kanns wieder nehmen - thats life.
    Wenn man es sich recht überlegt trägt die USA teilweise mit Schuld an der Selbstblockade dank ihres genialen 3dach Präsidentensystems? Hat ein anderes Land son ein system länger überstanden.... nein..... denn es gibt einfach kein anderes, da dieses System so verdammt undurchsichtig ist, wenn nicht sogar total dumm.

Dodik?

das traurigen an den bosniakischen Faschisten ist ihr Vasallentum, anstatt selbst Politik zu machen, hoffen sie immer dass eine fremde Macht die Dinge zu ihren Gunsten gestaltet.

Wenn man es sich recht überlegt trägt die USA teilweise mit Schuld an der Selbstblockade dank ihres genialen 3dach Präsidentensystems? Hat ein anderes Land son ein system länger überstanden.... nein..... denn es gibt einfach kein anderes da dieses System so verdammt undurchsichtig ist, wenn nicht sogar total dumm.
    Nunja ...für die ersten Konsolidierungsjahre BiH's war es nicht ungeeignet - allerdings hatte nach Clinton, während der Bush-Administration niemand wirklich über eine Entwicklung nachgedacht - und das ist der Haken an der ganzen Sache.
    Ich denke, dass dies nun ein erster Schritt ist, um die Lage BiHs transparenter und zeitgemäßer zu gestalten - das dabei allerdings der Esel Bildt mit am Tisch sitzt, finde ich weniger positiv...hat sich dieser wärend deiner Zeit eher als Versager dargestellt.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das traurigen an den bosniakischen Faschisten ist ihr Vasallentum, anstatt selbst Politik zu machen, hoffen sie immer dass eine fremde Macht die Dinge zu ihren Gunsten gestaltet.

Wen nennst Du hier Faschist?

Kümmer dich um deine orthodoxen Popen die eure Mörder segneten, bevor sie Frauen und Kinder töteten.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

Halts Maul möchtegern Serbokroate Wie kann man nur so dämlich wie du sein bitte???? Hat ne HercegFahne in der Sig und träumt gleichzieig von ner freien RS und einer Krajina in Kroatien????? Also so einem blöden Serben bin ich noch nie begegnet.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    er wollte seine eloquenz unter beweis stellen und ein wort wie "partout" verwenden. hat nicht ganz geklappt, aber du musst ihn nicht deswegen fertig machen. er kann auch nichts dafür dass dümmer als ein stück papier auf dem "Dumm" geschrieben steht, ist..
    ja und du bist mal wieder extrem witzig gewesen du kleines stück scheisse !!

Halts Maul möchtegern Serbokroate Wie kann man nur so dämlich wie du sein bitte???? Hat ne HercegFahne in der Sig und träumt gleichzieig von ner freien RS und einer Krajina in Kroatien????? Also so einem blöden Serben bin ich noch nie begegnet.

...kümmern wir uns nicht um diesen kleinen schwuchteligen Windelpisser - ich vermute mal ihm wurde in seiner Kindheit öfter das hier

anstatt dem

gegeben...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte